• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeiten??

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Ich habe mir ein Refurbished gekauft am 26.9, doch verschickt werden soll es erst am 6.10. Warum dauert das denn solange? Haben die es noch nicht repariert? o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Monosde schrieb:
Ich habe mir ein Refurbished gekauft am 26.9, doch verschickt werden soll es erst am 6.10. Warum dauert das denn solange? Haben die es noch nicht repariert? o_O
ne, das ist noch ganz. Die müssen das erst kaputt machen und dann reparieren. Hat steuerliche Gründe :p

Im Ernst: kommt darauf an, woher es kommt.

Gruß,
Michael
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Solange es eine deutsche Tasturbelegung hat...
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
puh und ich dachte ich müsste jetzt alles mit oe, ae, ue, aeu usw. schreiben, ganz zu schweigen von x und y...

na dann lass ich mich mal überraschen und hoffe das es nicht allzu verkratzt ist, tote Pixel aufweist oder sonst irgendetwas hat was auf refurbished hinweist :eek: