• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Heute kam ganz überraschend ein Email, das der Mac auf dem Weg ist.

Versendet am: 27 Jan, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 9 Feb, 2010

Bestellt am 30. Dezemeber:

Status: Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 21 Jan, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 1 Feb, 2010

Nach einer sehr netten Entschuldigungsemail von Apple, wurde daraus am 21.1. das hier:

Status: Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 11 Feb, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 22 Feb, 2010
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Mein Bestellstatus auf der Storeseite hat sich heute auch in "Versendet" geändert. *freu*
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Sehr cool dass Apple offenbar "überraschend" früher versendet, vielleicht werde ich auch bald beglückt! (Reseller o_O )

@max1806: War bei Dir, genauso wie bei FlxHH, ein späteres Versanddatum angegeben?
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Ja, sogar deutlich später!

Ursprünglich sollte mein iMac erst am 12. Februar auf Reise gehen.
 

applefox

Granny Smith
Registriert
26.08.09
Beiträge
12
Status: Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 28 Jan, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Feb, 2010

Mit Versand heute wird's wohl nix mehr ;(
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Da scheint ja endlich Bewegung in die Sache zu kommen, warte auf ein Tauschgerät bei Mediamarkt.
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Vielleicht hat Apple ja "den Wurm im Apfel" früher gefunden als erwartet und die neuen Geräte sind zu 99% einwandfrei! :)
 

applefox

Granny Smith
Registriert
26.08.09
Beiträge
12
hab gestern noch eine mail von apple bekommen:

"Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir erwarten nun, Ihre Bestellung in den naechsten 2 Wochen zu versenden.
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team"


neuer Stand:

Voraussichtliche Versandzeit: 11 Feb, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Feb, 2010
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Laut Apple ist mein iMac mit TNT verschickt worden. Unter der angebenen Tracking Number ist bei TNT aber keine Sendung verzeichnet. Dauert das einige Zeit, bis das Paket registriert ist oder wie?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
so ein mist,
da bekomme ich so eine mail bestimmt auch noch :oops:(


hab gestern noch eine mail von apple bekommen:

"Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir erwarten nun, Ihre Bestellung in den naechsten 2 Wochen zu versenden.
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team"


neuer Stand:

Voraussichtliche Versandzeit: 11 Feb, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Feb, 2010
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Laut Apple ist mein iMac mit TNT verschickt worden. Unter der angebenen Tracking Number ist bei TNT aber keine Sendung verzeichnet. Dauert das einige Zeit, bis das Paket registriert ist oder wie?

Ja das ist normal und bei jedem Transportdienstleister so - mach Dir keinen Kopf und schau da am Besten erst morgen wieder rein - dann sollte es sicher drin sein! :)
 

weebi

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
32
Hallo,

weiß jemand, ob im Apple Store in Frankfurt der kleinste iMac 27" verfügbar ist oder wie ich dies rausfinden kann (ohne direkt vorbeizuschauen ;))
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
nun hats mich auch erwischt:mad:


Sehr geehrte/r ,

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir erwarten nun, Ihre Bestellung in den naechsten 2 Wochen zu versenden.

Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store Team


Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 12 Feb, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Feb, 2010


ABER....warten steigert das verlangen......lechz
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hallo DerHolländer
Nicht ärgern!
Willkommen bei den Weiter-Wartenden.
Also: Es ist Wochenende. Mach's dir gemütlich und trinke ein Bierchen darauf.
Ändern könne wir nix daran, ob wir uns aufregen oder nicht.

Schönen Abend und Prost
Kalle