• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Antwort von apple:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort.

Leider haben wir noch kein genaues Versanddatum fuer Ihren iMac, deshalb haben wir auf unserer Internetseite und unseren Emails an Sie als voraussichtliches Lieferdatum November angegeben. Es tut uns leid, aber wir haben im Augenblick immernoch kein genaueres Versanddatum aber werden es so schnell wie moeglich versenden.

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten muessen.

Achwas.... :D
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
naja, aber die ihn erst später bekommen sind selbst schuld. ich mein es ist ja wohl bekannt, dass die "standard-modelle" sehr viel schneller rausgehen als xyz-Zusatzoptionen. Wer da noch erweiteren Ram, Remote-Fernbedienung, Protection Plan usw direkt dazu bestellt, dem jenigen kommt es dann wohl nicht auf die Zeit an, weil man bekommt die Dinge im Mediamarkt um die Ecke oder bei eBay billiger und schneller.

hab mein i7 vor einer Woche bestellt und er ist auch "Repared for Shipment", aber auch nur weil ich ohne Extras bestellt hab, und den zusätzlichen Ram bei DSP bestellt habe und ihn selbst einbauen werde.

Und um jetzt noch ein wenig gemein zu werden:
Wer das alles von Apple noch nicht so kennt, der is Mac Newbie und nutzt boot camp und kauft sich nur ein Apfel weil er es für cool und stylisch findet :p


Wow. Das war ein qualifizierter Post. Da hat aber wer Ahnung.

Stimmt .. den Protection Plan sollte man weglassen. Da brauchen die immer seeeeehr lange um die zusammen zu schrauben. Und vor allem wenn man Apple kennt weiß man ja, dass die Geräte nicht mal ab und an ganz gern ein paar Macken aufweisen nach 1-2 Jährchen. Da zahl ich dann auch gern nen vierstelligen Betrag und spar am PP.

Soso .. er wird also für den Versand repariert!? Klingt gut. Die Remote hole ich dann auch beim Saturn um die Ecke. Wo sie natürlich schon liegt bevor sie im AppStore erhältlich ist .. das war dieser tolle Rahmenvertrag von Saturn das sie Applewaren exklusiv 2 Wochen VOR Apple selbst anbieten dürfen, gell!?
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Jetzt geeeehts los :D

FRANKFURT, DE 23.11.20097:56WIRD ZUGESTELLT
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Juhuuuuuuuu.... Nach fast 5(!) Wochen warten!!!!!!!!!!

23 Nov 2009* 07:24:33* Zurich* Sendung Wird Zugestellt*

:)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ihr werdet es nicht glauben .. nein, mein iMac ist noch immer nicht zugestellt worden. aber: am FR war mein iMac schon ganz bei mir in der nähe, und ist trotz fixer zusage von ups nicht ausgeliefert morgen. und jetzt schaue bei der "sendungsverfolgung" nach, wo sich mein paket grad befindet: und da steht tatsächlich drin, dasr es gerade richtung wien unterwegs ist. aber: ich wohne nicht in wien!?!?! ich wohne genau in der entgegengesetzten richtung! das heißt ups karrt meinen iMac grad wieder weiter von mir weg, nachdem er schon das ganze WE über ganz in der nähe eingelagert war ...
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
ihr werdet es nicht glauben .. nein, mein iMac ist noch immer nicht zugestellt worden. aber: am FR war mein iMac schon ganz bei mir in der nähe, und ist trotz fixer zusage von ups nicht ausgeliefert morgen. und jetzt schaue bei der "sendungsverfolgung" nach, wo sich mein paket grad befindet: und da steht tatsächlich drin, dasr es gerade richtung wien unterwegs ist. aber: ich wohne nicht in wien!?!?! ich wohne genau in der entgegengesetzten richtung! das heißt ups karrt meinen iMac grad wieder weiter von mir weg, nachdem er schon das ganze WE über ganz in der nähe eingelagert war ...

Ich würde sofort bei UPS anrufen...!
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Ich würde sofort bei UPS anrufen...!

hab ich schon. und die von ups haben gesagt, dass er eh heute planmäßig zugestellt wird. aber das haben sie mir am FR auch schon erzählt, also dass er 100%ig noch am selben tag zugestellt wird ... ja, mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich beinahe nicht mehr aufhören kann darüber zu lachen. ... ich glaub', ich werd' schon langsam irre ... ;)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ach ja, die vom ups-kundenservice könnten sich am apple-kundenservice ein beispiel nehmen. es erzählen einem zwar sowohl die vom apple-kundenservice wie auch die vom ups-kundenservice nur irgendein standard-blabla - aber die mitarbeiter von apple waren bislang wenigstens allesamt freundlich, während die von ups beinahe schon unglaublich unfreundlich und patzig sind. also über ups werd' ich sicher nie was verschicken.
 

Benutzer 98243

Gast
Juhuuuuuuuu.... Nach fast 5(!) Wochen warten!!!!!!!!!!
23 Nov 2009* 07:24:33* Zurich* Sendung Wird Zugestellt*
:)


Estimated Delivery Date (Subject to change): 24Nov2009
Komisch nur, ich hab kein Tracking oO
Bei mir steht nur "Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule".

Kann man auf das Datum gehen ? Weil: Dann nehm ich morgen evt. Frei
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
@nexfraxinus: Den Protection Plan kann man, wie schon einige male hier erwähnt bei ebay, für rund 50€ ergattern und das sogar noch bis zu einem Jahr nach dem Kauf eines neuen Macs. Und ja, es dauert länger mit PP und es hat nichts mit länger "dran schrauben" zu tun. Und wer nicht gerade ein Mac-Jünger der neusten Generation wie du ist, hat auch bereits mindestens 1-2 Remote Fernbedienungen zu hause rum liegen und kann dann tatsächlich warten bis es sie im Saturn gibt.
Mein Tipp für dich: Geh wieder mit Bauglötzchen spielen.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
@Weltraumaffe
Solche Leute wie du gehören meiner Meinung einfach nicht in ein Forum, da sie scheinbar nicht die Fähigkeit besitzen auf einem normalen und freundlichen Level miteinander umzugehen... Das ist sehr traurig, denn Meinung äußern kann hier ja jeder, aber das soll nicht heißen dass man dies auf solche unangebrachte weise machen kann.

Was das Thema angeht: Es gibt mehr als genug Gründe für und gegen den Kauf von zusätzlichen RAM, oder dem Kauf des PP's über Ebay etc. Nur weil sich jemand für oder gegen eine dieser Möglichkeiten entscheidet, hat das nichts damit zu tun ob er neu in der Mac Welt ist oder nicht. Aber Super von dir das du dich hier neu anmeldest und schon anfängst Forenregeln zu brechen. das zeigt natürlich auch wie sehr du mit sowas vertraut bist. Tut mir leid wenn das etwas unfreundlich klingt aber sowas ist doch sicher nicht nötig oder?
 

Benutzer 98243

Gast
Juchuuuu, auf der TNT Page geht der Tracker !

23 Nov 2009 08:35:55 Zurich Sendung wird zugestellt.



Aber dammmiiiittt... ich bin im Mom nicht im Hause :eek: Bin an der Arbeit, weil auf der Shop Page Estimated morgen ist, nach dem Tracker zu Urteilen ist es aber heute. Und da ist niemand @home :mad:
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
PS: Meine Lieferung nach Wien ist gerade wie angekündigt angekommen!
i7 mit 8GB RAM
2TB Festplatte
iWork Family
Protection Plan
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
@Weltraumaffe
Solche Leute wie du gehören meiner Meinung einfach nicht in ein Forum, da sie scheinbar nicht die Fähigkeit besitzen auf einem normalen und freundlichen Level miteinander umzugehen... Das ist sehr traurig, denn Meinung äußern kann hier ja jeder, aber das soll nicht heißen dass man dies auf solche unangebrachte weise machen kann.

beim ersten posting, das ich von weltraumaffe gelesen habe, hab ich mir noch gedacht: warum
denn so gereizt? und das zweite posting von weltraumaffe, das ich hier gelesen hab, war sogar noch beleidigender ...
ach ja: bauklötzchen schreibt man übrigens mit k (und nicht mit g)
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
An alle Pragler,

habe gerade mit Apple telefoniert. Mein i7 mit 8GB RAM und Remote ist bereits seit Donnerstag in Prag. Allerdings haben die Leute es in Prag noch nicht geschafft, dass Ding an den Spediteur (TNT oder UPS) weiterzuleiten - daher habe ich auch keine Tracking ID erhalten können. Der Apple-Support Mitarbeiter wird nun das Lager in Prag anmailen und darauf drängen, dass das Gerät noch heute oder morgen raus geht. Spätester Liefertermin war eigentlich morgen...

Irgendwie habe ich kein Glück...

Mein i5, den ich in der Standardversion am 26.10. bestellt hatte, ist immernoch "NOT YET SHIPPED". Grrrrtttzzz
 

piffpoff

Jonagold
Registriert
18.11.09
Beiträge
19
Mhh laut TNT hängt mein Rechner immer noch irgendwie im Transit am Flughafen.

21 Nov 2009 09:51:53 Pudong International Airport Shipment In Transit.

Ich hoffe das ändert sich jetzt mal in Kürze.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Meiner auch. :(
Hab gehofft, dass der morgen kommt, aber Apple sagt spätestens Mittwoch.

Wenn der Cheffe weg ist muss ich nochmal bei TNT anrufen.

Edith hat mich grad drauf hingewiesen, dass die Minute da über Timo Beil 50 Cent kostet.
Von daher muss ich mich wohl bis heutee Abend gedulden... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
An alle Pragler,

habe gerade mit Apple telefoniert. Mein i7 mit 8GB RAM und Remote ist bereits seit Donnerstag in Prag. Allerdings haben die Leute es in Prag noch nicht geschafft, dass Ding an den Spediteur (TNT oder UPS) weiterzuleiten - daher habe ich auch keine Tracking ID erhalten können. Der Apple-Support Mitarbeiter wird nun das Lager in Prag anmailen und darauf drängen, dass das Gerät noch heute oder morgen raus geht. Spätester Liefertermin war eigentlich morgen...

Hallo Tobias,

wir haben ja beim i7 die identische Bestellung (Bestelldatum und Konfiguration).

Dann hoffe ich mal, daß die Prager auch meinen i7 an den Logistiker weitergeben, kann ja immer noch reichen bis morgen.

Da ich mir aber eh die ganze Woche Urlaub genommen habe, kann ich auch (gerade noch so) mit Mittwoch leben.
 

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
Ist bei mir genauso, und ich hatte schon gehofft den morgen nachmittag bei TNT abholen zu können. *seufz*