• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wer seinen iMac (auch BTO) ohne zusätzliche Sachen, wie z.B. eine Remote bestellt, sollte meines Erachtens nach das Gerät bis Weihnachen erhalten.

Zumindest interpretiere ich das hier so.


Wie geil. Danke für die tolle Liste!... Ich möchte den Mac unbedingt noch vor Weihnachten haben..
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Es wäre natürlich noch besser wenn BIG Baby noch früher reinschneien würde!!!
 

Mr2Freaky

Granny Smith
Registriert
07.12.09
Beiträge
14
neee, warum? ab dem 16.12. sind alle Zusteller im Weihnachtsurlaub, normal, dass da erst wieder NACH Weihnachten zugestellt wird. Ist doch jedes Jahr so :p

Darum: Einige haben sogar den 23.12. als Liefertermin genannt bekommen. Dann würde ich gerne auf einen dieser Lieferanten für meinen iMac hoffen, der zu dieser Zeit noch keinen Weihnachtsurlaub hat...
(Obwohl ich es ihm natürlich von Herzen gönne!) :p
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Dann sitzen ja unsere imac´s bestimmt im Flieger nebeneinander! ;)

Meine Daten:

Bestellt am 01.12.09
Vorraussichtliches Versanddatum: 17.12.09
Vorraussichtliches Lieferdatum: 23.12.09

Ich hab heut nochmal mit der Hotline gesprochen! Die Dame sagte das es bestimmt früher kommen wird, da das angegebene Datum nur als Lieferdatum zählt wenn alles schief geht was schief gehen kann! Sie sagte noch, dass sich das Datum in den nächsten Tagen sowieso nach vorne verlegt!

Ich hoffe doch!?

Habe am 27.11 bestellt.
Vorraussichtliches Versanddatum: 14.12.09
Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.12.09

Ich glaube nicht, dass sich an meinem Status bis Montag noch was ändert. Wenn ja, wäre das natürlich geil ;)
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Habe am 27.11 bestellt.
Vorraussichtliches Versanddatum: 14.12.09
Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.12.09

Ich glaube nicht, dass sich an meinem Status bis Montag noch was ändert. Wenn ja, wäre das natürlich geil ;)

Sag niemals nie! Wär auf jeden Fall Geil, auch wenn es nur ein Tag ist!

Viel Glück!
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
Hab meinen auch am 27.11 bestellt ( IMAC 27"/4850-512MB):

Voraussichtliche Versandzeit: 11 Dez, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Dez, 2009

Ich hoffe auch, dass der iMac früher kommt. seit 1 1/2 wochen ohne computer (und TV) ist doch recht lästig. Gut, dass ich wenigstens nen iPhone habe ^^

Jeden Tag gucke ich 10 mal auf das iPhone App "Delivery Status" und schaue, ob sich was geändert hat. Zusätzlich rufe ich einmal abends bei apple an und frage, ob der imac schon versandtfertig ist (die haben noch ein zweites system, wo die das sehen können).
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
es gibt News für die Reseller-Warter:

Cyberport hat sein Lieferdatum korrigiert, nun ist es nicht mehr der 17.12.09 sondern der Liefertermin wird voraussichtlich 07.01.2010 oder später sein.


Tja, glatter Knieschuss würd ich das nennen, das war es dann wohl mit Weihnachten!
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Bei uns in Österreich war ja heute Feiertag. Heißt das, dass sich die Apple Lieferung quasi um einen Tag verzögert? Weil die iMacs werden ja in Shanghai zusammengebaut, oder sagen die Asiaten: "Hey, die Bestellung ist aus Österreich, die machen wir heute nicht!"
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bei uns in Österreich war ja heute Feiertag. Heißt das, dass sich die Apple Lieferung quasi um einen Tag verzögert? Weil die iMacs werden ja in Shanghai zusammengebaut, oder sagen die Asiaten: "Hey, die Bestellung ist aus Österreich, die machen wir heute nicht!"
Die Asiaten kennen keine Feiertage, die armen knechten die ganze Zeit, um Dir Deine Macs zusammenzubasteln, die Armen!

Also wird sich bei Dir nur die Lieferung verzögern.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
So mittlerweile ist mein iMac i5 versendet wurden!
Bestellt am 27. Nov um 8:00Uhr mit AOC Rabatt (nicht Blackfriday)
Habe heute um 20:16 die eMail bekommen, das er versendet wurden ist. In Prag wird er noch gemerged mit einem MiniDisplayPort Adapter hoffe das es nicht so lange dauert. Vorraussichtlicher Liefertermin soll der 22.12 sein.
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Ich habe gestern bei JessenLenz (Mac@School bzw. @Campus Reseller) nachgefragt und die meinte ebenfalls das Apple nicht zu 100% zusichern konnte das bis Weihnachten alle von JessenLenz bis jetzt bestellten Geräte eintreffen werden. Aber sie geben sich zumindest Mühe, bla...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hey Leute,

Wollte noch einmal ein kurzes Feedback zur Temperatur des i7 abgeben!

Bei Normal benutzung (Internet, Chatten... "1-2% Auslastung") ca. 30-35 Grad
Beim 3D HDRI Berechnen (99% Auslastung) ca. 60-67 Grad

Find ich recht ok, aufjedenfall läuft er um einiges schneller ;)

Mit freundlichen Grüßen
 

MacKitty

Jonagold
Registriert
28.08.07
Beiträge
23
Mein i5 ist jetzt auch auf dem Weg. :cool:
Am 27.11. bestellt und am 11.12.09 soll bereits die Zustellung sein.

Da ist Weihnachten in diesem Jahr mal etwas früher. :-D


Vorher hatte ich 4 Wochen bei Cancom gewartet und dann umbestellt.
Ist eigentlich eine Sauerei was Apple da mit den Händlern abzieht.

MacKitty
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich hab das Video mal eingebettet!
[yt]tpWVzVBQMew[/yt]

Edit:
[yt]-F9bBoJDbYI[/yt]
Auch wenn unser "Spielzeug" nicht wirklich gratis ist... :p
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Mein i5 ist jetzt auch auf dem Weg. :cool:
Am 27.11. bestellt und am 11.12.09 soll bereits die Zustellung sein.

Da ist Weihnachten in diesem Jahr mal etwas früher. :-D


Vorher hatte ich 4 Wochen bei Cancom gewartet und dann umbestellt.
Ist eigentlich eine Sauerei was Apple da mit den Händlern abzieht.

MacKitty

Hast du es gut... ich hab leider noch ein Merge in Prag abzuwarten wegen einem kleinen pissigen MiniDisplay Port Adapter fuer 26€ :( Deswegen muss ich wohl noch 7 Tage laenger warten.
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Hat sich wohl doch gelohnt, beim Reseller zu stornieren und bei Apple direkt zu bestellen:
 

Anhänge

  • Trackin.zip
    49 KB · Aufrufe: 84

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
habe am 27.11. bestellt ( I7 ). Im US Store steht er seit gerade eben auf Prepared for Shipment.
Es grüßt
Holger