• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Store geht wieder! Hätte ich mir aber sparen können, ich kann das "Not yet shipped" nicht mehr sehen. Kann es sein das die KK-Käufe bevorzugt behandelt werden?
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Kann es sein das die KK-Käufe bevorzugt behandelt werden?

Ich hatte i7 mit 8G RAM, iWork 09 und Remote am 22.10. bestellt, mit Überweisung.
Am 27.10. kam die Auftragsbestätigung.
Am 14.11. kam die Versandbestätigung
Liefertermin bis spätestens 24.11.
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Ich hatte i7 mit 8G RAM, iWork 09 und Remote am 22.10. bestellt, mit Überweisung.
Am 27.10. kam die Auftragsbestätigung.
Am 14.11. kam die Versandbestätigung
Liefertermin bis spätestens 24.11.

Mhh ok, dann liegts wohl nicht daran! Wenn sch morgen nichts tut mach ich einfach mal blöd an der Hotline! Vielleicht tut sich ja dann was! :-[
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
o.k jetzt versand auch im Apple store bestätigt

us
Oct 20, 2009 at 09:48 AM PST - Order number Wxxxxxxx

Shipped on: Nov 14, 2009 via TNT International Express

at
Oct 20, 2009 um 04:48 PM GMT - Bestellnummer Wxxxxxxx

Versendet am: Nov 14, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit:

Jetzt will ich mal hoffen das er vor dem nächsten WE da ist :-D
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also meiner ist seit gestern mit dem Schiff von Hong Kong nach Whitehaven (England) unterwegs, wo er am Dienstag ankommen soll...
Bisher habe ich immer nur gehört, dass die iMacs von Shanghai eingeflogen sind...
Ist vielleicht der iMac von jemandem auch auf dem gleichen Schiff?
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Also meiner ist seit gestern mit dem Schiff von Hong Kong nach Whitehaven (England) unterwegs, wo er am Dienstag ankommen soll...
Bisher habe ich immer nur gehört, dass die iMacs von Shanghai eingeflogen sind...
Ist vielleicht der iMac von jemandem auch auf dem gleichen Schiff?

Info an die Piraten vor Somalia ist raus :cool:
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
Stellt eigentlich TNT auch Samstag zu ?? o_O


"Für den Express-Service endet die normale Zustellzeit montags bis freitags um 17:00 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihre Sendung auch samstags zu."

wenn du eine Paketnummer hast, einfach mal bei tnt anrufen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Store geht wieder! Kann es sein das die KK-Käufe bevorzugt behandelt werden?

Also bei mir nicht...
Hatte zuerst den i5 bestellt, dann storniert.
Am 22. den i7 bestellt, die Zahlung per Überweisung dann sogar OHNE online Banking getätigt. (dauert ja auch länger

Ergebnis : er ist unterwegs!

Es ist fast Zufall...
Ein Kumpel hat eher bestellt, mit KK bezahlt und noch keinen Versand...

Kann aber auch sein das meine 1. Bestellung (als der Store online ging)
praktisch zählt...
Sprich, zwar storniert und geändert ... Trotzdem durch die 1. Bestellung für eine schnellere Lieferung "berechtigt"...

Man(n) weiß es nicht o_O ;)


.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Also bei mir nicht...
Hatte zuerst den i5 bestellt, dann storniert.
Am 22. den i7 bestellt, die Zahlung per Überweisung dann sogar OHNE online Banking getätigt. (dauert ja auch länger

Ergebnis : er ist unterwegs!

Es ist fast Zufall...
Ein Kumpel hat eher bestellt, mit KK bezahlt und noch keinen Bersand...


.

Ich gaube in Shanghi sitzen die kleinen Asiaten am Boden und Würfeln aus welcher der iMac's auf die Palette kommen :-D
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Also meiner ist seit gestern mit dem Schiff von Hong Kong nach Whitehaven (England) unterwegs, wo er am Dienstag ankommen soll...
Bisher habe ich immer nur gehört, dass die iMacs von Shanghai eingeflogen sind...
Ist vielleicht der iMac von jemandem auch auf dem gleichen Schiff?
Woher weißt du das mit dem Schiff? Ich seh im Tracking irgendwie nicht mit was transportiert wird/wurde.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Woher weißt du das mit dem Schiff? Ich seh im Tracking irgendwie nicht mit was transportiert wird/wurde.

Da er in Hong Kong war und als Ziel ist Whitehaven angegeben... Whitehaven habe ich dann mal gegoogelt und herausgefunden dass es eine Hafenstadt ist...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Da er in Hong Kong war und als Ziel ist Whitehaven angegeben... Whitehaven habe ich dann mal gegoogelt und herausgefunden dass es eine Hafenstadt ist...

Also ich glaube kaum, dass er mit dem Schiff geliefert wird. Eine Schiffreise von HongKong nach England dauert weit mehr als ein paar Tage.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
meiner ist gerade angekommen.

13 Nov 2009 17:05:00 Berlin Sendung Wurde Zugestellt
13 Nov 2009 09:43:13 Berlin Sendung Wird Zugestellt
13 Nov 2009 09:27:55 Berlin Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
13 Nov 2009 03:51:05 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 03:37:10 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 22:10:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:28 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet


also , wenn ich mir das ansehe alle die Fr. oder Sa den Status als verschickt haben : könnte Dienstag eventuell schon mit einer zustellung rechnen... Ansonsten Mittwoch... Montag ist etwas knapp.
Ab Pudong International Airport sind es ca. 12 std. Flug ... und dann hier der restliche Weg :)

.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
also , wenn ich mir das ansehe alle die Fr. oder Sa den Status als verschickt haben : könnte Dienstag eventuell schon mit einer zustellung rechnen... Ansonsten Mittwoch... Montag ist etwas knapp.
Ab Pudong International Airport sind es ca. 12 std. Flug ... und dann hier der restliche Weg :)

.

Montag würde rein schon von der Fahrzeit aus den Niederlanden nicht gehen. Die Sendung wird meist am Sonntag oder Montag weitergeleitet. Ich rechne mit meinem iMac frühestens am Mittwoch. Aber damit bin ich vollends zufrieden :-D
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ich rechne mit meinem am Dienstag, gammelt ja jetzt auch schon lang genug in Holland rum... Hätten sie auch ruhig noch letzten Freitag zu mir bringen können, steht schließlich seit Donnerstag morgen in Arnheim rum. Bin eh etwas angepisst deswegen, weil ich dann erst nächstes Wochenende wieder in der Nähe bin um das gute Stück endlich in Empfang zu nehmen... o_O
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich rechne mit meinem am Dienstag, gammelt ja jetzt auch schon lang genug in Holland rum... Hätten sie auch ruhig noch letzten Freitag zu mir bringen können, steht schließlich seit Donnerstag morgen in Arnheim rum. Bin eh etwas angepisst deswegen, weil ich dann erst nächstes Wochenende wieder in der Nähe bin um das gute Stück endlich in Empfang zu nehmen... o_O

Wenn er schon seit Donnerstag dort ist dann kannst du sogar mit Montag rechnen. Weil es sein kann, dass er heute mit dem Sonntags-LKW weitergeleitet wird.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Da er in Hong Kong war und als Ziel ist Whitehaven angegeben... Whitehaven habe ich dann mal gegoogelt und herausgefunden dass es eine Hafenstadt ist...

Kannst du mal einen Auszug deines Tracking geben?Bei mir steht seit über 2 Tagen nur dass er von Pudong weitergeleitet wurde seither nichts mehr