• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Liebe Mitwartenden!

Heute ging es Schlag auf Schlag. In der Früh um 6 Uhr noch nach geschaut ob sich beim Status "Anheim" etwas geändert hat aber leider nichts. Dann um 8 nocheinmal nachgeschaut und plötzlich war er schon in GRAZ.

Da ich gerade auf der Uni war, konnte ich es nicht mehr erwarten und holte ihn sofort selbst bei TNT ab.

Daheim ausgepackt, auf Sprünge kontrolliert, mit dem Migrationsassistenten alles vom Air auf den neuen iMac gebracht und ich kann nur sagen, dass ich von der Geschwindigkeit mehr als Überrascht bin.
Ich bin eigentlich nur das Macbook Pro und Air gewohnt ABER dieser Geschwindigkeitsunterschied ist wirklich gigantisch!

Und vor allem wirkt auf diesem riiiiiiieeeeeeßen Display Apfeltalk soooo klein. :D

In diesem Sinne wünsche ich allen wartenden alles gute mit eurem Gerät und ihr werdet MEHR als Überrascht sein, wie geil das Ding ist!

Hier mal ein Screenshot mit einem voll aufgezogenen Apfeltalk Fenster.



:)
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Liebe Mitwartenden!

Heute ging es Schlag auf Schlag. In der Früh um 6 Uhr noch nach geschaut ob sich beim Status "Anheim" etwas geändert hat aber leider nichts. Dann um 8 nocheinmal nachgeschaut und plötzlich war er schon in GRAZ.

:)

du glücklicher!;) Viel Spaß mit deinem neuen Monster!!!:-D;)
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
*knurr* Unsere iMacs waren im selben Flieger! Warum ist deiner jetzt bei dir in Graz, und meiner gammelt irgendwo zwischen Nürnberg und Salzburg herum, reimic? Warum? :mad:
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
*knurr* Unsere iMacs waren im selben Flieger! Warum ist deiner jetzt bei dir in Graz, und meiner gammelt irgendwo zwischen Nürnberg und Salzburg herum, reimic? Warum? :mad:

BobAndrews´ Gesetz: Hast Du 2 iMacs im gleichen Flieger, kommen beide unterschiedlich an! :)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Ich werd auch morgen mal bei Apple anrufen, wenn ich nach der Arbeit dran denke und bis 18:00 zu Hause bin.

Vielleicht fällt denen bei mir ja auch auf "dass er ja noch in Prag ist", wie bei Habvol auf der vorherigen Seite. :D

Tracking geht nämlich noch immer nicht. :(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich werd auch morgen mal bei Apple anrufen, wenn ich nach der Arbeit dran denke und bis 18:00 zu Hause bin.

Vielleicht fällt denen bei mir ja auch auf "dass er ja noch in Prag ist", wie bei Habvol auf der vorherigen Seite. :D

Tracking geht nämlich noch immer nicht. :(

Vielleicht ist er kurzfristig nochmal zurückgereist, weil er einen Ram-Riegel vergessen hat und den mitnehmen wollte ?!;)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Vielleicht ist er kurzfristig nochmal zurückgereist, weil er einen Ram-Riegel vergessen hat und den mitnehmen wollte ?!;)

:mad::mad::eek::eek::-c:-c:(o_O


:-D

Mein Arbeitskollege meinte auch schon: "Der Transporter ist bestimmt in eine Polizeikontrolle geraten. Man hat dann dort Drogen im Päkchen von deinem iMac gefunden, die in Holland dazu gepackt wurden. Aus sicherheitsgründen wurde dein Paket dann gesprengt." :D
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
oooohhhhh - da tut sich was!!

Habe gerade mal meine Lieferscheinnummer auf der Apple-Rechnung hier eingegeben: http://wwwapps.ups.com/WebTracking/reference

Und siehe da:

NURNBERG, DE 17.12.2009 5:31 ABFAHRTSSCAN
17.12.2009 0:25 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.12.2009 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Es könnte also tatsächlich morgen so weit sein!!!
Waaaaaaa!!!! Die Spannung steigt! :D
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Guten Morgen @all!

Hab grad meine Tracking Nr. gecheckt und siehe da:

17 Dec 2009 06:53:34 Munich Int. Sendung Wird Zugestellt
17 Dec 2009
05:03:30 Munich Int. Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Das riesen Baby ist schon im Truck!:-D:cool::-D:cool::-D:cool:;);););)

Jetzt läuft die Endphase meine Damen & Herrn!
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Mein Arbeitskollege meinte auch schon: "Der Transporter ist bestimmt in eine Polizeikontrolle geraten. Man hat dann dort Drogen im Päkchen von deinem iMac gefunden, die in Holland dazu gepackt wurden. Aus sicherheitsgründen wurde dein Paket dann gesprengt." :D

Es geht doch nichts über nette Arbeitskollegen! :-D
Von meinem hieß es am Zustellungstag als ich zuhause ungeduldig gewartet habe: "Der kommt auch nicht mehr zu Dir nach Hause. Ich hab bei Apple angerufen und hab denen gesagt die sollen deinen iMac zum Arbeitsplatz liefern, damit ich den zurück gehen lassen kann." :-D:-D:-D
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Es geht doch nichts über nette Arbeitskollegen! :-D
Von meinem hieß es am Zustellungstag als ich zuhause ungeduldig gewartet habe: "Der kommt auch nicht mehr zu Dir nach Hause. Ich hab bei Apple angerufen und hab denen gesagt die sollen deinen iMac zum Arbeitsplatz liefern, damit ich den zurück gehen lassen kann." :-D:-D:-D

Hehehe... das wäre fies! :D

Neee... meiner ist inzwischen in Frankfurt angekommen. Ich hoffe mal, im Laufe des Tages geht's dann schon weiter nach Iserlohn (die Zustellbasis für meinen Wohnort), so dass er dann pünktlich in die Auslieferung morgen gehen kann.

Was komisch ist: Beim UPS-Tracking kann ich die Sendung, die ja aus zwei Paketen besteht, einzeln tracken.
Die Remote wurde ca. ne halbe Stunde später als der iMac in Frankfurt im Eingang gescannt. Bei der Remote steht "Voraussichtliches Lieferdatum: 17.12." - also heute. Beim iMac hingegen der 21.12.

Aber die werden hoffentlich schon die Schnittmenge aus dem 18.12. bilden. Ansonsten fahr ich morgen nach der Arbeit noch in Iserlohn vorbei und hol ihn mir da selbst ab. :D
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Er ist da! Ich glaubs net!:-D:cool:

Jetzt noch 3 Std. Arbeiten und sofort ohne Umwege nach Hause!

Meld mich wenn ich die ersten Checkups gemacht habe!

Wünsche allen wartenden eine baldige Lieferung und viel Spaß mit dem Monster!;)
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Er ist da!!!11einself
Aber ich muss noch eine Woche warten bis ich auspacken darf! Solange nerv ich euch in diesem Fred noch weiter... :innocent:
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hi Leute,

ER IST DAAAAAA!!!!!! :cool::cool::cool::cool:
Ich habe vorhin TNT angerufen, da sagte mir der Disponent: "Das Paket ist auf dem Truck und der ist in einer halben Stunde bei Ihnen....."

Er ist groß einfach nur groß.... nein rieeeesig.... Mein 21zöller wirkt dagegen mickrig, aber der ist eh bals auf Stromparen eingestellt - aus ;)

So muss jetzt ran und schauen wie alles so funktioniert und geht, es ist ja mein erster Mac....

Bis denne

Tigger..... und allen die noch warten müssen: Viel Glück und daumendrücken, damit es vor Weihnachten was wird!!!!
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Der MAC ist der Knaller hoch zehn!:-D:-D:-D

Alles läuft perfekt! Keine Kinderkrankheiten!:-D Garnichts!!!

Das warten hat sich wirklich gelohnt!;):-D

Bye Bye Windows!!!