• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Die Sache hier wird immer komischer. Kann es sein, dass heute eine große Lieferung von Standard-iMacs in den Niederlanden eingetroffen ist?
Ich habe nämlich den Standard i5 iMac am 14.11 bestellt und bis heute stand er auf "Not yet shipped" und "Ships: November". Eben komme ich aus der Uni zurück und habe eine Mail von Apple, dass der iMac heute versand wurde, am 18.11. Der Knaller aber ist, er soll bis spätestens (!) 20.11 zugestellt sein. Spedition ist UPS, versendet wurde aus Holland. UPS Tracking funktioniert noch nicht.
Das ist doch meiner Meinung nach nur Möglich, wenn dort heute eine größere Lieferung ankam oder jemand vlt. seine Bestellung storniert hat. Schließlich gibt es hier ja noch genug Leute, die deutlich vor mir bestellt haben...?
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Tja Leute, so fühlt man sich als rote Lampe: Beim Reseller bestellt und vergessen. Ich hab die faxen schon sowas von dicke. Sitze hier mitten in einem 3D-Illu-Job und muß das hier auf ner ollen 2,1 GHz C2D Gurke runterreissen. Sollte sich hierhin irgend einer von Apple verirren: Achämt euch!
 

chelam

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
10
hey chelam

welche konfiguration hast du denn bestellt? habe bereits am 11.11. bestellt, status unverändert bei "not shipped yet" und "ships november"......o_O

danke und gruss

Hallo,

hab die Standard i5 Konfiguration bestellt. Hab eben auch die UPS-nummer bekommen aber die Sendungsverfolgung klappt noch nicht. soll bis 20.11 laut apple da sein.. ich kann es kaum glauben das es so schnell geht. wie ich das so hier gelesen habe soll es ja ca. 1 woche dauern aus china.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hallo,

hab die Standard i5 Konfiguration bestellt. Hab eben auch die UPS-nummer bekommen aber die Sendungsverfolgung klappt noch nicht. soll bis 20.11 laut apple da sein.. ich kann es kaum glauben das es so schnell geht. wie ich das so hier gelesen habe soll es ja ca. 1 woche dauern aus china.

Hallo Chelam, stand bei dir mal auf der Apple Seite ein Lieferdatum vonwegen 08. Dezember oder so was? Oder hast du einfach Prepared for Shipment bekommen? Hab auch den i5 aber mit der Ziffernblock Tastatur bei Unimall bestellt, vor einer Stunde.
 

chelam

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
10
Hallo Chelam, stand bei dir mal auf der Apple Seite ein Lieferdatum vonwegen 08. Dezember oder so was? Oder hast du einfach Prepared for Shipment bekommen? Hab auch den i5 aber mit der Ziffernblock Tastatur bei Unimall bestellt, vor einer Stunde.

Also bei mir stand bis heute nur Versand November.

Edit: und ich hab das über AOC bestellt.
 

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Moin,
erstmal eines vorweg... ihr seid schon total fertig. An einem Tag mehr als 20 Seiten in einen Versandthread zu posten ist schon eine Meisterleistung. :D

Gehöre selbst zu den wartenden und habe mir einen i7 bei mStore bestellt, hoffe mal das es nicht allzu lange dauern wird bis ich das kleine Monster auf meinem Schreibtisch stehen habe. ;)
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Oh man, ich werd noch ganz kirre :/ Stimmt es eigentlich, dass der i5 iMac am 20. November lieferbar sein soll, also schneller^^?
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
Ich habe auch den i7 bestellt am 12.11.09

Beim Support hat man mir gesagt, dass um den 20.nov rum eine große lieferung in europa aus asien eintrifft. Und der imac auf jeden fall noch im Nov. versendet wird. In meinem Fall von Prag aus. Versendet wird mit TNT oder UPS und ist ca. innerhalb von 3 Tagen bei mir.
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Kann man aus diesen W91XXXXer Nummern eigentlich was deuten, oder sind das einfach nur Nummern?

Ich glaub ja immer noch an das hängende Tracking System *hoff* aber ich wart ja auch erst 3 Wochen. Sollen erstmal die vor mir bestellt haben was kriegen. Ist ja sonst auch doof.
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Ich habe auch den i7 bestellt am 12.11.09

Beim Support hat man mir gesagt, dass um den 20.nov rum eine große lieferung in europa aus asien eintrifft. Und der imac auf jeden fall noch im Nov. versendet wird. In meinem Fall von Prag aus. Versendet wird mit TNT oder UPS und ist ca. innerhalb von 3 Tagen bei mir.

Das deckt sich mit dem, was auch ich immer von Apple gehört habe. Auch mein i7 macht den Umweg über Prag und soll am 23.11. bei mir eintreffen. Passt also genau mit Deinen Zahlen überein.
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
ich wüsste jetzt auch nicht, was in dieser "großen lieferung" aus asien alles drin ist....hoffen wir doch mal viel :)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
Kann man aus diesen W91XXXXer Nummern eigentlich was deuten, oder sind das einfach nur Nummern?

Ich glaub ja immer noch an das hängende Tracking System *hoff* aber ich wart ja auch erst 3 Wochen. Sollen erstmal die vor mir bestellt haben was kriegen. Ist ja sonst auch doof.


die ersten ziffern stehen nur für das land bzw die region. usa hat zB ne 6 am afang. es bringt also reichlich wenig wenn die leute immer die ersten 3 ziffern ihrer nr. posten. die haben alle in europa ;)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
die ersten ich glaub ersten ziffern stehen nur für das land bzw die region. usa hat zB ne 6 am afang. es bringt also reichlich wenig wenn die leute immer die ersten 3 ziffern ihrer nr. posten. die haben alle in europa ;)


hm... schade... dann lass ich mich mal überraschen.