• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Gestern mein neues MB Pro ohne jegliche Bestellung im Apple Store gekauft? Entweder hatte ich ein riesen Glück oder die Verfügbarkeit ist doch kein Problem?!
Übrigens hatte man ein BTO System in 13" für mich vorrätig (i7, 512SSD, 16GB RAM). Bislang mein bestes Notebook.
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Endlich! Ich schreibe diese Zeilen von meinem neuen MacBook Pro. Kann es selbst noch kaum fassen!

Ich drück euch allen die Daumen für ein baldiges Lieferdatum!
 
  • Like
Reaktionen: Cyanospatter

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
So, Versand wird vorbereitet.... ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Bilde ich mir das ein oder war ein solcher Thread früher um einiges frequentierter?
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
Warten wohl nicht so viele. ;)
Auf jeden Fall sind die DHL Express Nummern alle nur Vormerkungen ;(
Das dauert dann bis die ankommen.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
So, Versand wird vorbereitet.... ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Bilde ich mir das ein oder war ein solcher Thread früher um einiges frequentierter?

Wann bestellt?
Welches Model?
Was war als Liefertermin angegeben?

Hab am 29.10 bestellt, 13"
Immer noch in Bearbeitung
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Naja, ich mag zwar nicht warten aber ich liebe das Gefühl der Vorfreude :eek:
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Bestellt habe ich direkt am Tag des Erscheinens, allerdings per Vorkasse. Bestätigung des Zahlungseinganges war am 31.10. 13" 2,9GHz i5 mit 512GB und 16GB RAM....Vorauss. Liefertermin 5. - 9.12.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Der Status ist bei mir auch erst innerhalb der letzten zwei Stunden umgesprungen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Warte auch noch auf mein MBP 13" soll Mitte Dezember kommen, auch gleich bestellt aber über Reseller .
Wir auch das letzte mal gewesen sein das ich über den bestellt habe.
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
hatte gerade selbst noch einmal beim Support angerufen.
Mein Gerät soll wie es drin steht am 29.11. kommen.
Es kommt direkt aus China und nicht aus Holland =)

Laut Support wurde dies wohl geändert und die Kunden sehen nicht mehr den gesamten Reiseweg.
Tja lassen wir uns überraschen ob dem wirklich so ist.

BTO 15" bestellt am 28.10.
Rechnung schon bekommen und KK belastet.
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
gerade ein Update bekommen.
Das Gerät ist von Eindhoven auf dem Weg nach Amsterdam und soll Montag zugestellt werden :kiss::kiss:
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Auf der Apple homepage ist der Lieferzeitraum von 4-5 Wochen auf 3-4 Wochen geändert worden.
Warten, warten, warten! Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude!
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Hallo!

Seit heute morgen steht mein Status auf "Versand wird vorbereitet". Ich hab am 28.10 per Vorkasse bestellt, Zahlungseingang war der 01.11. und als Lieferzeitraum ist 06.12.-12.12. angegeben.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja etwas früher...

Grüße
Monaco
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Bei mir jetzt aktueller Liefertermin 02. Dez. ! Seit gestern steht der Staus auf versendet....
Initial war angepeilt zwischen dem 05. und 09.12.!