Meiner steht auch in Arnhem rum... hat sich beim Tracking leider auch nix mehr getan
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das er heute noch kommt!![]()
@Kurthis: In welche Richtung gehts?
Richtung Kassel, also so grob 400km von Arnhem aus wenn ich so überschlage... Also eigentlich im Bereich des Möglichen.
Ich bin halt unter der Woche nur leider nicht dort anzutreffen, deswegen würd es mich echt nerven wenn das Teil Montag kommt und ich dann noch ne Woche warten muss![]()
Bei mir geht das Tracking nicht !?
Hab die Tracking Nummer seit gestern Nachmittag.
Die müssten doch mittlerweile ein paar Daten erfasst haben ????
Bei mir gehts auch nicht ich hab die Tracking Nr seit vorgestern...
Wird deiner vielleicht nicht ueber TNT verschickt?
Bei mir sind es auch etwas mehr als 400 km von Arnhem...
Richtung Karlsruhe sollt es gehen...
Ich kotz... each...
Richtung Kassel, also so grob 400km von Arnhem aus wenn ich so überschlage... Also eigentlich im Bereich des Möglichen.
Ich bin halt unter der Woche nur leider nicht dort anzutreffen, deswegen würd es mich echt nerven wenn das Teil Montag kommt und ich dann noch ne Woche warten muss![]()
Ich hab keine Ahnung bei mir steht:
Für den Imac: Shipped on: Nov 12, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Für das Apple Care Paket: Shipped on: Nov 12, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Ich hab keine Ahnung bei mir steht:
Für den Imac: Shipped on: Nov 12, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Für das Apple Care Paket: Shipped on: Nov 12, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Das ist nicht TNT sondern Schenker. Du bekommst deine TNT oder andere Tracking-Nummern erst wenn dein Paket in Prag ist.
Hast du noch was bestellt außer den iMac? (Apple Care,...)
TNT ist leider nicht so fix beim aktualisieren der Daten im Tracking.
Ich hatte mal einen Fall wo Arnhem drinnen stand und 10 Min bevor es an der Tür läutete wurden die Daten bis hin zu "Out for Delivery" aktualisiert und das obwohl ich in Wien wohne![]()
Wenn du auf der "Bestellstatus-Seite" bist, dann klicke auf "Lieferung nachverfolgen"...
Dann muesstest du links sehen, ueber welchen Lieferanten es verschickt wird/wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.