• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
"Ihre Bestellung wurde versendet am 19.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXX."

ne 10stellige zahlenkombination.
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
wenn du im apple store in deinem konto guckst, steht da auch so ne komische nummer. das müsste die frachtbrief-nr sein. musst allerdings die beiden letzten ziffern wegmachen, weil bei tnt hat die nur 9 ziffern.
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94

versand.jpg


Versuchts selbst :D
Meint ihr das wird evtl. schon morgen was?
(Laut Apple MItarbeiterin kommt der iMac aus Prag)
 

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
TNT Tracking geht bei mir auf jeden fall auch nicht. Wie soll die auch funktionieren, wenn TNT mit 9stelligen Nummern rechnet und die Referenznummer 10 hat?

//just in diesem Moment (oder in der letzten Stunde) ist auf der Apple Order Status Seite ne Tracking nummer aufgetaucht. Allerdings nur für das Paket der Remote. Und grade jetzt funktioniert der dumme TNT Service nicht. Gleich kotz ich denen ins Gesicht.

dummeTNTseite schrieb:
Leider kann Ihre Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden!!!!!111
 
Zuletzt bearbeitet:

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ey, wieso bekommt hier jemand, der heute mittag bestellt hat, schon die Versandbestätigung? Hab gestern Abend bestellt, und bei mir steht 08. Dezember als Lieferdatum -.-'
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Ey, wieso bekommt hier jemand, der heute mittag bestellt hat, schon die Versandbestätigung? Hab gestern Abend bestellt, und bei mir steht 08. Dezember als Lieferdatum -.-'

Hast du auch mit KK gezahlt?
Hast du den Standard i5 geordert?
Habe heute Mittag dort angerufen. Da hieß es auch 3.12.
Die Dame am Telefon meinte aber, dass sie mal im Versand nachfragt, ob man das Ganze nicht beschleunien könnte.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hast du auch mit KK gezahlt?
Habe heute Mittag dort angerufen. Da hieß es auch 3.12.
Die Dame am Telefon meinte aber, dass sie mal im Versand nachfragt, ob man das Ganze nicht beschleunien könnte.

Jap, mit Kredikarte, das einzige "konfigurierte" ist die Ziffernblock Tastatur. Meinst du es bringt was dort anzurufen, und bitten es zu beschleunigen? :D Klingt lustig^^
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Bei mir hat es das :)
Mir wurde nur gesagt, dass der iMac bereits gepackt sei, aber der Versand noch 12 Tage dauern würde. Hab dann gemeint dass das ja wohl ein schlechter WItz sei, da Prag von hier gerade mal 400km entfernt ist.
Daraufhin hat man mir gesagt, dass man sich drum kümmere :D
ALso mach das ;)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Also ich hab heut meine Bestellung bei mactrade storniert (BTO C2D 8GB und dicke Graka), bzw. umgeschrieben auf einen i5 mit 8 GB und Apple Care. Da RAM und Care direkt bei Mactrade in den Karton gepackt werden und auch der Drucker bei denen rumsteht, hoffe ich das es recht fix geht... Hab mir gedacht, für 160 EUR mehr, hab ich wahrscheinlich mehr Spaß mit dem Ding ;)

Eben bei kio schon den i7 bewundert... da braucht man ja ne Sonnenbrille bei voller Helligkeit. Geiles Teil.
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22

Der einzige Hinweis, dass er fertig zum Versand ist:

US Store:


Ok bei mir das gleiche...ich glaube ich ruf da morgen auch mal an und mache etwas druck. Kann ja nicht sein, dass die über einen tag brauchen um ein Paket fertig zu machen ODER es liegt am system, dass es nicht hinter her kommt und vlt. ist der imac schon auf dem weg zu mir.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hey, ich wollte mal bei Apple anrufen, nur fehlt mir jetzt die passende Nummer. Weiß die jemand??
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ok, dann ruf ich morgen mal an. Hoffe das klappt, aber mal ehrlich, mittags bestellt, und abends die Versandbestätigung. WILL AUCH! Und der 8. Dezember is noch soooo weit hin... Hoffe echt, das klappt, und ich bekomm ihn im November...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ok bei mir das gleiche...ich glaube ich ruf da morgen auch mal an und mache etwas druck. Kann ja nicht sein, dass die über einen tag brauchen um ein Paket fertig zu machen ODER es liegt am system, dass es nicht hinter her kommt und vlt. ist der imac schon auf dem weg zu mir.
Ja, für mich dann bitte auch!

Denke aber wohl eher, dass die da drüben grad Feierabend bekommen haben.
Oder lässt Apple durcharbeiten...?o_O;)
Bestimmt nurnoch einmal schlafen und dann sieht das morgen anders aus.

kann man nicht auch die 0800er wählen?
hab ich auch genommen.
Da fragt dich der nette Herr was du denn möchtest,
bestellen, bla, Versand.

Drücken musst du da 3 und danach 2 meine ich.
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
ich hatte bei der 0800er Nummer Erfolg ;)

Na toll und ich wähle immer schön brav die kostenplichtige:mad:....danke für die info.
Habe eben mal angerufen...auch wenn sie schon zu haben. Aber ist das selbe Ergebnis wie bei der 0180...also gleicher Service.