• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ich kanns kaum glauben. Mein Status hat sich verändert: PREPARED for SHIPMENT!

Jetzt kann es sich doch nur noch um Stunden handeln, bis die Dinger wirklich verschickt werden, oder? Wenn ja, dann hat sich der Termin vermutlich wirklich nach vorne verschoben!
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Ich kanns kaum glauben. Mein Status hat sich verändert: PREPARED for SHIPMENT!

Jetzt kann es sich doch nur noch um Stunden handeln, bis die Dinger wirklich verschickt werden, oder? Wenn ja, dann hat sich der Termin vermutlich wirklich nach vorne verschoben!

Um dir ein wenig Hoffnung auf Weihnachten zu machen. Mein i7 wurde auf den 17. Dezember angekündigt, erhalten habe ich ihn gestern 9. Dezember!

Es hat sich gelohnt, beim Reseller abzubestellen und bei Apple neu zu ordern. Mein Reseller hat noch immer keine Ware...
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
@Scoutout:
Jap, ich hatte am 08.11 bei einem Reseller bestellt. Hab dort ebenfalls storniert und am 27.11 bei Apple direkt bestellt. Ich hoffe er kommt Montag, da bin ich nämlich zu Hause ;)))

Achso: Ursprünglich steht dort: Versand 14.12, Liefertermin 17.12. Also wird es auf jeden Fall etwas vor Weihnachten!
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
HA! Der iMac wurde versandt und soll MORGEN ankommen????!?!?!?!?!?
 

Mr2Freaky

Granny Smith
Registriert
07.12.09
Beiträge
14
Um dir ein wenig Hoffnung auf Weihnachten zu machen. Mein i7 wurde auf den 17. Dezember angekündigt, erhalten habe ich ihn gestern 9. Dezember!

Es hat sich gelohnt, beim Reseller abzubestellen und bei Apple neu zu ordern. Mein Reseller hat noch immer keine Ware...

Damit machst Du mir auch wieder etwas mehr Hoffnung:

Bestellt am 27.11., bezahlt per Überweisung, am 02.12. die Bestätigung mit Angabe von Apple: 16.12. Versand und 28.12. Lieferung (voraussichtlich). Hoffe mal, dass das Christkind den Boost bzw. das Hyperthreading anschmeisst und mich noch vor Weihnachten überrascht... :innocent:
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ich hätte mal ne Frage. Wenn ich bei TNT.com oder TNT.de auf das Tracking klicke und die Referenznummer aus der E-Mail angebe, dann sehe ich zwar, dass das Paket von TNT eingesammelt wird und das es nach HH geht, aber mir fehlen irgendwie jegliche Informationen, die auf einen Verlauf hindeuten, wie z.B: hier:

http://img256.imageshack.us/img256/5085/bildschirmfoto20091118u.png

Wo finde ich denn diese Tracking-Info?
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
Gleiches bei mir. Es hat ja schon 24 Std gedauert, bis die Tracking id überhaupt funzt. Ich denke, dass sich der Status erst heute Nacht oder morgen wieder ändert
laut TNT ist der iMac ja nich nich mal unterwegs. Und Apple sagt, der soll Montag ankommen.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Meiner soll morgen kommen :p Oder muss man sich dafür registrieren? TNT.com hatte die Daten auf jeden Fall schneller erfasst als TNT.de
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
meine Referenznummer hat sich geändert. Die von TNT ist nun nicht mehr mit der von Apple identisch und plötzlich lautet bei Apple das vor. Lieferdatum 14.12!

Marduck, hast Du nun solch eine Detailansicht ? Ich nicht...
 

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
Meiner will auch noch nicht starten ......

10 Dec 2009 08:40:27 Pudong International Airport Shipment In Transit.
09 Dec 2009 21:40:57 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
09 Dec 2009 21:11:00 Shanghai Shipment In Transit.
09 Dec 2009 21:05:14 Shanghai Shipment In Transit.
09 Dec 2009 19:28:25 Shanghai Shipment Collected From Sender.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
kannebecker? Wo siehst Du diese Detailansicht? Wenn ich bei TNT die Trackingnummer eingebe, sehe ich nur das die das Ding am 10.12 eingesammelt haben und nach Hamburg karren...
 

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
Ich geb die Liefer-Referenznummer bei TNT.de in dem Feld Sendungsverfolgung ein und wähle anstelle von Sendungsnummer Refernznummer aus ..... dann bekomm ich das
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Hm, genau das tue ich auch. Dann scheints bei mir noch nicht soweit zu sein :p
 

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
Hab aber auch am 27.11 bestellt .. dann war ich wohl zeitlich was eher ...
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
AH: Update:

10 Dec 2009 15:46:22 Prague Shipment In Transit. 10 Dec 2009
15:41:51 Prague Shipment Received At Origin Depot. 10 Dec 2009
15:40:32 Prague Shipment Received At Origin Depot.

Was macht der iMac in Prague? Ich seh noch nichtmal einen Flug...und ich habe erst heute morgen die Mail bekommen "Bestellung wurde versandt"... Ich dachte von Pudong gehts nach Arnheim. Ich habe auch keine Remote oder sonstiges bestellt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
AH: Update:

10 Dec 2009 15:46:22 Prague Shipment In Transit. 10 Dec 2009
15:41:51 Prague Shipment Received At Origin Depot. 10 Dec 2009
15:40:32 Prague Shipment Received At Origin Depot.

Was macht der iMac in Prague? Ich seh noch nichtmal einen Flug...
wenn du hier mitlesen würdest, wüsstest du, dass die über tschechien gehen oder wo liegt prag?o_O
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
bob ich habe ungefähr 200 Seiten dieses Threads gelesen ;) Das was ich aus der Diskussion entnommen habe ist:
Shanghai -> Pudong -> Arnheim -> Prague (wenn Remote oder ähnliches zum mergen bestellt wurde).... finde ich nur komisch, weil ich nichtmal einen Flug sehe!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
dann hab ich dich falsch verstanden und es tut mir sorry! ;)

mich wundert nämlich nach dem ganzen Gehampel mit Apple gar nichts mehr. Selbst wenn die von Shanghai nach De und wieder zurück gehen würden, damit man sie über Tschechien nach Holland bringt, wäre das bestimmt gaaanz Apple like nur, um Energie zu sparen :p

alles kurios!