1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lineal bei Mail

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mervyn Blaser, 31.07.09.

  1. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Ich kann bei Mail leider nicht den Lineal nicht einblenden, um danach Tabulatoren einzusetzen! Bei Google habe ich nichts schlaues gefunden...
     

    Anhänge:

  2. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Kann mir jemand bitte helfen... glaub der Thread ist bekannt genug ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das lineal in mail gibt es nicht …
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Seit wann erlaubt Mail ein Lineal? Verwechselst Du das nicht mit MS Office?
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich denke Du suchst vergeblich nach einem Lineal.

    e-mails sollten im Idealfall unformatiert bleiben.
     
  6. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    steht doch in der Signatur ... Spuren von Ironie.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    diese einsicht will leider so gar nicht durchsetzen ;)
     
  8. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Von wo soll ich wissen, dass es kein Lineal in Mail gibt, sondern nur in MS Outlook?!
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Learning by doing, um es neudeutsch auszudrücken, wäre eine Möglichkeit.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    woher sollen wir wissen, dass outlook derartige überflüssige/sinnfreie formatierungsmöglichkeiten bereitstellt?
     
  11. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Von quarx, der Heute um 13:33 in meinem Thread einen Beitrag geschrieben hat
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich habe MS Office geschrieben, nicht Outlook (das kenne ich gar nicht).
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oh stimmt – Mensch da hätten wir aber auch drauf kommen können und erstmal Quarx fragen, bevor wir in Deinem Thread unseren Quark dazugeben.

    Ich bin untröstlich.
     
  14. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Nur habe ich sogar schon extra einen Thread gemacht, um euch zu fragen wie man einen Lineal einblenden kann, weil ich nicht weitergekommen bin... da sollte es auch selbstverständlich sein, dass ich auch keine Ahnung haben kann, dass es sowas nicht gibt... das dein "learning by doing" erklären sollte. Also denken bevor du schreibst.
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Daumen hoch für diesen Vorschlag!
    Erste Ableitung; Mail-Hilfe fragen, bevor man einen Beitrag erstellt.
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Diese Erkenntnis hatte ich bereits und exakt aus diesem Grund habe ich geschrieben. :)
     
  17. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Hatte ich auch gemacht. Hatte auch gegoogelt. Ausserdem hatte ich im Chat für Hilfe gesucht.
    Ich glaub das sind genug Schritte, bevor man einen Beitrag macht...
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Dann wäre mir klar gewesen, Mail hat kein Lineal.

    Wobei ich annehme, Deine Frage ist nicht richtig formuliert. Meine Vermutung: "Wie kann ich in Mail eine individuelle formatierte/gestaltete Mail(vorlage) erstellen?"
     
  19. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Achja? Daumen hoch ebenfalls... Vielleicht hätte eine Person ein Programm, das mir helfen könnte, dass ich auch ebenfalls vergeblich gesucht habe.

    Da muss ich dir recht geben... Wüsstest du auch die Antwort dazu ;) (Die Anderen können ebenfalls antworten :p) Wäre jeder Antwort dankbar
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Stichwort "Vorlage erstellen" und damit die Mail-Hilfe :)-p) oder die Forensuche füttern. Im letzteren Fall noch "Mail" dazunehmen.
     

Diese Seite empfehlen