• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux für Gläubige

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
geil xD
/beginn ironietag/
ich bin auf die his bolah version gespannt..
/end ironietag/
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Ich weiss auch wieso man da ne Bibel braucht:

based on Kubuntu 6.06.1 LTS "Dapper Drake"

Hab das früher mal installiert gehabt und das war ja mal extrem unstabil. Mit Hilfe der Bibel soll das wohl durch höhere Mächte stabiler werden ;)
Nebenbei: Auf so ner Konferenz wurde ja zwar beschlossen, Kubuntu mehr zu unterstützen damit das besser wird - vielleicht ist also meine Befürchtung von "gestern".
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
It is based on Kubuntu in order to provide the best desktop environment of the moment, [...]

Kaum steht 'Religion' drauf schon werden Unwahrheiten verbreitet. :)

Ich will damit gewiss keiner gläubigen Person auf den Schlipps treten aber das beschreibt so meinen Eindruck den ich durch jahrelange religiöse Schulbildung erfahren durfte.
Als ob 'Ubuntu' die beste Desktopumgebung wäre.. Manche betrachten Apple ja als Religion und für die ist sowas nur blanke Blasphemie. :D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der Bibel_Reader unter OS 9 (mit Speech) war immer der Brüller in jeder Werbepause, bei uns auf dem Sofa :D
Bei einem unverhofften Besuch der Zeugen Jehovas und der Vorführung jenes Readers hab ich sogar die Jahresausgabe des Wachturms auf CD gratis bekommen. Das war ein Spaß... wollten sie doch auch gleich wissen wo man einen Wachturm_Reader in Auftrag geben kann :p