• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
Richtig so Kalle!

ABER

wenn der Rechner im März nich da iss, muss ich zu den Anonymen ;)
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
eeeeendlich!
Versendet am: Jan 30, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Feb, 2010
bestellt am: 08.01.2010
Versandmethode: Merge In Tnst CZ Pra
Heißt das nun, dass mein iMac in China in der Post ist oder heißt das, dass mein iMac schon in Prag ist?
Grüße

edit: Ich hab nen Drucker mit bestellt.
edit2: mir fällt grade auf, dass er am 30ten versendet wurde, heute aber erst der 29te ist :? und in China ist schon der 30te :) damit werd ich wohl meine Antwort haben... schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
@Skib

Denke das der Rechner aus Prag (CZ = Tschechei) kommt bei mir stehen die gleichen Details. Denke das sich unsere Rechner zusammen auf die Reise gemacht haben.

Ich hasse es zu warten.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
spinnen die nun bei Apple? haben wohl einen am Appel

erst kommt gestern ne Mail von wegen Versand nicht am 30. erst 2 wochen später und heute das.......

Sehr geehrte(r),

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xxxxxx bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 30.01.2010. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.02.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.



sehr komisch, hoffe das dass teil in Ordnung ist
 

kosmikonaut

Golden Delicious
Registriert
10.11.09
Beiträge
11
Danke für den Tipp. Konnte den iMac dort heute mitnehmen ;)

Wow klasse! Hoffe er hat keinerlei Macken! Du weißt nicht zufällig ob noch welche vorhanden sind?

Bin's nun nach drei Monaten warten beim Reseller leid, wohne bei Ffm und werd ich mir wahrscheinlich direkt im Store holen!

Könnt ihr mir sagen, ob ich als Student auch in nem Retail Edu-Rabatt bekomme?
 

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Hallo erstma,
ich hab gestern im Applestore meinen i7 bestellt. Liefertermin leider Anfang März. ugghhhh...

@weebi

Welchen hast du jetzt genommen in FFM?
Wenn die noch den ein oder anderen i7 da haben würde ich ne Stunde fahrt locker in Kauf nehmen.

MfG
 

Mac4FirstTime

Golden Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
8
Hallo Leute...

Also, für mich wird es der erster Mac überhaupt. Dachte mir, nach über 10 Jahre Windows (ok, ich weiss... da lacht jetzt jeder), dass es Zeit ist meinen Leidensweg zu beenden...

Nun, beginnt aber leider die Mac Karriere halt mit einem Monat warten! Bestellt habe ich den iMac 27" i7 am 2. Jänner. Da es von einem Premium Apple Reseller bestellt wurde (Apple Store gibt es in Wien leider nicht), habe ich keinen Dunst einer Ahnung wann er vielleicht auch wirklich da ist...

Allerdings, hoffe ich trotzdem dass sich das Warten vielleicht lohnt. Falls, durch diese längere Wartezeiten, die Probleme auch behoben werden - so ist es diese Extra Zeit natürlich auch wert. Lieber eine Woche längere Vorfreude und dann dafür auch ein wirklich funktionierendes Gerät...

Hat sonst einer aus Wien so ein Teil bestellt - oder ist es etwa absehbar wie lange es dauern KANN?
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
@Skib

Denke das der Rechner aus Prag (CZ = Tschechei) kommt bei mir stehen die gleichen Details. Denke das sich unsere Rechner zusammen auf die Reise gemacht haben.

Ich hasse es zu warten.

Fantastisch. Dann könnte es ja sehr bald soweit sein :)
Alle schreiben hier Vorfreude ist super! Find ich auch, aber ich habe schon viel Vorfreude vor der Bestellung gehabt und so langsam will ich einfach nur, dass da möglichst schnell ein großes Paket ankommt!
 

weebi

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
32
Hallo,
bisher habe ich noch keine Macke entdeckt ;) Habe mir den 27" mit dem Core2Duo Prozessor gekauft. Der war meines Wissens nach noch öfters vorhanden. Der i7 soweit ich weiß leider nicht.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Nun, beginnt aber leider die Mac Karriere halt mit einem Monat warten! Bestellt habe ich den iMac 27" i7 am 2. Jänner. Da es von einem Premium Apple Reseller bestellt wurde (Apple Store gibt es in Wien leider nicht), habe ich keinen Dunst einer Ahnung wann er vielleicht auch wirklich da ist...

Hat sonst einer aus Wien so ein Teil bestellt - oder ist es etwa absehbar wie lange es dauern KANN?

Reseller? Apple hat eine Lieferzeit von 3 Wochen (plus Versand!). Bei einem Reseller kannst Du nochmals ein paar Wochen darauflegen. Ich habe meinen Rechner (27" i5) am 15.1. bestellt und erwarte die Lieferung im März...
:oops:
 

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Ich werde bei Apple wieder den i7 abbestellen und mir morgen im MM den core2duo (27") holen. Mir dauerts zu lange bis März und für meine Zwecke ist der core2 für die nächsten 3-4 Jahre locker ausreichend.

Doofe Warterei immer....:D
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Grrr, ich will nicht mehr warten!

30 Jan 2010 08:33:14 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

Seitdem hat sich nichts mehr getan.
 

Mac4FirstTime

Golden Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
8
Reseller? Apple hat eine Lieferzeit von 3 Wochen (plus Versand!). Bei einem Reseller kannst Du nochmals ein paar Wochen darauflegen. Ich habe meinen Rechner (27" i5) am 15.1. bestellt und erwarte die Lieferung im März...
:oops:

Danke... In etwa so habe ich es mir auch vorgestellt. Ich warte schon 4 Wochen und schätze dass es mindestens noch zwei Wochen dauern wird. Hoffentlich funktioniert dann das Ding mindestens :)
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
meiner steht auch in Pudong............... freu

wie lange dauert das wohl, bis er dann vor der Haustür steht.....?????????????

Also Shanghai ist Nachtflug von ca. 13 Stunden bis München Airport, Abflug heute Nacht..........

Na, vielleicht mit Goog Will am Donnerstag.....................