boom-operator
Jonagold
"Ihre Bestellung wurde versendet am 19.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXX."
ne 10stellige zahlenkombination.
ne 10stellige zahlenkombination.
Leute ich fasse es nicht
Heute Mittag im Apple Store einen i5 mit Kreditkarte bestellt,
Eben die Versandmitteilung bekommen! DAS nenne ich mal schnell
Was so ein Telefonat bewirken kann
Ich bin so happy![]()
beweise![]()
dummeTNTseite schrieb:Leider kann Ihre Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden!!!!!111
Ey, wieso bekommt hier jemand, der heute mittag bestellt hat, schon die Versandbestätigung? Hab gestern Abend bestellt, und bei mir steht 08. Dezember als Lieferdatum -.-'
Hast du auch mit KK gezahlt?
Habe heute Mittag dort angerufen. Da hieß es auch 3.12.
Die Dame am Telefon meinte aber, dass sie mal im Versand nachfragt, ob man das Ganze nicht beschleunien könnte.
Hey, ich wollte mal bei Apple anrufen, nur fehlt mir jetzt die passende Nummer. Weiß die jemand??
0180 3000061
Mo-Fr 9-18 Uhr
kann man nicht auch die 0800er wählen?
Ja, für mich dann bitte auch!Ok bei mir das gleiche...ich glaube ich ruf da morgen auch mal an und mache etwas druck. Kann ja nicht sein, dass die über einen tag brauchen um ein Paket fertig zu machen ODER es liegt am system, dass es nicht hinter her kommt und vlt. ist der imac schon auf dem weg zu mir.
hab ich auch genommen.kann man nicht auch die 0800er wählen?
ich hatte bei der 0800er Nummer Erfolg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.