1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liefertermin unklar

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 24.12.08.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich komm mir gerade so vor wie Homer Simpson in der Shining-Folge im Hotel...
    ARGH!
    Bestellt bei MacT***e: Macbook Pro, den kostenlosen Drucker, DVI-Adapter und ein bissel Kleinzeug.
    Montag die Meldung: 2 Pakete gingen raus.
    Dienstag kommt EIN Paket an, der Drucker. War ja klar...
    Dienstag Abend noch eine Email: drittes Paket ging raus, mit noch ein bissel Kleinzeug.
    Heute in der Sendungsverfolgung: Paket (wohl das mit meinem Macbook) liegt im Verteilerzentrum wg. BETRIEBSFERIEN.
    Ich könnte gerade mal Amok laufen....
    Hat einer ne Idee, wann es weiter geht? Liefern die nun am Samstag nach Weihnachten aus? Ist ja eigentlich ein Werktag, oder? Oder liefert DHL (ANFALL!) gar nicht am SA? :eek:
     
    circa gefällt das.
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    DHL sollte auch heute liefern. Ich hab eben was bekommen. ansonnsten kanns samstags auch kommen.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    DHL liefert meines Wissens am 24. und 27. aus
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Doch, DHL liefert auch Samstags aus. Wenn das Verteilerzentrum nicht zu weit weg ist, könnte es reichen. Kommt noch ein weiterer Umschlag vom Verteilerzentrum an das Zustellzentrum hinzu, wird es wohl am Samstag nicht klappen...:(
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Warum wurde dann ein Paket gestern geliefert, und eins steckt im DHL-Sumpf - obwohl beide zur gleichen Zeit versendet wurden? HEUL!

    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    22.12.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    22.12.08 18:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    23.12.08 04:15 Zustell-Paketzentrum 55 Saulheim
    23.12.08 08:38 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    23.12.08 17:44 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen


    Helden...
    Beim ersten Paket kam kein weiterer "Hop" dazwischen - das Paket kam aus Saulheim direkt (lt. Paketverfolung). Was soll das nur?
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Das kommt leider immer wieder vor. Auch bei mir gab es schon ähnliche Fälle. Pakete gingen zeitgleich beim Versender raus und kamen mit 1 Woche! Abweichung an, da ein Paket tagelang in einem Verteilerzentrum festzusitzen schien (vergessen, whatsoever).

    Ich hoffe mal, dass sich dein Problem schnell löst. Heute gibt es ja noch Hoffnung. ^^
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ruhig bleiben, gaaaaaanz ruhig! Du bekommst Dein Päckchen schon!

    Die Wege von DHL sind manchmal unergründlich.

    Vielleicht ist das Päckchen in der so genannten „Zustellbasis“ vom Förderband gefallen und deshalb nicht bei dem Paketkutscher gelandet, der für Deine Gegend zuständig ist.

    Nachdem der Kutscher weg war, hat man’s unter dem Förderband wiedergefunden und über die Betriebsferien erstmal eingelagert.

    Aber die Ferien gehen ja wieder vorbei …

    :)
     
  8. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich denke mal, dass DHL genug anderes zu tun hat ... ich möchte nicht wissen, wieviele allein bei Amazon bestellen mit dieser Liefergarantie. Da bleibt anderes (unwichtiges :p) einfach auf der Halde liegen.
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    dhl liefert definitiv heute aus, denn ich warte auf meine overnight express bestellte nespresso maschine :D
     
  10. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    JA, Hau mich! Gib mir Tiernamen.... :eek: :p:-D
    Ich WILL aber mein MBP. JETZT.
    Grpmfsfrrr.....
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Nacktmull! :p

    Dir trotzdem entsprechende Weihnachten. Denk nicht so materiell ... es gibt wichtigeres im Leben. :)
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Uh oh …

    [yt]K45m79fEyz8[/yt]

    ;)
     
  13. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751

    Immer diese radikalen Lösungen! *lach*
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Immerhin ist der Radikalismus aus dem Thread-Titel verschwunden. :-D
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Und immer diese Vollquotes :mad: ... Warum müsst Ihr bloß immer die Videos mit zitieren? Warum überhaupt zitieren, wenn anschließend nur 1 Satz folgt?
     
    Bertha gefällt das.
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Vielleicht deshalb, weil man nicht genau weiss, ob man mit seinem Post exakt nach dem „reinrutscht“, auf den man antworten will und die eigene Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird, wenn ein anderer Post dazwischen steht?

    Mensch Nathea? Warum so aggressiv heute? Aus dem Bett gefallen? ;)

    Hey - es ist Weihnachten - alles wird gut!

    :)
     
  17. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    versteh dich schon, zumindest Videos und Bilder und dgl. kann man raus löschen, aber sonst stimmt das schon:

     
  18. ictus

    ictus Gloster

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    62
    Liest sich für mich so, als käme dein Paket heute. In der Zustellbasis ist es ja schon. Dort wird es auf das gelbe Auto verladen und an die Haustür transportiert. Vermutlich war es gestern schon im Fahrzeug und der Fahrer hat es bis Feierabend nicht mehr zu dir geschafft.
    Und: die DHL-Trackinganzeige hinkt immer einige Stunden hinterher.
     
  19. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Allerdings steht da "Feiertag" - und das ist am 23. passiert. Hat es am 23. nicht mehr gereicht, und heute ist für die "Feiertag"?! Ich sitze auch gerade im Büro (und langweile mich) - ich sehe nicht ein, dass DHL nicht auch arbeitet, Grrrrrrrrrrrrrrrrr!
     
  20. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Paket kam gerade....
    Pfuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh................
    Gerettet....
    Ich bin dann mal spielen :-D:p
     

Diese Seite empfehlen