• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lilaner Knopf?

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
leif_ben schrieb:
jetzt sollst du grade?
ich hab keine ahnung ... ich kann eigentlicih meistens gut schlafen, ob ich nun soll oder nicht soll ;)

Naja, der Rythmus ist gurcheinander... und ich muss am Samstag früh raus. Aber für morgen passts:) Sonst ist mein Kopf morgen halt ein bisserl lilafarben:-D
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
:-D da schau ich mal kurz ins Forum und sehe, dass mein Thema "lilaner Knopf" voll ist bis oben hin. Mit Diskussionen über Rechtschreibung und übers Schlafen :-D:-D... ihr seid ja klasse - ich wär beinah vom Stuhl gefallen.

Und an alle, die mich in Schutz genommen haben wegen dem "lila": DANKESCHÖN! :)

Ich hab das aber nicht absichtlich gemacht Nathea - mir ist das auch gar nicht bewusst gewesen :cool: also auch an DANKESCHÖN an dich - man lernt ja nie aus ;)

Die gute Kenny
 
  • Like
Reaktionen: cws und Nathea

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gell, da schaust. Was Du hier für Diskussionen anzettelst - und Lachkrämpfe ;)

Lieben Gruß
Daniel

PS: Ich bewundere Deine Ehrlichkeit - Echt lieb :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dante101 schrieb:
Natuerlich Bobbels, nicht Boppels. Bobbels sind kleine Broeckchen, wie schon erwaehnt wurde. Vor Dekaden war das oft gleichbedeutend mit einem "piece" :innocent: