imac27i7warter
Boskoop
mmmhhhh, wohne in Bayern, Weitnau, nächste stadt 20 km Kempten, dann München 160 km, aber wenn das arnhem ist dann wohl morgen. FREU...

nina243 schrieb:Bestellt am 28.10. und was ich stunde für stunde lese seht ihr unten in meiner Signatur...
@mario: deiner war zeitgleich mit meinem in china, also sind die auch gemeinsam raus.....siehste !!!
in arnhem zur abholung bereitgestellt, geht also heute weiter, morgen da
Warte schon 4 Tage auf eine Lieferung von Irland Apple Store bestellung - Wenn die auch so langsam liefern wird das mit dem 20.11 nix![]()
In Irland kommen die irgendwie nicht zu Potte hab noch von keinem iMac gelesen der aus dem Werk rausging ... und meiner soll von da kommen
Bei mir genau das selbeDann kann ich ja jetzt hoffen.. Allerdings frage ich mich wie die in 40 Minuten 160Km schaffen
![]()
Die kurze Strecke fliegen die ja wohl kaum oder?
Oh man...ihr macht euch hier verrückt wegen TNT...wenigstens updaten die mal gelegentlich den Status bzw. ihr habt überhaupt ein Tracking.
Wir, die "Prag-Fraktion" sind da völlig aussen vor
Hat irgendeiner von euch "Prager-iMac-Beziehern" schon was neues???
Hey..gestern kam die Rechnung. Ganz toll...![]()
Schließe mich an, bei mir ist genau das selbe.
Hatte ich in meiner bisherigen Zeit mit TNT noch nie. Wird wohl nur ein Anruf klären können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.