• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
werden ja immer mehr Glückliche hier drin :)

schöööööön schön^^
 

Whatever123

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
12
ich flipp aus!! :(
seit zwei wochen das gleiche bild: Not yet shipped
Remote stornieren hat praktisch nix gebracht, Status hat sich lediglich
von 7. dezember auf november verändert, aber so wie's aussieht wirds doch Dezember :'(
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ich flipp aus!! :(
seit zwei wochen das gleiche bild: Not yet shipped
Remote stornieren hat praktisch nix gebracht, Status hat sich lediglich
von 7. dezember auf november verändert, aber so wie's aussieht wirds doch Dezember :'(

nach 2 wochen schon so nervös? ;)
 

mirgut

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
11
also mein i5 Standardausführung wurde eben auf

Prepared for Shipment

geändert! JUHU
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
so meiner ist auch da....
habe ihn mir aber größer vorgestellt ;)))
die magicmouse ist der burner, das macht richtig spass durch eure posts zu scrollen.....
schönes ding.
meine timecapsule läuft gerade heißt und knallt die daten rüber....
ich bin angenehm glücklich endlich da
und bevor die fragen kommen
bestellt am 23.10 per überweisung, direkt online bezahlt und um 11.55 dann doch geliefert und nicht geholt wie vorher gepostet, die dame hat zum GLÜCK rechtzeitig angerufen das er schon im lkw ist, glaubt denen von tnt nichts.
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Ok, jetzt bin ich der letzte mit Not yet shipped und 4 Wochen Wartezeit! :'(
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Hm,

hab meinen i5 vorgestern bestellt (inkl. Kabel, Drucker,..) und der Status hat sich vor ner Stunde auf "Prepared for Shipment" geändert ... heißt wohl das ne Menge i5-Standardausführungen produziert wurden und darauf warten verschickt zu werden :)
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Hm,

hab meinen i5 vorgestern bestellt (inkl. Kabel, Drucker,..) und der Status hat sich vor ner Stunde auf "Prepared for Shipment" geändert ... heißt wohl das ne Menge i5-Standardausführungen produziert wurden und darauf warten verschickt zu werden :)

Sowas wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen! :-c
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Für alle die noch auf Ihre iMacs warten und die noch stornieren können:

Laut Hoh.de wird dort heute noch eine Lieferung von iMacs (i5) erwartet.
(3 wären noch nicht reserviert, einen davon habe nun ich)
D.h. 2 wären noch verfügbar.
Laut AB wird das Versanddatum mit 18.11 angegeben.
Ich glaube zwar nicht dran, aber wär mehr als happy, würde hier morgen ein iMac stehn :D
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Für alle die noch auf Ihre iMacs warten und die noch stornieren können:

Laut Hoh.de wird dort heute noch eine Lieferung von iMacs (i5) erwartet.
(3 wären noch nicht reserviert, einen davon habe nun ich)
D.h. 2 wären noch verfügbar.
Laut AB wird das Versanddatum mit 18.11 angegeben.
Ich glaube zwar nicht dran, aber wär mehr als happy, würde hier morgen ein iMac stehn :D

Sicher nicht ... aber bin gespannt
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Haben die das wirklich gesagt? Das gibt mir grad ein bisschen auftrieb... einer von den reservierten ist MEINER! ;) Na...mal schauen!

@id23: Bei hoh.de im internen Bereich steht bei meiner Bestellung auch "ca. 18.11" ... na mal gucken!
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Haben die das wirklich gesagt? Das gibt mir grad ein bisschen auftrieb... einer von den reservierten ist MEINER! ;) Na...mal schauen!

@id23: Bei hoh.de im internen Bereich steht bei meiner Bestellung auch "ca. 18.11" ... na mal gucken!

Ich habe dort vor ca. 2 Stunden den Live Chat bemüht.
Dort meinte der Service Mitarbeiter, dass sie wohl heute noch eine Lieferung erwarten würden, könne das aber nicht zu 100% bestätigen.
Meine Frage wann die iMacs eintreffen würden, wenn sie heute nicht mehr ankommen konnte er auch nicht beantworten.
Hoffen wir einfach mal das Beste. Arktis hält auch weiter am 20.11 fest, kann dies aber auch nicht zu 100% bestätigen.

@Trash: Frag du doch auch nochmal bitte nach ;) Vielleicht sagen sie dir ja was anderes :D Einfach rechts unten über Live Chat