• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,
habe am 27.11. bestellt ( I7 ). Im US Store steht er seit gerade eben auf Prepared for Shipment.
Es grüßt
Holger

Wieso hat holger einen neuen Benutzernamen? :) Oder bist du ein Imidat?

Aber ich hab schlechte Nachrichten für euch. Habe mal die Hotline angerufen und die haben mir gesagt, dass mein iMac i7 nicht vor Weihnachten bei mir sein wird. Obwohl ich vor dem 11.12 bestellt habe. Dieser Liste nach sollen ja alle Bestellungen, die vor diesem Datum bestellt worden sind, bis 24 eintreffen.

Leider scheint dem nicht so zu sein. Finde ich ne große Frechheit von Apple.
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
mir geht die ganze Sache mit den neuen imacs total auf die Nerven..wenn mein i7 nicht bald antanzt kauf ich mir nen c64 :D
Immer diese news...nächste Woche..achne nee die Woche danach, klar vor Weihnachten..ach nöö doch nicht, det wird Januar...man sollte vielleicht im Vorfeld besser prüfen bzw planen ob man dem ganzen Ansturm und dem Aspruch den apple nun mal hat gerecht wird. Klar ist das wieder ein tolles Produkt, aber das ist einfach bescheuert so!
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 53

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
768
Ich seh gerade auf der Lieferinformations-Liste ist der iMac 27" ja gar nicht mehr gelistet. Nur noch der 21,5". Das war bis vor Kurzem aber noch anders, oder?

Ansonsten hat sich bei mir bisher noch nichts geändert. "Not yet shipped".
Versandfertig bis: 14.12.
Geliefert bis: 23.12.

*bet* :D
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
Hallo,
habe am 27.11. bestellt ( I7 ). Im US Store steht er seit gerade eben auf Prepared for Shipment.
Es grüßt
Holger

Ich habe auch am 27.11 bestellt. Nun ist bei mir der gleiche Status. Bin mal gespannt, ob der iMac vor dem 11.12 versendet wird
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ahhhh.. Ob das wegen mir war?

Ich habe jetzt angerufen und dieser echt nette Herr am Telefon hat gemeint, dass er persönlich schauen wird. Sobald einer im Lager verfügbar ist, wird er mir den senden und er hat wort-wörtlich gemeint, er wird jeden Tag nachschauen.

Er hat sich ein bisschen schwer getan mit Deutsch aber er war wirklich sehr freundlich. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn für ein Geschenk brauche und habe auf diese Liste verwiesen und da war er vor 20 minuten noch oben. :D

Jedenfalls hat der mir von seiner Apple Emailadresse eine Mail geschrieben (keine 0815 Mail) und hat mir nochmals versichert, dass er persönlich jeden Tag nachschaut.

Ist doch krass oder? :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ahhhh.. Ob das wegen mir war?

Ich habe jetzt angerufen und dieser echt nette Herr am Telefon hat gemeint, dass er persönlich schauen wird. Sobald einer im Lager verfügbar ist, wird er mir den senden und er hat wort-wörtlich gemeint, er wird jeden Tag nachschauen.

Er hat sich ein bisschen schwer getan mit Deutsch aber er war wirklich sehr freundlich. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn für ein Geschenk brauche und habe auf diese Liste verwiesen und da war er vor 20 minuten noch oben. :D

Jedenfalls hat der mir von seiner Apple Emailadresse eine Mail geschrieben (keine 0815 Mail) und hat mir nochmals versichert, dass er persönlich jeden Tag nachschaut.

Ist doch krass oder? :D

Du bist so süß, dass Du das glaubst!
a030.gif
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
768
Ich habe auch am 27.11 bestellt. Nun ist bei mir der gleiche Status. Bin mal gespannt, ob der iMac vor dem 11.12 versendet wird

Ich hab auch am 27.11. bestellt. Um kurz nach 11 Uhr. Bei mir hat sich aber leider, wie eben schon erwähnt, noch nichts am Status geändert.

Wie viel Uhr habt ihr bestellt (und: mit oder ohne Zusatzsachen wie z.B. die Remote?)

Ahhhh.. Ob das wegen mir war?

Ich habe jetzt angerufen und (...)

Ist doch krass oder? :D

Nicht schlecht. ;)
Ich selbst habe zwar noch nicht bei Apple selbst angerufen, aber auch von Bekannten und Freunden, die schon mal an der Hotline waren, haben alle ähnlich positiv berichtet.

Aber ob er's wirklich macht? ;)
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ich hab auch am 27.11. bestellt. Um kurz nach 11 Uhr. Bei mir hat sich aber leider, wie eben schon erwähnt, noch nichts am Status geändert.

Wie viel Uhr habt ihr bestellt (und: mit oder ohne Zusatzsachen wie z.B. die Remote?)



Nicht schlecht. ;)
Ich selbst habe zwar noch nicht bei Apple selbst angerufen, aber auch von Bekannten und Freunden, die schon mal an der Hotline waren, haben alle ähnlich positiv berichtet.

Aber ob er's wirklich macht? ;)

Ich habe am 27.11 um 01:05 Uhr bestellt und leider musste ich per Überweisung zahlen. Habe 2 iMacs i5 bestellt (Standard). Geldeingang bei Apple war der 30.11.

Versand: 14.12
Liefertermin: 17.12

Habe heute auch mal bei Apple angerufen und nachgefragt. Der Herr meinte, dass ich eigentlich morgen mit einem Versand rechnen kann (Heute Werktag 8 von den angegebenen maximalen 10), da der 17.12 der späteste (!) Liefertermin sein soll... na mal gucken, so Recht glaube ich da noch nicht dran...
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
Im Apple us store steht haltne andere Zeit
Nov 26, 2009 at 04:32 PM PST
ich bete und hoffe, dass er schon morgen versendet wird. Je früher, desto besser ;)

ps: sehe gerade, dass die Person, die ich zetiert habe, ein i5 bestellt hat. Ich habe einen i7 bestellt ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wie ihr mich hier gleich verarscht.. :p Ich bin grundsätzlich optimist...

;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hallo,

hab heute meinen imac bekommen - am 29.11.2009 bestellt und heute ist er schon bei mir zu hause :D hatte noch nedmal eine tracking number aber ist heute trotzdem geliefert worden - GEIL :D

war nur zufällig zuhause weil ich eigentlich krankenstand habe :D hrhrhr besser kanns ned gehen - der neue imac hilft mir sicher bei der genesung der grippe :D

gruß
kevin
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Hab jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen! Der Herr meinte das es einen riesigen Andrang auf die Quad Core gibt! Komisch?! Können die nicht mehrere 100.000 vorproduzieren oder paar Chinesen mehr einstellen! Eine Firma wie Apple muss doch normalerweise mit sowas rechnen! Grad jetzt zur Weihnachtszeit! :mad:
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jau, das Leute was bei Apple kaufen wollen, nach einem Release, kommt immer so plötzlich wie Weihnachten! o_O
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
wie schaut es mit Dem 27 normalen Core 2 duo mit 4850 aus.. haben die auch so extreme lieferungs probleme?? will mit meinen diese oder naechste woche bestellen...
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
Juhuuuuu!!!!!
Shipped on: Dec 9, 2009 via TNT International Express
Delivers: 17 Dec, 2009

bestellt: iMac i7, Kabel Tastatur am 27.11

edit: die trackingnr auf der Apple hp geht (noch) nicht.
Eine Email von Apple habe ich noch nicht bekommen (zwecks lierungsstatus)
es bleibt spannend (jetzt muss ich 20 mal am Tag den Status überprüfen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Funktioniert Transcend-Arbeitsspeicher mit 1333 MHz-CL9 im 27" iMac? Sonst muss ich zum Saturn und den Verkäufer beuteln...

Edit: Okay, Verkäufer gebeutelt, Geld zurück ---> RAM bei Amazon bestellt
 
Zuletzt bearbeitet: