• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
So. Gestern den iMac 27" i7 bestellt. Mal abwarten wie lange es dauert...:)
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Oh mein Gott, selbst darüber freu ich mich wie noch was :)
Hab "Prepared for Shipment" und hab erst am 18.11 also am Mittwoch bestellt :)

Edith sagte mir grade, dass ich auch nichts mehr stornieren kann, also gehts wohl jetzt los :) Obowhl mein Lieferdatum als 08. Dezember angegeben wird. Als bei euch "Prepared for Shipment" kam, wie lange hat es bis zu Rechnungs- und Versandbestätigungs E-Mail gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Hallo zusammen,

verfolge diesen Thread von Beginn an und danke Euch jetzt schon für die kurzweilige Lektüre!

Ich habe am 25.10. einen i5 mit Remote bestellt, hatte am 12.11. "prepared for shipping", am 13.11. "shipped" und die Versandbestätigung am 16.11. mit max. Lieferdatum 24.11. via Schenker über Prag. Seit 20.11. funktioniert die Liefer-Referenznummer aus der Mail bei UPS, habe ich aber auch nur per Zufall nach tagelangen Versuchen bei Schenker, TNT & UPS gemerkt, einen Hinweis darauf von Apple habe ich nicht extra erhalten.

Jedenfalls war er laut Tracking Donnerstag in Nürnberg, Freitag Abend in Berlin und wird pünktlich morgen zugestellt. Einen Tag vor dem ursprünglichen Lieferdatum.


Vielleicht interessiert's ja wen, wünsche allen Wartenden auf jeden Fall baldigsten Erfolg ;)

Bei mir leider nicht :(
Welches Format hat die Nummer, welche Du bei UPS.de eingibst? Meine ist 10-stellig: 810281xxxx
Gibst Du diese Liefer-Referenznummer bei UPS.de ein? Feld oben links?

Danke für Dein Feedback
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Bei mir leider nicht :(
Welches Format hat die Nummer, welche Du bei UPS.de eingibst? Meine ist 10-stellig: 810281xxxx
Gibst Du diese Liefer-Referenznummer bei UPS.de ein? Feld oben links?

Danke für Dein Feedback

Das ist eine mit Zahlen und Buchstaben. Meine sieht so aus:
1Z7X3FW56XX1788XXX (X=Zahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Oh mein Gott, selbst darüber freu ich mich wie noch was :)
Hab "Prepared for Shipment" und hab erst am 18.11 also am Mittwoch bestellt :)

Edith sagte mir grade, dass ich auch nichts mehr stornieren kann, also gehts wohl jetzt los :) Obowhl mein Lieferdatum als 08. Dezember angegeben wird. Als bei euch "Prepared for Shipment" kam, wie lange hat es bis zu Rechnungs- und Versandbestätigungs E-Mail gedauert?

Dito! Hatte am Dienstag bestellt :)
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Glückwunsch :) Vielleicht sind unsere Macs ja gemeinsam auf dem Weg :) Welches Lieferdatum hast du im Store stehen? Würde mich brennend interessieren :) Achja, i5 oder i7? :D

Code:
Nov 17, 2009 at 05:39 AM PST
Prepared for Shipment
Ships: 01 Dec, 2009 
Delivers: 10 Dec, 2009

Also kommt meiner wohl zwei Tage nach deinem an :)
Ist ein i7 + Remote EDITH: inkl. Mighty Magic Mouse (über Prag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Code:
Nov 17, 2009 at 05:39 AM PST
Prepared for Shipment
Ships: 01 Dec, 2009 
Delivers: 10 Dec, 2009
Also kommt meiner wohl zwei Tage nach deinem an :)
Ist i7 + Remote EDITH: inkl. Mighty Mouse (über Prag)
Wieso hast du denn die Mighty Mouse genommen? Also ich finde ja die Magic Mouse total toll.... und sexy :p
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Tja meiner kommt angeblich morgen... ich glaube es ja nicht so ganz obwohl Apple meint dass das wird.
Habe jedenfalls noch keine Trackingnummer etc.

Ziel ist dann Wien, also ist es ja eigentlich nicht weit von Prag nach Wien :)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Meiner ist nur noch max. 10 Km von mir entfernt, also sollte er morgen ankommen, obwohl noch auf der Apple Homepage 24.11 steht :)
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
So, mein i7-Status ist ab heute auch Prepared for Shipment. Hab ihn am 13.11 bestellt. Stornieren geht folglich auch nicht mehr.
Ich bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Code:
Nov 17, 2009 at 05:39 AM PST
Prepared for Shipment
Ships: 01 Dec, 2009 
Delivers: 10 Dec, 2009

Also kommt meiner wohl zwei Tage nach deinem an :)
Ist ein i7 + Remote EDITH: inkl. Mighty Magic Mouse (über Prag)

Da soll noch einer die Logistik von Apple verstehen. Bisher hatte ich beim lesen des Threads eher gedacht die i5 wären schneller lieferbar, aber bei Euch beiden,...
Gratz zur schnellen Lieferung (neidisch)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
ich hätte meinen auch gerne, aber wer nach 3 Wochen warten die Bestellung umstellt ist selber schuld ;)
Aber ich find, erst sollten mal die ihren kriegen, die schon 4 Wochen warten…
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
ich hätte meinen auch gerne, aber wer nach 3 Wochen warten die Bestellung umstellt ist selber schuld ;)
Aber ich find, erst sollten mal die ihren kriegen, die schon 4 Wochen warten…

Das finde ich auch! ;) Ich bin momentan eh nicht so gut drauf, dann ruf ich doch morgen direkt nochmal bei der Hotline an und nerv die nochmal richtig!:cool:
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
naja, aber die ihn erst später bekommen sind selbst schuld. ich mein es ist ja wohl bekannt, dass die "standard-modelle" sehr viel schneller rausgehen als xyz-Zusatzoptionen. Wer da noch erweiteren Ram, Remote-Fernbedienung, Protection Plan usw direkt dazu bestellt, dem jenigen kommt es dann wohl nicht auf die Zeit an, weil man bekommt die Dinge im Mediamarkt um die Ecke oder bei eBay billiger und schneller.

hab mein i7 vor einer Woche bestellt und er ist auch "Repared for Shipment", aber auch nur weil ich ohne Extras bestellt hab, und den zusätzlichen Ram bei DSP bestellt habe und ihn selbst einbauen werde.

Und um jetzt noch ein wenig gemein zu werden:
Wer das alles von Apple noch nicht so kennt, der is Mac Newbie und nutzt boot camp und kauft sich nur ein Apfel weil er es für cool und stylisch findet :p