• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liefertermin neues MacBook Pro

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Bootcamp-Treiber wurden schon aktualisiert. Das Thema ist also erledigt. Installiere ich jetzt bzw. aktualisiere, ist der Spuk vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Ich kann es kaum noch erwarten. Bestellt am 04.Nov. Bis jetzt keine Änderung. Voraussichtliche Lieferung 09. - 15. Dez.
´´15er mit 512GB .
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
So mein 15" BTO ist dann auch mal im Versand. Trackingnummer hab ich, jedoch ohne Anzeige im Moment.
Lieferung sollte eigentlich zwischen dem 24-01.12. sein. Mal gucken wann das Schmuckstück kommt :rolleyes:
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Heute um 15:00 landen in Schiphol (AMS) wieder Frachtmaschinen aus Shanghai, mal sehen, ob da was für uns dabei ist!
 
  • Like
Reaktionen: Cyanospatter

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Alle 13" Modelle sind jetzt im Store abholbar.
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Da gestern angeblich niemand anwesend war, hoffe ich es kommt heute wirklich jemand ! Jaja :-D Die machen es spannend die letzten meter.
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Am 03.11. ein MBP 15 bestellt, Lieferung unverändert ab dem 08.12.

Man, diese Vorfreude.....:)
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Zwei der drei geplanten Flüge aus Shanghai nach Schiphol wurden gecancelt. Mir schwant Übles.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Hallo!

Mein 15" soll zwischen 06.12 und 12.12. ankommen. Bisher sehe ich da natürlich noch nichts.

Wenn zwei von drei Flügen gestrichen sind, werden die doch nicht mit Lufthansa fliegen?

Viele Grüße
Monaco
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Nein, mit China Cargo Airlines / China Southern Airlines. Also kein Streik hier.
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Wann kommen denn die nächsten ?bzw Wo siehst du diese Infos bezüglich der Flüge ?
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Eigtl schon geil!! Vor 7 Jahren hätten wir nur bedingt diese sehr exakten Lieferstatusupdates nicht gehabt. Ein wenig verwöhnt sind wir ja schon....
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Hmm aber nach der Angabe für den 21. kann das ja nicht das Flugzeug sein in dem die MacBooks waren( die jetzt schon da sind) oder überseh ich da was ?
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Weil hier im Forum Leute schon eine Benachrichtigung bekommen haben bevor das Flugzeug gelandet war.
Das kam mir unwahrscheinlich vor