• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Mein iMac wurde heute mit TNT losgeschickt und soll bereits in 3 Tagen, am 26.11., ankommen. Wenn die das einhalten gibts noch nen Trinkgeld für den Auslieferer ;)


Meine Frage bezüglich des verbauten RAMs im i7 steht noch offen, kann das keiner beantworten? Wäre super nett - Vielen Dank im Vorraus
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Mein iMac wurde heute mit TNT losgeschickt und soll bereits in 3 Tagen, am 26.11., ankommen. Wenn die das einhalten gibts noch nen Trinkgeld für den Auslieferer ;)


Meine Frage bezüglich des verbauten RAMs im i7 steht noch offen, kann das keiner beantworten? Wäre super nett - Vielen Dank im Vorraus

Ist ja cool, meiner wurde auch heute versendet, und ist gerade am "Pudong International Airport" in "der Umschlagsbasis eingetroffen" :)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also Leute, ich habe den iMac seit heute morgen (9:40 Uhr :p) und auch wenn ich nur ca. 5 mins Zeit hatte, damit mal rumzuspielen, kann ich schon folgendes sagen:

- das Paket ist verdammt schwer!
- der iMac ist RIIIIIIIIIIESIG!!!!!
- der Sound ist richtig geil

--> Das warten hat sich allemal gelohnt!

Mehr werde ich in ca. einer Std berichten koennen, da ich ab ca. 16 Uhr zu Hause sein werde und dann geht's sofort an den Riesen!

EDIT: Das Keyboard ohne Ziffernblock sieht richtig putzig aus :)

Glueck Auf!
 

Benutzer 98243

Gast
Gibts noch mehr unboxing Pics? ;)

4127500377_ef1a6136c5.jpg


Sry, mein Handy is schrott was Pixxx0rn angeht :-D

Naja, aber man sieht in etwa wie kuschlig die Tastatur vor dem grossen LED ist :cool:

PS: Die neue Maus hab ich gleich ersetzt. Das Ding ist ergonomisch der Letzte mist. Hab mir meine gute alte Logitech MX518 drangepappt. Ist ne Wohltat :-D
 

palladin

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
17
...so--- nun soll meiner nun auch "endlich" kommen..

iMac i5, bestellt am 2.11. versendet am 23.11. per UPS Netherlands,Liefertermin am 25.11.

...ich bin gespannt...und ich freue mich..
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Mein i7 wurde heute auch versendet und soll am 26.11 ankommen. Bestellt hab ich ihn am 13.11
Endlich! :)
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
:-[ich kanns einfach nicht fassen...Frust...purer Frust...

am 21.10.09 bestellt bei sonem (offenbar) dämlichen Reseller...und ich hab noch nix...kein Tracking...(wollten die mir nicht geben) nur die Antwort, "wir rufen Sie schon an wenn er da ist". (so nach dem Motto > "wenn du nochmal fragst, gibts n paar auf die Fresse")

Wenn man bedenkt, dass diverse schon den "Versendet" Status haben und erst letzte Woche bestellt haben, finde ich das nicht sehr berauschend:(


Gruss


f_perry
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ich hab in der zwischenzeit versucht, die UPS-zweigstelle, die für mein paket zuständig ist, telefonisch zu erreichen. leider hab ich nirgendwo eine telefonnummer gefunden. auf nachfragen bei der UPS-zentrale in wien (ja, ich habe tatsächlich einen UPS-kundendienstmitarbeiter erwischt, der mir auf meine fragen passende antworten gegeben hat und nicht irgendein unfreundliches standardfloskel-blabla) wurde mir mitgeteilt, dass die keine kundengespräche entgegennehmen! das muss man sich mal geben - die sind ein dienstleistungsunternehmen und nehmen keine kundengespräche entgegen!?! der ups-mitarbeiter aus wien hat mir jedenfalls zumindest angeboten, meine telefonnummer an diese zweigstelle weiterzuleiten und diese zu bitten, mich zurückzurufen. ob die heute noch zurückrufen, kann er allerdings nicht sagen.
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
falls er mit UPS geliefert wird: freu dich nicht zu früh. meiner hätte eigenlich am 20.11. geliefert werden sollen. bis jetzt warte ich vergeblich ...

Kopf hoch - es kann sich ja nur noch um Tage handeln :cool::cool:

Lass mich raten, nach dem Badezimmer ist jetzt auch Küche und Wohnzimmer pikobello ?
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Kopf hoch - es kann sich ja nur noch um Tage handeln :cool::cool:

Lass mich raten, nach dem Badezimmer ist jetzt auch Küche und Wohnzimmer pikobello ?

*g* - ja, ich bin tatsächlich schon am überlegen, was für einen raum ich mir heute abend vornehme, falls mein iMac wieder nicht geliefert wird. eigentlich sollte ich an meiner kunstgeschichtearbeit werkeln - aber ich kann mich sicher nicht auf rubens und rembrandt konzentrieren, so lange ich mich so ärgern muss.
 

Whatever123

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
12
bin ich jetzt der einzige bei dem sich noch NICHTS getan hat?
:(:(:(
Das kann doch nicht war sein...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen! Hab den i7 mit 2tb festplatte am 21. Oktober bestellt und er wurde heute erst verschickt! Allerdings wird er in Prag noch gesammelt also die Bestellung!
Voraussichtlicher Liefertermin ist der 2. Dezember also Nächsten Mittwoch -.-
 

mdm87

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
9
Juhu, mein iMac wird für den Versand vorbereitet... Wie lange hat es bei Euch vom Nicht-mehr-stornieren-können bis zur Auslieferung gedauert?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Juhu, mein iMac wird für den Versand vorbereitet... Wie lange hat es bei Euch vom Nicht-mehr-stornieren-können bis zur Auslieferung gedauert?

Hast du bislang noch keine Versandbestätigung erhalten? In der Mail sollte der Voraussichtliche Liefertermin stehen! Wie bei mir z.b. der 2.Dez

Mfg
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Habe heute die Versandbestätigung erhalten!!!!!
Juhuuuuuuuu!!!!!!!

23 Nov 2009 21:57:55 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Nov 2009 21:45:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:37:16 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 20:14:44 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 26.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


Freu :-D:-D:-D:-D
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Kurzer Status:
Gerade nochmal bei Apple angerufen. Die haben keine Ahnung wo mein iMac ist, oder wollen es nicht zugeben. Das einzige was sie sagen, er ist am 14.11 nach Prag geschickt worden, und hat Prag noch nicht verlassen. Liefertermin wäre spätestens Morgen gewesen. Auf Nachfrage wo er jetzt ist, warum er nicht wie am Freitag zugesagt, spätestens am 24.11 eintrifft, gab es Null-Information.

Was mir Angst macht, war die Tatsache, das der Apple-Mitarbeiter gleich angefangen hat mir für die Verspätung eine Entschädigung anzubieten. Irgendwas stimmt da nicht.

mfg
JLacky