• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lilaner Knopf?

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Herr Sin schrieb:
Bobbel kommt von ametzelchen vom 25.8.2005
Boppel kommt von Macindy vom 9.11.2005

Frühere habe ich nicht gefunden oder übersehen.
So, DAS nenne ich mal eine knallharte und prompte Recherche, dafür verleihe ich den goldenen Plüsch-Apfel aus Plastik in elektronischer Form :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bobbele war doch der B. Becker. Aber der wär ja dann doch eher rot, oder? *ppfff*
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Zur Klarstellung.

Das ist der Bobbel

privat.gif


http://www.bobbel.de

Anders ist es bei den Boppels, da gibt es mehrere. Die Boppels haben aber eine gut gemachte Website. Nette Idee.


Bevor das jetzt wieder eine Ernst nimmt :) :) :) :) :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gabs da nicht auch noch Popples. So Zusammenstopf-Plüschtiere aus den 80ern?
Und die gabs auch in grün! Und in rot und sogar in lilan!

partypopplepink9af.jpg
 
  • Like
Reaktionen: andifant

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dante101 schrieb:
*lol* Wahrscheinlich Nathea :innocent:
Jaaa jaaa, kaum krabbelt man mal aus seiner Trollhöhle und schmeisst den draußen lauernden geifernden wortezerfleischenden Wölfen ein paar winzige, kaum sichtbare Brocken hin, schon nehmen sie das auch noch dankbar an und wollen mehr, mehr, mehr :p

Unter "Nupsi" versteh ich noch ganz was anderes. Aber das werde ich hier jetzt nicht weiter erläutern :cool:

Und was muss ich da sehen: Der Bobbel ist aber in ziemlich kleine Bestandteile zerschnitten und dann auch noch seiner wunderschönen schwarz-weissen Hautfarbe beraubt worden, damit er hier im Forum unter die User-Namen passt. Armer Kerl ... War doch so'n Netten :oops:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dante101 schrieb:
Gabs da nicht auch noch Popples. So Zusammenstopf-Plüschtiere aus den 80ern?
Und die gabs auch in grün! Und in rot und sogar in lilan!

partypopplepink9af.jpg
grauenvoll

Wie hiessen eigentlich die Plüschtiere bei Raumschiff Entenscheiss?
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tribbles! Oder auch Wollmöpse!!!
Gutes Gedächtnis ;)

Der Beweis - Mann bin ich gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dante101 schrieb:
Mooooment ... jetzt sind wir aber schon weit weg :p Die klingen ja nicht mal mehr ähnlich

Sind wir nicht!

Gab es nämlich in die lilane Farbe :p
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Ich würde gerne mit Euch über den Satz

"Ich hab keine lilanen Bobbels mehr, weil ich hab den Monitor kalibriert."

diskutieren.

Meinungen?

VG
Ben
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
leif_ben schrieb:
Ich würde gerne mit Euch über den Satz

"Ich hab keine lilanen Bobbels mehr, weil ich hab den Monitor kalibriert."

diskutieren.

Meinungen?

VG
Ben

Wortstellung, Wortstellung!!

Wer hat überhaupt "Bobbels" erfunden:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
P.S.: Sinn des Satzes??

Müsste es nicht heissen:
"Ich sehe keine lila Bobbels mehr, weil ich hab 'nen Knick in der Optik"?:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
leif_ben schrieb:
100 Punkte, Nachtschwärmerin.
;)

Warum kann man eigentlich nie schlafen, wenn man soll, und immer, wenn man nicht soll??

Habe das schon länger, aber Apfeltalk unterhält ja gut...;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
schwatz33 schrieb:
Warum kann man eigentlich nie schlafen, wenn man soll, und immer, wenn man nicht soll??
jetzt sollst du grade?
ich hab keine ahnung ... ich kann eigentlicih meistens gut schlafen, ob ich nun soll oder nicht soll ;)