• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

lilaner Knopf?

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo!

ich weiß ja nicht, ob das hier rein gehört, aber ich wollte mal fragen, was es sich mit den lilanen Bewertungspunkten auf sich hat. Sind die gut oder schlecht? Ich kenn mich da noch nicht so mit aus....o_O

die gute Kenny
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neutral - der Benutzer kann noch keine Punkte verteilen, weil er noch nicht lange genug dabei ist (oder so)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Gute Kenny schrieb:
... lilanen Bewertungspunkten ...
Liebe Gute Kenny,

ich freue mich, dass Dir von den anderen Apfeltalkern geholfen werden konnte.

Einen klitzekleinen Hinweis habe ich aber an Dich, weil mir das geschriebene Wort geradezu schmerzhaft in die Augen "springt":

"Lilan" als Farbe gibt es nicht. Wenn man einen Gegenstand in der Farbe lila beschreiben will heisst es entweder: lila Baustein oder lilafarbener Baustein

Ebenso verhält es sich zum Beispiel auch mit der Farbe rosa.

;)

Ist echt nicht bös gemeint, sondern wirklich nur ein gut gemeinter Tip. Ich schätze mal, Dir war das einfach nicht bewusst.

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: andifant und Herr Sin

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nathea schrieb:
Liebe Gute Kenny,

ich freue mich, dass Dir von den anderen Apfeltalkern geholfen werden konnte.

Einen klitzekleinen Hinweis habe ich aber an Dich, weil mir das geschriebene Wort geradezu schmerzhaft in die Augen "springt":