• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
@id23: Bin grad bei der Arbeit... da komme ich irgendwie nicht in diesen Live-Chat. Ich teste es mal von Zuhause :)
 

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
An alle "Prag-Geplagten": Es gibt Hoffnung!

Ich hab immernoch den selben unveränderten Status ABER ich hatte eben eine kleine gelbe Karte von UPS im Briefkasten!!! Ich kann meinen iMac und meine Remote heute um 18 Uhr um UPS Depot abholen! YAAAAY!!!!!!!

Versender ist übrigens Syncreon gewesen....

Ich berichte dann, ob er tatsächlich da ist ;)
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
An alle "Prag-Geplagten": Es gibt Hoffnung!

Ich hab immernoch den selben unveränderten Status ABER ich hatte eben eine kleine gelbe Karte von UPS im Briefkasten!!! Ich kann meinen iMac und meine Remote heute um 18 Uhr um UPS Depot abholen! YAAAAY!!!!!!!

Versender ist übrigens Syncreon gewesen....

Ich berichte dann, ob er tatsächlich da ist ;)

Ich bin auch ein Prag geplagter...

Meine Remote soll wohl schon in Prag sein. Wo mein iMac jetzt jedoch ist weiss ich nicht. Er könnte in Prag sein oder schon auf den Weg zu mir - allerdings habe ich wirklich keine Ahnung... Ich hoffe ja still und heimlich, dass es jederzeit an der Türe klingelt....

Kannst Du mir etwas mehr über Deine Bestellung erzählen? Wann hast Du bestellt und was? Wann hast Du die eMail mit der Versandbestätigung erhalten?

Besten Dank!!
 

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
Ich bin auch ein Prag geplagter...

Meine Remote soll wohl schon in Prag sein. Wo mein iMac jetzt jedoch ist weiss ich nicht. Er könnte in Prag sein oder schon auf den Weg zu mir - allerdings habe ich wirklich keine Ahnung... Ich hoffe ja still und heimlich, dass es jederzeit an der Türe klingelt....

Kannst Du mir etwas mehr über Deine Bestellung erzählen? Wann hast Du bestellt und was? Wann hast Du die eMail mit der Versandbestätigung erhalten?

Besten Dank!!

Klar kann ich....

iMac i7 ATI 4850 1TB 4 GB Ram & Remote
Bestellt: 20.10
Versandemail: 12.11
Rechnungsemail: 16.11.
Liefertermin: 23.11
Order Status: Remote in Prag / iMac merge in CZ

Gruß
acquaviva
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Na klasse.
Eben ist der Lieferstatus bei hoh.de umgesprungen.
Jetzt steht bei mir in der AB Versand durch HOH:ca. 07.12.2009

Tja. Dann storniere ich wieder.

Was wäre denn, wenn ich nun bei Apple direkt via Kreditkarte bestellen würde.
Wie lange würde das eurer Meinung nach dauern?
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Danke :)

Ich habe gerade mit Apple telefoniert. Mein iMac i7, bestellt am 3.11. ist noch nicht in Prag angekommen. Obwohl ich die eMail am 14.11. erhalten habe :(

Naja... Scheint wohl bei mir in dieser Woche nichts mehr zu werden...
 

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
Danke :)

Ich habe gerade mit Apple telefoniert. Mein iMac i7, bestellt am 3.11. ist noch nicht in Prag angekommen. Obwohl ich die eMail am 14.11. erhalten habe :(

Naja... Scheint wohl bei mir in dieser Woche nichts mehr zu werden...

Bla bla....hat die mir gestern auch an der Hotline erzählt....Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
An alle "Prag-Geplagten": Es gibt Hoffnung!

Ich hab immernoch den selben unveränderten Status ABER ich hatte eben eine kleine gelbe Karte von UPS im Briefkasten!!! Ich kann meinen iMac und meine Remote heute um 18 Uhr um UPS Depot abholen! YAAAAY!!!!!!!

Versender ist übrigens Syncreon gewesen....

Ich berichte dann, ob er tatsächlich da ist ;)

Na, dann hab ich ja noch Hoffnung, meiner ist auch schon 5 Tage mit Synceron unterwegs, allerdings von Cork, Ireland:-[
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Na Klasse, ich habe schon gar keinen Bock mehr hier mitzulesen. Als Reseller-Besteller bekomme ich den Eindruck
die von Apple sind Reseller-Verpreller. Heue sagte man mir, eine Lieferung in diesem Monat sei eher unwahrscheinlich aber es wird ganz bestimmt noch in diesem Jahr klappen.... Als jemand, der den iMac unbedingt haben will sollte ich jetzt stornieren und beim Applestore bestellen. Aber das mache ich nicht! Aus Prinzip nicht! Und wenn ich als Letzter im Thread bedient werde... 8(
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Na Klasse, ich habe schon gar keinen Bock mehr hier mitzulesen. Als Reseller-Besteller bekomme ich den Eindruck
die von Apple sind Reseller-Verpreller. Heue sagte man mir, eine Lieferung in diesem Monat sei eher unwahrscheinlich aber es wird ganz bestimmt noch in diesem Jahr klappen.... Als jemand, der den iMac unbedingt haben will sollte ich jetzt stornieren und beim Applestore bestellen. Aber das mache ich nicht! Aus Prinzip nicht! Und wenn ich als Letzter im Thread bedient werde... 8(

Noch dieses Jahr?
Dann bin ich ja beruhigt.
Hoffe ich bekommen meinen iMac noch, bevor die ersten gebraucht wieder bei eBay aufschlagen............ :mad:
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Na klasse.
Eben ist der Lieferstatus bei hoh.de umgesprungen.
Jetzt steht bei mir in der AB Versand durch HOH:ca. 07.12.2009

Tja. Dann storniere ich wieder.

Was wäre denn, wenn ich nun bei Apple direkt via Kreditkarte bestellen würde.
Wie lange würde das eurer Meinung nach dauern?

Jap, das steht bei mir nun leider auch. arghs!
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Na klasse.
Eben ist der Lieferstatus bei hoh.de umgesprungen.
Jetzt steht bei mir in der AB Versand durch HOH:ca. 07.12.2009

Tja. Dann storniere ich wieder.

Was wäre denn, wenn ich nun bei Apple direkt via Kreditkarte bestellen würde.
Wie lange würde das eurer Meinung nach dauern?

Also bei Apple steht jetzt drin Versandfertig innerhalb 7-10 Arbeitstage. Rechne noch ne Woche für die Lieferung drauf, dann biste bei 3 Wochen. Da kommst Du bei HOH genauso schnell an Dein Zeug...
 

chelam

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
10
Als info, hab vorgestern(16.11) bestellt. und heute ist der Status auf "Prepared for Shipment" gesprungen.

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis das versendet wird?

Danke
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Als info, hab vorgestern(16.11) bestellt. und heute ist der Status auf "Prepared for Shipment" gesprungen.

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis das versendet wird?

Danke

Sollte sich nur noch um 1-2 Tage handeln wenn man das hier liest.
Gehe insgesamt einfach mal von einer Woche aus.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Meinen hab ich heut in der TNT Niederlassung München abgeholt .... :)
Leute das Teil is voll geil !!!!!!

COD4 rennt wie sau mit der vollen Auflösung !
Das einzige was man hört ist die Platte, aber nicht aufdringlich....
Die Lautsprecher sind auch super :)

ALLES GEIL !!!!!!

Bin grad mit Bootcamp und Windows 7 beschäftigt... hoffe das Company of Heroes auch mit der vollen Auflösung rockt... dann bin ich mindestens 2 Jahre absolut glücklich mit dem Teil !

Ich wünsch Euch ne baldige Lieferung !
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
ich hoffe nicht das die Chinesen 1-2 Wochen brauen um ein imac zu verpacken und zu versenden! :)

Da haben hier viele nicht glauben wollen, aber die schaffen das, Vermutlich ein perfider Plan der KommuKapitalisten die Wirtschaft im Westen zu stören :-*
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Wow, erst 4 Wochen auf not shipped, dann heute auf prepared to ship und nun schon mit tracking nummer unterwegs (UPS), soll am 20 Nov 2009 bei mir sein :D