• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Mal ein anderes Beispiel. Mein "Austauschmack" sollte laut Apple Donnerstag kommen. In der Uni klingelte mein Handy und ein TNT Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket nicht zugeliefert werden konnte (weil keiner da war). Also kommts morgen.
Schon eigenartig, dass das zwei Tage vor Apples Termin da ist. Der erste iMac kam genau an dem Tag.
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Mal ein anderes Beispiel. Mein "Austauschmack" sollte laut Apple Donnerstag kommen. In der Uni klingelte mein Handy und ein TNT Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket nicht zugeliefert werden konnte (weil keiner da war). Also kommts morgen.
Schon eigenartig, dass das zwei Tage vor Apples Termin da ist. Der erste iMac kam genau an dem Tag.

Hast du dir die Serien Nr. aufgeschrieben!? Nicht das Sie dir es nur repariet haben!?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Na toll, ich hab am 2.11.09 meinen i7 bei Mactrade.de bestellt, und er ist immer noch nicht da....

Und Mactrade antwortet schon nicht mehr auf meine Emails..

Die haben auch absolut keinen Plan ich hab auch Anfang November bestellt und hat sich noch nichts getan.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo Freunde,
auch meiner ist heute gekommen,habe am BF bestellt. Die I7 Standartausführung ohne Änderungen. Habe ihn dann heute nachmittag augepackt, aufgeschraubt und erstmal 2 x 2 GB zugesteckt, also jetzt 8 GB. Äussere Fehler habe ich nicht gefunden. Konnte dann nicht weitermachen.War voll der Stress in unserem Laden. Als es dann nach 17 Uhr etwas ruhiger wurde, habe ich ihn dann endlich angestöpselt, konfiguriert, registriert und dann das Bild. Man ist das Teil vielleicht ein Hammer. Ich sabber ja jetzt noch mehr. Und ich dachte, ich hätte schon alles in der Wartezeit versabbert. So nun wird munter weiter konfiguriert und dann kommt er auf meinen Arbeitsplatz.
Es grüßt
Holger
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Meiner wartet schon seid gestern früh in Nürnberg zur Abfahrt. Ich hoffe heute nimmt ihn mal jemand mit..
 

ix400

Granny Smith
Registriert
01.12.09
Beiträge
14
Es geht weiter...

16 Dec 2009 06:26:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Dec 2009 08:52:47 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Dec 2009 08:43:54 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Dec 2009 00:15:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Dec 2009 00:12:27 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 23:29:10 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Grüße!
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Also bei mir hat sich noch nichts verändert.
Aktueller Status vom 12.12.: Shipped via Schenker, Prag.

Ich schätze mal, dass am 12. der Versand aus Shanghai vorbereitet wurde bzw. auch schon geflogen ist, so dass dann am Montag der Rechner in den Niederlanden aufgeschlagen ist. Dann warten auf Zoll, etc. - somit vielleicht gestern Abend oder heute Abfahrt nach Prag. Dort wird er dann also heute oder morgen aufschlagen und dann bis morgen oder übermorgen die Remote mit ins Päkchen gelegt.
Dann sollte er spätestens Freitag per UPS dann zurück nach Deutschland gehen und somit dann Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.

Hach, wäre das schön, wenn's genau so läuft oder sogar noch Ende dieser Woche was werden sollte... ;)

Offizieller Status nach wie vor: Geliefert bis 23.12.

*daumendrück* :D

Edit: Tracking funktioniert weder bei Schenker, noch bei TNT, noch bei UPS bis jetzt :(
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Na endlich!!!:-D

16 Dec 2009 12:42:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

16 Dec 2009
12:36:24 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
 

Mr2Freaky

Granny Smith
Registriert
07.12.09
Beiträge
14
YES!!! Er ist da...

nur leider ich nicht :(


Heute morgen hat mich meine Frau noch vor dem Trackingergebnis über den Empfang meines iMac i7 informiert.

Danke , dass es doch noch so schnell ging und ich nicht bis zum 28.12. warten musste.


Allen Anderen wünsche ich ähnliche Glücksmomente!!!
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe meinen iMac 27" vor 6 Tagen bei Mactrade bestellt und heute folgende Mail erhalten

Sehr geehrter Kunde,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir den Versand von den 27'' iMac im Dezember nicht gewährleisten können. Zwar hat Apple mit der Auslieferung angefangen, jedoch kommen Apple leider mit der Verteilung nicht wie gewünscht hinterher...

Tja, da heisst es wohl: Geduld, Geduld...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
:-D:-D:-D:-D;) Das glaub ich dir!

Aber ich werd mir glaub ich noch einen für´s Büro bestellen!;)
a038.gif
ohjeee! ;)
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Mein iMac ist da!

Mein Bestellverlauf:
Bestellung am 09.12.09
Versand am 12.12.09
Lieferung am 16.12.09

Ich freu mich schon auf Weihnachten wenn er unterm Christbaum steht!
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Endlich!

Ein Anruf bei Apple hat endlich Bewegung in die Sache gebracht. Der nette Herr meine noch:" Nanu, der steht ja immer noch in Prag..." Meine Erfahrungen mit der Apple Hotline sind übrigens durchgehend positiv.

Er wollte sich kümmern und endlich funktioniert meine Referenznummer aus der E-Mail. Flugs bei UPS eingegeben und die Info bekommen, dass die Sendungsdaten erhalten worden sind. Nun bin ich ja mal gespannt wie lange dass denn nun noch dauert.

Eigentlich ja nur noch ein paar Tage oder???

Ach ja: bestellt am black friday, i7, 8GB, care protection plan
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Mein iMac ist da!

Mein Bestellverlauf:
Bestellung am 09.12.09
Versand am 12.12.09
Lieferung am 16.12.09

Ich freu mich schon auf Weihnachten wenn er unterm Christbaum steht!

Das ist ja mal ein Wunschverlauf :)
Hast du eine Standardkonfiguration bestellt oder einen frei Konfigurierten...

Ach ja! Noch eine weiter Frage hätte ich. Ich habe als Zahlungsart "Kreditkarte" genutzt. Bekomme ich da von Apple eine Bestätigung dass die Abbuchung geklappt hat ? Weil seit 3 Tagen noch keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte sehen kann, normal ist das immer recht zügig. Wie war dass bei euch? Nehme an dass auch einige von euch mit KK bezahlt haben...

mfg
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Ich habe die i7 Standardkonfiguration bestellt, da es bis Weihnachten ankommen musste.

Bei der Zahlung mit Kreditkarte bekommst du keine weitere Info. Bei der Bestellung wird die Kreditkartendeckung überprüft und der Betrag erst nach einiger Zeit abgebucht.