• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

Sendungsinformationen eingegangen. (21.11. Eindhoven, Netherlands)

Wenn es nicht heute, dafür aber Mittwoch oder Donnerstag kommen würde wäre ja alles easy. Aber so gar keine Rückmeldung zu haben ist halt auch kacke.

• Like
Reaktionen: Berni_L
Wenn es nicht heute, dafür aber Mittwoch oder Donnerstag kommen würde wäre ja alles easy. Aber so gar keine Rückmeldung zu haben ist halt auch kacke.

Im Prinzip ist es gut möglich, dass das Teil noch in Shanghai auf einer Palette im Warenausgang eines Lagers liegt.

Im Prinzip ist es gut möglich, dass das Teil noch in Shanghai auf einer Palette im Warenausgang eines Lagers liegt.

Das wäre natürlich große Klasse. :)

23.11. ist bei mir spätester Liefertermin laut Apple. Bei DHL tut sich nichts und auf der Webseite von Apple steht, dass es "versandt und auf dem Weg zum Kunden ist."

Wie sieht es da bei dir aus?

hat sich heute Nacht geändert. Vielleicht schaffen die das ja doch zum Wochenende :kiss:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-11-22 um 09.55.53.JPG
    Bildschirmfoto 2016-11-22 um 09.55.53.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 122
@Cyanospatter
Bei mir steht nur Versendet.
Allerdings waren sie bei mir viel pessimistischer und geben sich ganz grundsätzlich bis zum 28. Zeit. Was allerdings sehr (!) langsam wäre.

Weiß jemand, wann DHL so vor Ort einrtrifft? Ich bin nachmittags mal ein paar Stunden nicht da..

Und ggfs. nen Zettel hinterlassen mit einem sicheren Ablageort, wenn das bei dir möglich ist. ;)

Die treffen überall anders ein. Hier in Regensburg bei mir um halb 8 morgens, ei meinen Eltern in einer anderen Stadt immer ca um 13 Uhr.
Ich glaube mit Zettel drankleben geht das nicht mehr...

Zettel funktioniert sowieso nicht, da das MacBook nur gegen Unterschrift des Bestellers übergeben wird. Steht zumindest bei mir.

Oh, das erste Bild ;)
Danke euch, ich hoff mal es kommt nicht in den 2 Stunden, die ich nicht da bin..