• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Aloha!

Mein Riesenbaby ist auch gerade angekommen und er ist der Hammer!
Auch bei mir ist alles Tacko, Gott sei dank! :)
Jetzt mal einrichten und syncen.

Mesdames et Messieurs ich bedanke mich für das gemeinsame Warten und wünsche allen noch Wartenden eine kurzweilige Zeit und dann wie allen anderen die bereits stolze Besitzer sind viel Spaß mit ihrem iMac!

Man liest sich ;)
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
So, ich muss mich jetzt hier mal unter die Wartenden mischen. ;)
Ich warte zur Zeit auf die Bestaetigung des Zahlungseingangs bei Apple fuer meinen i5, die Ueberweisung ist Freitag erfolgt. Bei all den Schauergeschichten vom Fiepen und von Pixelfehlern freut es mich, dass unter den letzten paar Posts auch positive Meldungen von einwandfreien Geraten waren. Habe gestern bei einem Reseller zum ersten Mal den 27" iMac live gesehen und kanns seitdem noch weniger erwarten, meinen eigenen auszupacken. :)
Ungeduldige Gruesse an alle, die in der gleichen Situation sind wie ich.
Allen anderen viel Spass mit den hoffentlich fehlerfrei gelieferten iMacs.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich habe meinen iMac i7 heute bestellt. Kann es wirklich sein, dass der so lange braucht bis er da ist? Er würde erst am 28.12 kommen.... :(

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-07 um 14.58.17.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-07 um 14.58.17.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 378

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich habe meinen iMac i7 heute bestellt. Kann es wirklich sein, dass der so lange braucht bis er da ist? Er würde erst am 28.12 kommen.... :(

Ja das ist sehr gut möglich, denn ich z.b. habe über einen Monat gewartet bis der bei mir ankam! Bestellt am 23sten Oktober, bekommen heute!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja damals gab es ja noch die Lieferprobleme. Aber mittlerweile sollte es die nicht mehr geben. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Datum immer übetrieben ist, und nicht so lange braucht. Kann mir das bitte jemand bestätigen!? :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich kann es dir leider nicht bestätigen bei mir war das LIeferdatum der 2. Dez! Wann ist er gekommen?! Heute...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ja das ist sehr gut möglich, denn ich z.b. habe über einen Monat gewartet bis der bei mir ankam! Bestellt am 23sten Oktober, bekommen heute!
Kann ich in etwa bestätigen. Ich hab den i5 am 27.11. bestellt.

Vorraussichtliches Versanddatum: 17.12.09
Vorraussichtliches Lieferdatum: 23.12.09

Ich schätze aber, dass ich den erst nach Weihnachten in den Händen halten werde. Da steht ja extra, dass der Rechner erst nach 7-10 Tagen versandfertig ist.
 

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
Ja damals gab es ja noch die Lieferprobleme. Aber mittlerweile sollte es die nicht mehr geben. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Datum immer übetrieben ist, und nicht so lange braucht. Kann mir das bitte jemand bestätigen!? :)

Ich warte auch auf meinen i5 und ich bekam die Auftragsbestätigung (sprich Zahlungseingang) am 30. November. Habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten.

Voraussichtliches Lieferdatum ist immernoch 10 Dez, 2009 - 15 Dez, 2009. Kannst dir ja ausrechnen, dass ich eher noch was warten kann. Hab allerdings auch 8GB RAM bestellt, weiß nicht inwieweit das dadurch verzögert wird.
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Kann ich in etwa bestätigen. Ich hab den i5 am 27.11. bestellt.

Vorraussichtliches Versanddatum: 17.12.09
Vorraussichtliches Lieferdatum: 23.12.09

Ich schätze aber, dass ich den erst nach Weihnachten in den Händen halten werde. Da steht ja extra, dass der Rechner erst nach 7-10 Tagen versandfertig ist.

Dann sitzen ja unsere imac´s bestimmt im Flieger nebeneinander! ;)

Meine Daten:

Bestellt am 01.12.09
Vorraussichtliches Versanddatum: 17.12.09
Vorraussichtliches Lieferdatum: 23.12.09

Ich hab heut nochmal mit der Hotline gesprochen! Die Dame sagte das es bestimmt früher kommen wird, da das angegebene Datum nur als Lieferdatum zählt wenn alles schief geht was schief gehen kann! Sie sagte noch, dass sich das Datum in den nächsten Tagen sowieso nach vorne verlegt!

Ich hoffe doch!?
 
Zuletzt bearbeitet:

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
wollte bescheid sagen das ich natürlich auch den mac bekommen habe und scheinbar is alles supi ^^
 

Mr2Freaky

Granny Smith
Registriert
07.12.09
Beiträge
14
Hallo zusammen;

ich habe mit meiner iMac i7 Bestellung ein - sagen wir mal - ungünstiges Versandsetting bei Apple erwischt:

Also i7, 2 TB, sonst Standard + Toast Platinum + Apple Remote

Bestellt: 27.11.2009
Versand voraussichtlich: 16.12.2009

und jetzt kommt der Knaller:
voraussichtl. Liefertermin: 28.12.2009

Ich hoffe, ich habe Euer Mitgefühl?!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo zusammen;

ich habe mit meiner iMac i7 Bestellung ein - sagen wir mal - ungünstiges Versandsetting bei Apple erwischt:

Also i7, 2 TB, sonst Standard + Toast Platinum + Apple Remote

Bestellt: 27.11.2009
Versand voraussichtlich: 16.12.2009

und jetzt kommt der Knaller:
voraussichtl. Liefertermin: 28.12.2009

Ich hoffe, ich habe Euer Mitgefühl?!
neee, warum? ab dem 16.12. sind alle Zusteller im Weihnachtsurlaub, normal, dass da erst wieder NACH Weihnachten zugestellt wird. Ist doch jedes Jahr so :p
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Wer seinen iMac (auch BTO) ohne zusätzliche Sachen, wie z.B. eine Remote bestellt, sollte meines Erachtens nach das Gerät bis Weihnachen erhalten.

Zumindest interpretiere ich das hier so.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Bin ich froh, dass ich noch nicht bestellt habe, ich warte bis die Reseller die vor Ort haben oder, dass ich im 24h Service bestellen kann. Dann habe ich den Wartestress nicht :) und von einem Versandhändler habe ich erfahren, dass die noch vor Heilgabend bestückt werden mit den i5/i7, so dass dann dort ein 24h Service klappen sollte/könnte.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
764
Wer seinen iMac (auch BTO) ohne zusätzliche Sachen, wie z.B. eine Remote bestellt, sollte meines Erachtens nach das Gerät bis Weihnachen erhalten.

Zumindest interpretiere ich das hier so.

Die Liste stimmt mich doch wieder positiv, meinen iMac noch rechtzeitig zu bekommen, da ich noch Ende November bestellt hatte. :D

Naja mal schauen, wann es tatsächlich so weit wird. Ich hoffe ja nur, dass das Gerät auch in einwandfreiem Zustand hier ankommt. :)