Liefertermin unklar

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich komm mir gerade so vor wie Homer Simpson in der Shining-Folge im Hotel...
ARGH!
Bestellt bei MacT***e: Macbook Pro, den kostenlosen Drucker, DVI-Adapter und ein bissel Kleinzeug.
Montag die Meldung: 2 Pakete gingen raus.
Dienstag kommt EIN Paket an, der Drucker. War ja klar...
Dienstag Abend noch eine Email: drittes Paket ging raus, mit noch ein bissel Kleinzeug.
Heute in der Sendungsverfolgung: Paket (wohl das mit meinem Macbook) liegt im Verteilerzentrum wg. BETRIEBSFERIEN.
Ich könnte gerade mal Amok laufen....
Hat einer ne Idee, wann es weiter geht? Liefern die nun am Samstag nach Weihnachten aus? Ist ja eigentlich ein Werktag, oder? Oder liefert DHL (ANFALL!) gar nicht am SA? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: circa

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
DHL sollte auch heute liefern. Ich hab eben was bekommen. ansonnsten kanns samstags auch kommen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Doch, DHL liefert auch Samstags aus. Wenn das Verteilerzentrum nicht zu weit weg ist, könnte es reichen. Kommt noch ein weiterer Umschlag vom Verteilerzentrum an das Zustellzentrum hinzu, wird es wohl am Samstag nicht klappen...:(
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Warum wurde dann ein Paket gestern geliefert, und eins steckt im DHL-Sumpf - obwohl beide zur gleichen Zeit versendet wurden? HEUL!

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
22.12.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
22.12.08 18:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
23.12.08 04:15 Zustell-Paketzentrum 55 Saulheim
23.12.08 08:38 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
23.12.08 17:44 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen


Helden...
Beim ersten Paket kam kein weiterer "Hop" dazwischen - das Paket kam aus Saulheim direkt (lt. Paketverfolung). Was soll das nur?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Das kommt leider immer wieder vor. Auch bei mir gab es schon ähnliche Fälle. Pakete gingen zeitgleich beim Versender raus und kamen mit 1 Woche! Abweichung an, da ein Paket tagelang in einem Verteilerzentrum festzusitzen schien (vergessen, whatsoever).

Ich hoffe mal, dass sich dein Problem schnell löst. Heute gibt es ja noch Hoffnung. ^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Warum wurde dann ein Paket gestern geliefert, und eins steckt im DHL-Sumpf - obwohl beide zur gleichen Zeit versendet wurden?

Ruhig bleiben, gaaaaaanz ruhig! Du bekommst Dein Päckchen schon!

Die Wege von DHL sind manchmal unergründlich.

Vielleicht ist das Päckchen in der so genannten „Zustellbasis“ vom Förderband gefallen und deshalb nicht bei dem Paketkutscher gelandet, der für Deine Gegend zuständig ist.

Nachdem der Kutscher weg war, hat man’s unter dem Förderband wiedergefunden und über die Betriebsferien erstmal eingelagert.

Aber die Ferien gehen ja wieder vorbei …

:)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich denke mal, dass DHL genug anderes zu tun hat ... ich möchte nicht wissen, wieviele allein bei Amazon bestellen mit dieser Liefergarantie. Da bleibt anderes (unwichtiges :p) einfach auf der Halde liegen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
dhl liefert definitiv heute aus, denn ich warte auf meine overnight express bestellte nespresso maschine :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Und immer diese Vollquotes :mad: ... Warum müsst Ihr bloß immer die Videos mit zitieren? Warum überhaupt zitieren, wenn anschließend nur 1 Satz folgt?
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielleicht deshalb, weil man nicht genau weiss, ob man mit seinem Post exakt nach dem „reinrutscht“, auf den man antworten will und die eigene Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird, wenn ein anderer Post dazwischen steht?

Mensch Nathea? Warum so aggressiv heute? Aus dem Bett gefallen? ;)

Hey - es ist Weihnachten - alles wird gut!

:)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Und immer diese Vollquotes :mad: ... Warum müsst Ihr bloß immer die Videos mit zitieren? Warum überhaupt zitieren, wenn anschließend nur 1 Satz folgt?

versteh dich schon, zumindest Videos und Bilder und dgl. kann man raus löschen, aber sonst stimmt das schon:

Vielleicht deshalb, weil man nicht genau weiss, ob man mit seinem Post exakt nach dem „reinrutscht“, auf den man antworten will und die eigene Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird, wenn ein anderer Post dazwischen steht?

Mensch Nathea? Warum so aggressiv heute? Aus dem Bett gefallen? ;)

Hey - es ist Weihnachten - alles wird gut!

:)
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Warum wurde dann ein Paket gestern geliefert, und eins steckt im DHL-Sumpf - obwohl beide zur gleichen Zeit versendet wurden? HEUL!

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
22.12.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
22.12.08 18:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
23.12.08 04:15 Zustell-Paketzentrum 55 Saulheim
23.12.08 08:38 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
23.12.08 17:44 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen


Helden...
Beim ersten Paket kam kein weiterer "Hop" dazwischen - das Paket kam aus Saulheim direkt (lt. Paketverfolung). Was soll das nur?
Liest sich für mich so, als käme dein Paket heute. In der Zustellbasis ist es ja schon. Dort wird es auf das gelbe Auto verladen und an die Haustür transportiert. Vermutlich war es gestern schon im Fahrzeug und der Fahrer hat es bis Feierabend nicht mehr zu dir geschafft.
Und: die DHL-Trackinganzeige hinkt immer einige Stunden hinterher.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Liest sich für mich so, als käme dein Paket heute. In der Zustellbasis ist es ja schon.

Allerdings steht da "Feiertag" - und das ist am 23. passiert. Hat es am 23. nicht mehr gereicht, und heute ist für die "Feiertag"?! Ich sitze auch gerade im Büro (und langweile mich) - ich sehe nicht ein, dass DHL nicht auch arbeitet, Grrrrrrrrrrrrrrrrr!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Paket kam gerade....
Pfuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh................
Gerettet....
Ich bin dann mal spielen :-D:p