• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit bei DHL

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Lass Dir doch den Identcode geben und schaue auf der Homepage von DHL nach. Dort kannst Du dann (so ungefähr) sehen, wo Dein Paket ist. Klappt nicht immer, aber oft.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich habe mit den Lieferzeiten von DHL bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Spätestens 3 Tage nach dem Losschicken kam das Paket bei mir an, manchmal sogar weniger als 24 Stunden, obwohl es kein Express-Versand war.
 

notschnurer

Jonagold
Registriert
21.10.09
Beiträge
18
ibook

Hallo!
Ich habe von privat ein ibook gekauft. Die Verkäuferin schrieb am Donnerstag, 22.10.:
"hallo das geld ist heute eingegangen. ich werde morgen wenn
> ich dazu komme nach der arbeit das laptop wegschicken oder
> spätestens am Samstag, ich hoffe das geht in ordnung.mfg
"
Wenn Sie es Samstag verschickt hätte (DHL), müsste es heute ankommen, oder? (Von Baden-Württemberg nach NRW)

MfG aus Münster

Is' heute, 28.10., angekommen. DHL ist schnell. Wurde erst Montag, 26.10., abgeschickt, also nur 2 Tage. Völlig o.k.:cool:
 

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
ich habe das iphone 4 bestellt. und gestern kam die nachricht :
"vielen dank für ihre bestellen bei der telekom, versand am 23.06.2010 bla bla bla"
eben hab ich die paketnummer getracked bei dhl.de und da stand dass es heute zugestellt wird.

also ist meine erfahrung dass es nur 1 tag dauert. die sind alle ziemlich schnell