• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Sehr geehrte(r),

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W+++++++ bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 28.12.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet +++++++. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


Man bin ich Glücklich, ich habe am 14.Dezember direkt bei Applebestellt und nun ist der schon auf dem Weg zu mir ^^ ich kann nur sagen, nie wieder ein zwieschenhändler, MT hat mich sowas von enttäuscht, 2Monate mich hingehalten OHNE jegliche Infos. Zum glück habe ich die bestellung dort Storniert und direkt bei Apple.de bestellt. Nach 2 Monaten hinhalterei, nicht mal in der Lage gewesen mir ein Bonus zu geben. (info:Als ich bei MT bestellt habe, war die Lieferung noch mit einem grünen Laster Markiert" Ach kein Wort mehr über diesen Mistladen, ich bekomm meinen ja morgen ;)

Ich denke mal ein Auspacken video wird nicht nötig sein gibts ja schon millionen auf youtube :D

mfg nitro
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
ich glaube kaum, dass der innerhalb eines tages bei dir sein wird oder? ich habe auch am 14. bestellt...meiner sitzt nun seit gechlagenen 48 stunden (!) in einem lager in shanghai...ka was die da machen aber langsam regt es mich auf!
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Hmm Also meiner ist in Pragnetin Shanghai :D

Abholdatum 28 Dec 2009
Bestimmungsort RAUNHEIM
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
28 Dec 2009 22:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:10:21 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:07:51 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hab meinen am 14.12. bestellt.
Versandbestätigung am 24.12.
Auch Versand über Prag wegen Remote...

Aber hab ihn leider noch nicht :(
Vieleicht kommen ja unsere beide heute :) *Hoffnung*

mfg
Max
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Also ich hab meine iMac am 5. 12. bestellt und am 23. 12. bekommen
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Sehr geehrte(r),

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W+++++++ bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 28.12.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet +++++++. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Man bin ich Glücklich, ich habe am 14.Dezember direkt bei Applebestellt und nun ist der schon auf dem Weg zu mir ^^ ich kann nur sagen, nie wieder ein zwieschenhändler, MT hat mich sowas von enttäuscht, 2Monate mich hingehalten OHNE jegliche Infos. Zum glück habe ich die bestellung dort Storniert und direkt bei Apple.de bestellt. Nach 2 Monaten hinhalterei, nicht mal in der Lage gewesen mir ein Bonus zu geben. (info:Als ich bei MT bestellt habe, war die Lieferung noch mit einem grünen Laster Markiert" Ach kein Wort mehr über diesen Mistladen, ich bekomm meinen ja morgen ;)

Ich denke mal ein Auspacken video wird nicht nötig sein gibts ja schon millionen auf youtube :D

mfg nitro

@nitro es liegt wohl nicht an Mt ... auch wenn eine deine Verärgerung verstehen kann. Und wenn die jedem Kunden, der auf die iMacs von APPLE - da lag das Problem! - wartet dann können die den Laden gleich zu machen.
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
@ Manix Das es an Apple liegt Wissen wir ja alle schon, trotzedm seit ich denken und sehen kann habe ich noch nie sowas in meinem leben vorher erlebt. Ich habe verwandte die auch bei anderen Firmen arbeiten, zwar gehts da um andere produkte aber es ist das selbe prinzip. Es kann keineFirma geben die nicht weis wann Sie beliefert wird.Man ich reg mich total auf langsam denke ich das die meisten hier soextrem von Apple verblendet sind das sie solche scheisse verzeihen? habt ihr vergessen das wir in deutschland leben? das es hier noch einen guten deutschen service gibt? Es gibt Vorlagen die Mactrade erfüllen MUSS und darunter finde ich auch KUNDENZUFRIEDENHEIT und man kann als Kunde nicht so behandelt werden. Und genau so kann Mactrade auch nicht Apple behandelt werden, ein Verkauf OHNE jegliche infos über die mögliche Lieferung? Ich bitte euch Leute werdet endlich Wach..
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Update :D

Abholdatum 28 Dec 2009
Bestimmungsort RAUNHEIM
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
29 Dec 2009 08:55:11 Nuernberg Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
29 Dec 2009 08:50:58 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:10:21 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:07:51 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ Manix Das es an Apple liegt Wissen wir ja alle schon, trotzedm seit ich denken und sehen kann habe ich noch nie sowas in meinem leben vorher erlebt. Ich habe verwandte die auch bei anderen Firmen arbeiten, zwar gehts da um andere produkte aber es ist das selbe prinzip. Es kann keineFirma geben die nicht weis wann Sie beliefert wird.Man ich reg mich total auf langsam denke ich das die meisten hier soextrem von Apple verblendet sind das sie solche scheisse verzeihen? habt ihr vergessen das wir in deutschland leben? das es hier noch einen guten deutschen service gibt? Es gibt Vorlagen die Mactrade erfüllen MUSS und darunter finde ich auch KUNDENZUFRIEDENHEIT und man kann als Kunde nicht so behandelt werden. Und genau so kann Mactrade auch nicht Apple behandelt werden, ein Verkauf OHNE jegliche infos über die mögliche Lieferung? Ich bitte euch Leute werdet endlich Wach..



-deutschland und guter deutscher service ?? der witz ist gut - deutschland wird jedes jahr erneut als das serviceaermste land europas genannt ( servicewueste deutschland ) ......

-firmen wissen eben nicht immer wann sie liefern koennen , da sie von der zuverlaessigkeit der zulieferer abhaengig sind - so kam mein audi auch 6 wochen spaeter als gedacht , wegen problemen in der turbolader produktion

und doch du kannst so als kunde behandelt werden denn solche dinge liegen ausserhalb des einflusses des herstellers und lieferanten wenn einer der zulieferer nicht nachkommt ....

mann so ist das leben eben ..... mir ist egal ob audi , apple oder sonstwer - sich darueber so aufzuregen und hier rumzuzetern " Ich bitte euch Leute werdet endlich Wach " macht es auch nicht besser ..... solche dinge passieren immer und ueberall - egal bei welchen herstellern !
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
@ michaelny -deutschland und guter deutscher service ?? der witz ist gut - deutschland wird jedes jahr erneut als das serviceaermste land europas genannt ( servicewueste deutschland ) ......

darüber würde ich zugern was lesen hast du für mich was zum nachlesen?

Das du auf deinen Audi 6 Wochen warten musstest tut mir leid, aber hast du von anfang n gewusst warum du warten musst? ich gehe mal davon aus das man es dir gesagt hat (wegen problemen in der turbolader produktion) von daher ist es eben nicht das selbe.

Also das mit deutschland würdich gern nachlesen link her ;)
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
mein imac steht nun seit über 2 1/2 tagen in china auf dem airport...keine ahnung was da los ist :(
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
JUHUUU :-D

Geplantes Zustelldatum: 30.12.2009
Versandt an: Mich
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 29.12.2009
Typ: Paket Service: UPS SAVER
Gewicht: 17,60 kg
Mehrpaketsendungen: 2

Freude Freude Freude :)

mfg
Max
 

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
einzelne i7 wurden an stores verteilt. wenn du nicht unter den glücklichen warst, die bis heute einen bekamen siehts schlecht aus. dann warscheinlich frühestens anfang/mitte januar 2010.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Letztes Update vor der Lieferung (hoffentlich ;) )...

Ankunftscan in Nürnberg heute morgen um 7.00 Uhr...
Jetzt nur noch hoffen dass der UPS-Mann zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr an die Türe klopft, denn nach 15 Uhr ist bei mir keiner mehr daheim, und ich bin heute ganztags auf Arbeit...

Kann man eigentlich die Lieferadresse jetzt noch ändern ?

mfg
Max
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
30 Dec 2009 07:32:24 Wiesbaden Zrb Sendung Wird Zugestellt
30 Dec 2009 03:22:22 Wiesbaden Zrb Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
29 Dec 2009 21:00:13 Hub Rhein Main Dft Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
29 Dec 2009 21:00:13 Wiesbaden Zrb Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
29 Dec 2009 20:58:17 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Dec 2009 08:55:11 Nuernberg Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
29 Dec 2009 08:50:58 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:10:21 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Dec 2009 22:07:51 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen

ICH BIN WACH UND WARTE :D
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Na super...

Mein iMac + Remote stehen bei mir zu Hause im Wohnzimmer und ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten... Das wird ein laaaaaaanger Nachmittag...

mfg
MAX
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
ich hab IHN endlich :D nach fast 3 Monaten hinhalterei bei MT, nun apple direkt ist da die bessere wahl gewesen wenn auch spät erst gemerkt :D also das gerät ist einfach nur Spitze, VERDAMMT GROß ^^27" ist echt n Brummer :D es ist mein erster mac, ich muss noch viel lernen also mach ich mich auch gleich ans werk, ich wünsche allen wartenden noch frohes neues Jahr und kopf hoch auch ihr werdet ihn bekommen...im nächsten jahr ;)

mfg