• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Seit heute morgen "Versand wird vorbereitet"
Lieferzeitraum 02.12.-08.12
Hoffentlich geht es schneller
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Hallo!

Bei mir ist jetzt auch geplanter Liefertermin 02.12. und Status versendet!

Grüße
Monaco
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Also, bei mir KK Belastung am 25.11., Versand wird vorbereitet seit dem 27.11. und ursprünglicher Liefertermin 08.12.-14.12..

Dürfte aber am Freitag da sein. Geht also ca. 1 Woche schneller, zum Leidwesen meiner Kreditkarte
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Auf versendet bleibt es dann auch erst mal hängen.... da tut sich erstmal nix.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Ab jetzt sollte sich eigentlich auch nur noch bei DHL Express etwas am Status ändern. Aber bis Freitag haben Sie ja auch noch etwas Zeit...

Bisher habe ich das bekannte Eindoven in den Niederlanden.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Bei den DHL Sendungen ist wohl so, dass ihr eure Tracking Nummer bekommt, sobald der Aufkleber erstellt wurde. In Wahrheit kommt es erst nochmal auf eine Palette und wird per Luftfracht nach Holland gebracht. Erst wenn es dort bei DHL eintrifft bewegt sich das Tracking eurer Sendung.
UPS Sendungen scheinen direkt ab China an UPS übergeben zu sein und können ab dort getrackt werden.
Bei mir seit ca 15 h versandt wird vorbereitet. Hoffentlich tut sich bald was
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Habe auch heute am Abend meine Versandbenachrichtigung seitens Apple bekommen, obwohl ich erst am 05.11. bestellt hatte (BTO).
Voraussichtlicher Liefertermin: 9-14 Dez.
Seit heute, voraussichtliche Zustellung: 02.12.

Sehr interessant...
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Irgendwie war die Sendungsverfolgung auch mal spannender, da konnte man wenigsten sehen, wann der Flieger nach Holland geht. DHL sagt nur, dass sie die Sendungsinformationen erhalten haben. Ansonsten ändert sich rein gar nichts am Status und das nach nunmehr drei Tage o_O
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Habe am 04.11. bestellt. Bei mir tu sich gar nichts. Liefertermin 9.-15.12.
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
Meins ist Gestern angekommen. Änderung bei Apple und DHL ging erst ab dem Scan in Amsterdam los. Dann jedoch fast alle paar Stunden eine Änderung vom Standort
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Ist wahrscheinlich auch ein anderer Dienstleister von China nach Amsterdam..... Aber ein Lieferdatum wird einem ja genannt, was hier zu 90% auch eingehalten wurde.

Von daher ist doch alles halb so wild. Wobei, der Track zw. Abheben der Maschine und landen, eher eine sehr sehr langweilige Nummer wäre;)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Es hat sich was getan! Lieferung nun morgen. Damit noch mal 3 Tage vor eigentlichem Liefertermin und insgesamt über eine Woche vor Termin!
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Unter DHL Express bekommt man übrigens mehr Infos als über die Standartsendungsverfolgung.
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Gerade eben: Bestellung versandt ! Lieferdatum 06.12., drei Tage früher!!! Ich freue mich schon.
DHL express.