• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
mmmhhhh, wohne in Bayern, Weitnau, nächste stadt 20 km Kempten, dann München 160 km, aber wenn das arnhem ist dann wohl morgen. FREU...;)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
o Gott - immer noch nix neues auf der TNT

Status nicht geändert - jetzt will ich mal hoffen das die bei TNT so schlampig sind und einfach den Track nicht aktulaisiert haben :mad:

15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:45:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 14 Nov 2009 21:32:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
das dauert wohl noch, also morgen wenn alles gut geht habe was neues

17 Nov 2009 06:31:12 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
nina243 schrieb:
Bestellt am 28.10. und was ich stunde für stunde lese seht ihr unten in meiner Signatur...
:( hab am 21.10. bestellt ... und es tut sich immer noch nix

Habe ja eigentlich kein Problem damit zu warten, ich ärgere mich nur lesen zu müssen das manche von euch viel später bestellt haben und das Objekt der Begierde schon auf dem Schreibtisch stehen bzw. ne Versandbestätigung haben
 

flojoho

Erdapfel
Registriert
17.11.09
Beiträge
3
so leute. habe mich jetzt auch zum ersten mal in meinem leben bei apfeltalk angemeldet. der thread ist einfach zu spannend und witzig um nicht auch mal seinen senf dazu zugeben!!! :-D

im deutschen apple store steht nun auch versandfertig in 7-10 Geschäftstagen!!!

mit welchem Mac OS werden denn die i7 ausgeliefert? 10.6.1 oder 10.6.2?

und mich würde interessieren ob die anderen (ausser Kruthis) mit ihren i7 auch keine Probleme haben. laut dem apple forum gibt es ja welche die mit den i7 iMacs die gleichen macken haben, wie die mit den C2D.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
So hab jetzt auchmal bei TNT angerufen.

Die nette Dame am Telefon sagt mir glatt der steht laut ihrer Aufzeichnung immer noch in China herum.

Trostplaster - Sie kann auch nur auf der TNT Seite nachschaueno_O

Schwache Firma wissen nicht mal wo die Ihre Pakete herumliegen haben bzw. wo sie sich gerade befinden.

Ich kenne das nur von DPD und bei denen wird jede Veränderung sofort online angezeigt.

Aber ich glaube nicht das der noch in China herumsteht sonst würde ja nicht auf der Apple Seite "Zustellung am 20.11 oder früher stehen"

Oder ???? Bitte gebt mir recht - :eek:
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
@mario: deiner war zeitgleich mit meinem in china, also sind die auch gemeinsam raus.....siehste !!!
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Warte schon 4 Tage auf eine Lieferung von Irland Apple Store bestellung - Wenn die auch so langsam liefern wird das mit dem 20.11 nix :(
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Warte schon 4 Tage auf eine Lieferung von Irland Apple Store bestellung - Wenn die auch so langsam liefern wird das mit dem 20.11 nix :(

In Irland kommen die irgendwie nicht zu Potte hab noch von keinem iMac gelesen der aus dem Werk rausging ... und meiner soll von da kommen
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bei mir genau das selbe :) Dann kann ich ja jetzt hoffen.. Allerdings frage ich mich wie die in 40 Minuten 160Km schaffen :D
Die kurze Strecke fliegen die ja wohl kaum oder?

Schließe mich an, bei mir ist genau das selbe.
Hatte ich in meiner bisherigen Zeit mit TNT noch nie. Wird wohl nur ein Anruf klären können.
 

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
Oh man...ihr macht euch hier verrückt wegen TNT...wenigstens updaten die mal gelegentlich den Status bzw. ihr habt überhaupt ein Tracking.

Wir, die "Prag-Fraktion" sind da völlig aussen vor :mad:

Hat irgendeiner von euch "Prager-iMac-Beziehern" schon was neues???

Hey..gestern kam die Rechnung. Ganz toll...:(
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Oh man...ihr macht euch hier verrückt wegen TNT...wenigstens updaten die mal gelegentlich den Status bzw. ihr habt überhaupt ein Tracking.

Wir, die "Prag-Fraktion" sind da völlig aussen vor :mad:

Hat irgendeiner von euch "Prager-iMac-Beziehern" schon was neues???

Hey..gestern kam die Rechnung. Ganz toll...:(

Wenn du schon eine Rechnung hast besteht eine große Chance, dass er schon in Prag bzw. schon auf dem Weg ist.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Schließe mich an, bei mir ist genau das selbe.
Hatte ich in meiner bisherigen Zeit mit TNT noch nie. Wird wohl nur ein Anruf klären können.

@Witti

Morgen - hab heute schon bei TNT-Österreich angerufen die nette Dame hat mir gesagt sie kann auch nur auf die selben Daten zugreifen wie ich - sie sieht auch nur den letzten Eintrag in China o_O