• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Prepared for Shipment

Yes yes yes yes yes Baby!!!

Dec 1, 2009 at 05:41 AM PST
- Order number WXXXXXXXX




Prepared for Shipment Ships: 17 Dec, 2009
Delivers: 23 Dec, 2009
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Die aus der E-Mail und dann bei TNT Referenznummer anklicken! Argh, warum schreiben immer alle uhupi statt uhuphi? Ich heiß halt Philipp und nicht Pilipp! :mad:

Außerdem:
xxx | xxx
xxx | xxx
xxx | xxx
xxx ∇ xxx

unsere imacs sind im gleichen flieger ;)
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Dec 1, 2009 at 05:41 AM PST -

wie lange dauert es normalerweise vom
Prepared for Shipment bis zur Versandemail von Apple?!!!

normal doch nur einen Tag oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
unsere imacs sind im gleichen flieger ;)

Ich glaub, sie werden auch im selben Transporter quer durch Deutschland sein! ;) Ob jetzt Graz oder Salzburg wird auch keinen großen Unterschied mehr machen. :-D

@alle
Wisst ihr, wann immer die Flieger von Pudong nach Arnhem fliegen? Also an welchem Tag?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Dec 1, 2009 at 05:41 AM PST -

wie lange dauert es normalerweise vom
Prepared for Shipment bis zur Versandemail von Apple?!!!

normal doch nur einen Tag oder?

... bei meinem iMac waren das ziemlich genau 9 Stunden.

Chris

9 Std. hört sich natürlich sehr gut an und dann noch mal 3-4 Tage bis vor die Haustür!:-D

bei mir waren es vieeel weniger. 2 stunden nach dieser meldung wurden sie schon verschickt...

du meinst nach zwei Std. hattest du schon die Versandbestätigung?! Aber heute ist doch Samstag!!! Haben die Chinesen kein Wochenende?
Ach das ist ja wie Honig ^^ Habe auch heute das erste Mal den "Prepared for Shipment" Status bei meinem i5 gesehen. Dann wird es ja interessant in den nächsten Tagen/Stunden ^^
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Ach das ist ja wie Honig ^^ Habe auch heute das erste Mal den "Prepared for Shipment" Status bei meinem i5 gesehen. Dann wird es ja interessant in den nächsten Tagen/Stunden ^^

Ich glaub ich mach die nächsten Tagen durch! Bis sich mein Status sich in Shipped geändert hat!:p:-D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Oh man, iMac soll am 22 kommen (12 Tage von Shanghai nach CZ und dann nach Germany - Mkay o_O)

Jedenfalls findet er nix mit der Referenznummer aus der Versand-E-Mail von Apple - weder bei TNT noch Schenker :(

Die Unwissenheit nervt tierisch :(
 

reitermarkus

Idared
Registriert
06.11.09
Beiträge
25
Ich kann nicht glauben, dass er immer noch nicht da ist. Schon seit Oktober bestellt, und bis heute noch kein genaues Lieferdatum, ein Wahnsinn, dass Apple die Leute so verarscht...:(

Markus
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Ich kann nicht glauben, dass er immer noch nicht da ist. Schon seit Oktober bestellt, und bis heute noch kein genaues Lieferdatum, ein Wahnsinn, dass Apple die Leute so verarscht...:(

Markus

Hast du keine Bestellbestätigung bekommen? Das Lieferdatum wird doch normalerweise mit der ersten Bestätigung genannt! Hast du schon mal mit der Hotline gesprochen?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
(...)
Jedenfalls findet er nix mit der Referenznummer aus der Versand-E-Mail von Apple - weder bei TNT noch Schenker :(

Soweit ich weiß, kann man den iMac nur von Shanghai tracken wenn er nicht zuerst nach Prag zum "Mergen" fährt. Man kann ihn a) ab Prag tracken b) von Shanghai wenn er direkt zu dir kommt!

Falls da was nicht stimmt, bitte richtigstellen!
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Hab meinen i7 am 9.12. bestellt. Gestern wurde er versendet und wird direkt aus Shanghai bis zum 17.12. geliefert. Die Sendungsverfolgung bei TNT funkioniert auch.

Gruß
Simon
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
"Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience."
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
@reimic

Ich glaub, unsere iMacs sind in der Luft!

13 Dec 2009 15:10:12 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 22:28:07 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 22:11:33 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 21:52:06 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 21:31:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Dec 2009 21:13:33 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 18:54:28 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt