Lineal bei Mail

Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Ich kann bei Mail leider nicht den Lineal nicht einblenden, um danach Tabulatoren einzusetzen! Bei Google habe ich nichts schlaues gefunden...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 180

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das lineal in mail gibt es nicht …
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seit wann erlaubt Mail ein Lineal? Verwechselst Du das nicht mit MS Office?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke Du suchst vergeblich nach einem Lineal.

e-mails sollten im Idealfall unformatiert bleiben.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
steht doch in der Signatur ... Spuren von Ironie.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe MS Office geschrieben, nicht Outlook (das kenne ich gar nicht).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh stimmt – Mensch da hätten wir aber auch drauf kommen können und erstmal Quarx fragen, bevor wir in Deinem Thread unseren Quark dazugeben.

Ich bin untröstlich.
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Learning by doing, um es neudeutsch auszudrücken, wäre eine Möglichkeit.

Nur habe ich sogar schon extra einen Thread gemacht, um euch zu fragen wie man einen Lineal einblenden kann, weil ich nicht weitergekommen bin... da sollte es auch selbstverständlich sein, dass ich auch keine Ahnung haben kann, dass es sowas nicht gibt... das dein "learning by doing" erklären sollte. Also denken bevor du schreibst.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dann wäre mir klar gewesen, Mail hat kein Lineal.

Wobei ich annehme, Deine Frage ist nicht richtig formuliert. Meine Vermutung: "Wie kann ich in Mail eine individuelle formatierte/gestaltete Mail(vorlage) erstellen?"
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Dann wäre mir klar gewesen, Mail hat kein Lineal.

Achja? Daumen hoch ebenfalls... Vielleicht hätte eine Person ein Programm, das mir helfen könnte, dass ich auch ebenfalls vergeblich gesucht habe.

Wobei ich annehme, Deine Frage ist nicht richtig formuliert. Meine Vermutung: "Wie kann ich in Mail eine individuelle formatierte/gestaltete Mail(vorlage) erstellen?"

Da muss ich dir recht geben... Wüsstest du auch die Antwort dazu ;) (Die Anderen können ebenfalls antworten :p) Wäre jeder Antwort dankbar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Da muss ich dir recht geben... Wüsstest du auch die Antwort dazu ;) (Die Anderen können ebenfalls antworten :p) Wäre jeder Antwort dankbar
Stichwort "Vorlage erstellen" und damit die Mail-Hilfe :)-p) oder die Forensuche füttern. Im letzteren Fall noch "Mail" dazunehmen.