• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
ich bin auch aus österreich. hat irgendjemand aus Ö schon eine lieferbestätigung erhalten? das kann's ja nicht sein ... ist ja nicht so, als würde Ö nur auf dem fußweg über gefährliche pfade zu erreichen sein!

Noch nix im Ösiland

Schau mal wan ich bestellt habe
Oct 20, 2009 um 04:48 PM GMT
und hab immer noch nix :mad:
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Statt den Liefertermin ??

Hast du RAM oder was anderes dazu oder nur den i7 bestellt ??

DANKE

Ich hab mir ein RAM-Upgrade dazu bestellt auf 8GB (2x4).

Hier meine Statusseite:
macshipment-us.png


Edit:
Statt der apple.at-Seite einfach mal auf die US-Seite gehen und dort in den Shop einloggen. Die Daten sind aktueller.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
In die Schweiz schicken sie es anscheinend schon, da ich heute Nacht meine Versandbestaetigung erhalten habe, die besagt dass ich den iMac i7 bis zum 25.11 erhalte!
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Welche Nummer gebt Ihr bei TNT Sendungsverfolgung ein ?
Die Referenznummer aus der Mail ?

Danke
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ich habe die Remote nicht zusätzlich bestellt... aber einzeln und davon habe ich schon 4 Stück ich glaube letzte Woche bekommen (oder war es Anfang dieser!?!).
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bei mir steht auch weiterhin November, aber oberhalb steht eben schon Prepared for Shipment und wenn ich mich einlogge kann ich den Artikel auch nicht mehr stornieren.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Bei mir steht auch weiterhin November, aber oberhalb steht eben schon Prepared for Shipment und wenn ich mich einlogge kann ich den Artikel auch nicht mehr stornieren.

nein, nur "november". und stornieren könnte ich auch nach wie vor.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also ich hab am 1.11 geordert. per kk bezahlt und seit heute morgen steht im ami shop "prepared of shipement", stornieren geht nun auch nicht mehr. im detuschen store steht davon allerdings noch nichts. hoffe ja das der imac morgen rausgeht :)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
also ich hab am 1.11 geordert. per kk bezahlt und seit heute morgen steht im ami shop "prepared of shipement", stornieren geht nun auch nicht mehr. im detuschen store steht davon allerdings noch nichts. hoffe ja das der imac morgen rausgeht :)


Bei mir hats nen Tag gedauert bis er dann rausging
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Noch nix im Ösiland

Schau mal wan ich bestellt habe
Oct 20, 2009 um 04:48 PM GMT
und hab immer noch nix :mad:

Hab doch schon ein paar mal geschrieben das ich aus Wien bin, am 22.10.09 bestellt habe
und meine Imac schon unterwegs ist seid gestern!!!
Dabei habe ich ein ziemlich modifiziertes Teil:
i7 8GB Ram
2TB Festplatte
iWork Family
Apple Care
+Remote!!
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
:):):)

Also...ich hab ursprünglich am 22. bestellt, iMac 27 Zoll i7 mit Remote.
Habe meine Bestellung dann am 03.1.. storniert und durch eine andere ersetzt, zusätzlich mit einem Drucker.
Hab seit eben Prepare for shipment, kann nicht mehr stornieren und freue mich =)

Liegt wohl auch daran, dass ich bei der Neubestellung drum gebeten habe, mich doch wieder in die normale Reihenfolge einzugliedern wo ich vorher ja schon war ;)

bin gespannt wann er endlich da ist :)
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Meiner soll ,,angeblich" am oder vor dem 18. kommen :D
Hoffentlich können die den Liefertermin einhalten ich muss am 25. mein Deutschreferat abgeben ;D
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
*grummel* alle möglichen Paketdienste waren schon hier.. UPS, DHL, Post, Hermes... nur TNT lässt auf sich warten ^^
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Immerhin finde ich jetzt schon mal meinen "Frachtbrief" bei TNT... Auch wenn er noch keinen Status hat :(
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also bei mir kann ich jetzt nicht mehr stornieren oder die Lieferadresse ändern...
Denke wird dann bald sich auf den Weg machen! (Hoffentlich)