• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Sendungsinformationen eingegangen. (21.11. Eindhoven, Netherlands)
 

Cyanospatter

Braeburn
Registriert
02.05.16
Beiträge
45
Wenn es nicht heute, dafür aber Mittwoch oder Donnerstag kommen würde wäre ja alles easy. Aber so gar keine Rückmeldung zu haben ist halt auch kacke.
 
  • Like
Reaktionen: Berni_L

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Wenn es nicht heute, dafür aber Mittwoch oder Donnerstag kommen würde wäre ja alles easy. Aber so gar keine Rückmeldung zu haben ist halt auch kacke.

Im Prinzip ist es gut möglich, dass das Teil noch in Shanghai auf einer Palette im Warenausgang eines Lagers liegt.
 

Cyanospatter

Braeburn
Registriert
02.05.16
Beiträge
45
Im Prinzip ist es gut möglich, dass das Teil noch in Shanghai auf einer Palette im Warenausgang eines Lagers liegt.

Das wäre natürlich große Klasse. :)

23.11. ist bei mir spätester Liefertermin laut Apple. Bei DHL tut sich nichts und auf der Webseite von Apple steht, dass es "versandt und auf dem Weg zum Kunden ist."

Wie sieht es da bei dir aus?
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
hat sich heute Nacht geändert. Vielleicht schaffen die das ja doch zum Wochenende :kiss:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-22 um 09.55.53.JPG
    Bildschirmfoto 2016-11-22 um 09.55.53.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 122

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
@Cyanospatter
Bei mir steht nur Versendet.
Allerdings waren sie bei mir viel pessimistischer und geben sich ganz grundsätzlich bis zum 28. Zeit. Was allerdings sehr (!) langsam wäre.
 

Larry the cat

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
4
Weiß jemand, wann DHL so vor Ort einrtrifft? Ich bin nachmittags mal ein paar Stunden nicht da..
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Und ggfs. nen Zettel hinterlassen mit einem sicheren Ablageort, wenn das bei dir möglich ist. ;)
 

CookieInYaFace

Alkmene
Registriert
15.11.16
Beiträge
33
Die treffen überall anders ein. Hier in Regensburg bei mir um halb 8 morgens, ei meinen Eltern in einer anderen Stadt immer ca um 13 Uhr.
Ich glaube mit Zettel drankleben geht das nicht mehr...
 

Cyanospatter

Braeburn
Registriert
02.05.16
Beiträge
45
Zettel funktioniert sowieso nicht, da das MacBook nur gegen Unterschrift des Bestellers übergeben wird. Steht zumindest bei mir.
 

Larry the cat

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
4
Oh, das erste Bild ;)
Danke euch, ich hoff mal es kommt nicht in den 2 Stunden, die ich nicht da bin..