• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
5. Imac:

Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Mar, 2010 - 24 Mar, 2010
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
@mayday:

Ja ich denke wir haben einfach zur gleichen Zeit bestellt und unsere beiden Geräte befinden sich auf der gleichen Palette :) Bestimmt nebeneinander :p

Die beiden Sendungen befinden sich beide in einer Gitterbox. Es wird lediglich der Barcode der gesamten Gitterbox gescannt. (Da sind nicht nur Apple Sendungen drin ;) ) Dadurch erhalten alle in der Gitterb. befindlichen Frachtbriefnummern den gleichen Status mit gleicher Uhrzeit. Keine Angst, das hat alles seine Richtigkeit ;)



Der Status wird sich heute gegen 16.30 ändern :p Morgen ist der in Arnhem und übermorgen in Köln, dann wird er ausgeliefert (zumindest meiner)

Sagt wer? ^^
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Schreib mir die Frachtbriefnummer per PN und ich sags dir sicher ;)
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
also hin oder her, ich kann mich drehen und wenden wie ich will, nach unten wird der Bildschirm minimalst dunkler......... augenscheinlich in einen leict gelblichen ton.......... aber das ist so geringfügig und wird meiner Meinung nach weniger, oder die Beleuchtung oben passt sich der weiter unten an. Habe auch mal etwas den Kontrast zurückgenommen, dann merke ich im Prinzip nichts mehr. Ich glaube, er ist ok und ich werde ihn behalten.

Werde das mit Win7 auch nochmal probieren....... mal schauen.

lg Martin
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
also hin oder her, ich kann mich drehen und wenden wie ich will, nach unten wird der Bildschirm minimalst dunkler......... augenscheinlich in einen leict gelblichen ton.......... aber das ist so geringfügig und wird meiner Meinung nach weniger, oder die Beleuchtung oben passt sich der weiter unten an. Habe auch mal etwas den Kontrast zurückgenommen, dann merke ich im Prinzip nichts mehr. Ich glaube, er ist ok und ich werde ihn behalten.

Werde das mit Win7 auch nochmal probieren....... mal schauen.

lg Martin

Aus welcher KW ist deiner? Auch 10. ?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
also hin oder her, ich kann mich drehen und wenden wie ich will, nach unten wird der Bildschirm minimalst dunkler......... augenscheinlich in einen leict gelblichen ton.......... aber das ist so geringfügig und wird meiner Meinung nach weniger, oder die Beleuchtung oben passt sich der weiter unten an. Habe auch mal etwas den Kontrast zurückgenommen, dann merke ich im Prinzip nichts mehr. Ich glaube, er ist ok und ich werde ihn behalten.

Werde das mit Win7 auch nochmal probieren....... mal schauen.

lg Martin

Bei mir war es schon störend und ich habe heute meinen i5 (KW 8), den ich letzte Woche erhalten habe, zu Compustore zurückgebracht. Sie wollen den Monitor vor Ort reparieren, was mir ganz recht ist, da *hoffentlich* den iMac morgen repariert zurück erhalte.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, meiner befindet sich in Zustellung, weiß nur nicht, ab wann TNT liefert, aber glaub ab 9. Werde bald fleißig berichten ;)
 

mayday

Tokyo Rose
Registriert
27.06.09
Beiträge
68
Ja also kommt wohl tatsächlich heute an :-D

16 Mar 2010 06:03:43 Korntal Muenchingen Sendung Wird Zugestellt
Aber leider, bin ich beruflich unterwegs und kann den frühstens morgen abend, vermutlich sogar erst Donnerstag auspacken :( Aber immerhin, er wird dann da sein :) und hoffentlich ohne Gelbstich, Flackern, der richtige Prozessor und auch eine Airport Karte drin sein :cool:

Gruss Mayday
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
7 Tage gings dann bei euch jetzt. Schön feinfein. Ich bestell am Freitag, dann sollte er ja auf jeden Fall vor dem langen Osterwochenende da sein! :-D
 

Rayls

Granny Smith
Registriert
11.03.10
Beiträge
14
Nur wenn du den blanken iMac bestellst, dh. keine Remote, keine Adapter.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
So, meiner befindet sich in Zustellung, weiß nur nicht, ab wann TNT liefert, aber glaub ab 9. Werde bald fleißig berichten ;)

Das kann man so nicht sagen. Kommt immer drauf an, wo der Fahrer seine Tour beginnt und wie weit sein Gebiet von der Niederlassung entfernt ist. Aber rechne mal mit der Mittagszeit.

Ja also kommt wohl tatsächlich heute an :-D

16 Mar 2010 06:03:43 Korntal Muenchingen Sendung Wird Zugestellt
Aber leider, bin ich beruflich unterwegs und kann den frühstens morgen abend, vermutlich sogar erst Donnerstag auspacken

Sofern unter deiner Adresse jemand erreichbar ist. Beim Nachbarn wird nicht abgegeben und abgestellt wird die Sendung ohne Unterschrift schon dreimal nicht ;) Es sei denn, TNT hat von dir eine schriftliche Abstellerlaubnis.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, der iMac kam gerade. Fazit: W-LAN Karte nicht verbaut. Bin sauer. Knapp 2.000€ bezahlt und Apple schafft es nicht, W-LAN Karten einzubauen

Der iMac wird abgeholt, TNT soll mich laut Apple anrufen wegen Abholung... zum Kotzen.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Der wird dann höchstwahrscheinlich leider erst morgen abgeholt. Ich hoffe, Apple schickt den neuen mit Airport schon bevor dein WLANloser dort ankommt, ab.
 

mayday

Tokyo Rose
Registriert
27.06.09
Beiträge
68
So, der iMac kam gerade. Fazit: W-LAN Karte nicht verbaut. Bin sauer. Knapp 2.000€ bezahlt und Apple schafft es nicht, W-LAN Karten einzubauen

Der iMac wird abgeholt, TNT soll mich laut Apple anrufen wegen Abholung... zum Kotzen.

Oh shit... sowas hört man gar nicht gerne... Meiner wurde heute morgen um 8.55 geliefert, meine Frau hat den angenommen. Wenn ich ihr jetzt aber sage, sie soll schauen, ob eine WLan Karte drin ist, erzählt sie mir was ;) Ich muss mich also wohl oder übel noch bis Donnerstag gedulden bis ich das prüfen kann... Wobei ich ja schlimmstes befürchte, nachdem unseren beiden zeitgleich gebaut wurden :-c

Gruss Mayday
 

mayday

Tokyo Rose
Registriert
27.06.09
Beiträge
68
Sofern unter deiner Adresse jemand erreichbar ist. Beim Nachbarn wird nicht abgegeben und abgestellt wird die Sendung ohne Unterschrift schon dreimal nicht ;) Es sei denn, TNT hat von dir eine schriftliche Abstellerlaubnis.

Ja das ist klar, ist nicht das erste Mal dass ich was bei Apple bestelle. Finde ich auch gut so, dass die das so vermerken, dass das nicht beim Nachbarn abgegeben wird, müssen ja nicht alles wissen, was ich bestelle ;) Und dank online Tracking weiss ich ja meistens wann es kommt und bitte dann meine Frau eben den Vormittag zuhause zu bleiben, was heute auch wieder perfekt geklappt hat.

Gruss Mayday
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Nicht Apple vermerkt das, sondern TNT macht das grundsätzlich so.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
das kommt mir doch bekannt vor..................war bei mir beim 2. auch so.......

Übrigens hacken hier alle auf Apple rum..........wir sollten auf den Assembler Foxconn rumhacken...........


So, der iMac kam gerade. Fazit: W-LAN Karte nicht verbaut. Bin sauer. Knapp 2.000€ bezahlt und Apple schafft es nicht, W-LAN Karten einzubauen

Der iMac wird abgeholt, TNT soll mich laut Apple anrufen wegen Abholung... zum Kotzen.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Bulls.... , das ist ein neutraler Karton und wenn gibt TNT das auch beim Nachbarn ab aber nur mit deiner Zustimmung.

Und TNT ist das beste was ich bisher in diesem bereich erlebt habe.

gruss
gerd
Ja das ist klar, ist nicht das erste Mal dass ich was bei Apple bestelle. Finde ich auch gut so, dass die das so vermerken, dass das nicht beim Nachbarn abgegeben wird, müssen ja nicht alles wissen, was ich bestelle ;) Und dank online Tracking weiss ich ja meistens wann es kommt und bitte dann meine Frau eben den Vormittag zuhause zu bleiben, was heute auch wieder perfekt geklappt hat.

Gruss Mayday