• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
@shingoo
auch im US Store keine Änderung

@Visual
keine Angst, bist nicht alleine, hab die gleiche Bestellung ;)
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Ich frage mich echt, wieso Leute die teilweise eine Woche spaeter als ich bestellt haben, schon Versandbestaetigungen haben? Nachvollziehbar ist das nicht fuer mich...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Ich denke es kann an KK Zahlung liegen, und wegen der Tracking number die geht bei mir auch noch nciht obwohl bereits TNT vermerkt ist ich denke heute abend oder Morgen mal schauen
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
geht mir ja auch so ;) ... also weiter ausharren
bezahlt hab ich auch über KK
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
mir ist momentan nur wichtig dass Apple weiss dass es mich gibt und der I mac irgendwo wartet auf mich kommt Zeit kommt TNT
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Mal was anderes.... gibts fuers iPhone ein App wo ich meine Bestellungen im Store einsehen kann?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das weiß ich nicht, aber wenn man schon eine Paketnummer hat, kann man der bestellung mit Delivery Status Touch folgen.
 

Mave

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
3
Denke nicht das es an KK liegt. Habe zwar schon am 20.10 bestellt aber auch mit KK bezahlt. Ich denke das es bei mir an der Remote Control lag
 

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Seit heute morgen prepared for shipment

meine Identifikation : i7 - 8gb - 25.10 - KK


:)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Prepared For Shipment.
Alos ich habe ein i7 mit 8Gb Arbeitsspeicher und Tastatur mit Ziffernblock direkt am 20.10. bestellt. Zusätzlich hatte ich noch die Remote Control. Diese habe ich nach sorgfätigem lesen diese Threads gestern morgen storniert. Und das Ergebnis lautet: Mein Status hat sich heute morgen im US Store auf Prepared For Shipment geändert. Wollen mal glauben das es an der Stornierung lag.

Lag es wohl eher nicht, hab selber die Remote dabei und bin auch gestern auf "Prepared for Shipment" ;) Hättest dir also die Remote ruhig gönnen können
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
Hat jemand Neuigkeiten von Mactrade zufällig?

Habe eben eine Mail von Mactrade erhalten:

Sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die iMac´s im Moment nicht lieferbar sind. Laut unserer Geschäftsleitung gibt es bei den neuen Geräten technische Probleme und diese werden von Apple behoben, deshalb verzögert sich die Auslieferung auf Ende November. Wir rechnen damit, dass die ersten Lieferungen bei uns Anfang Dezember eintreffen. Apple gibt keine näheren Informationen dazu.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Aktueller Status bei TNT:

12 Nov 2009 09:48:26 Pudong International Airport Shipment In Transit.
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 21:28:20 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 20:14:00 Shanghai Shipment Collected From Sender
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das so viele die 8GB bei Apple ordern...
Ihr hättet ca. 100,-€ gespart, wenn Ihr selber noch 2x2GB Riegel gekauft hättet.
Der Einbau dauert wenige Minuten. Die Garantie bleibt erhalten...

.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Habe eben eine Mail von Mactrade erhalten:

Sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die iMac´s im Moment nicht lieferbar sind. Laut unserer Geschäftsleitung gibt es bei den neuen Geräten technische Probleme und diese werden von Apple behoben, deshalb verzögert sich die Auslieferung auf Ende November. Wir rechnen damit, dass die ersten Lieferungen bei uns Anfang Dezember eintreffen. Apple gibt keine näheren Informationen dazu.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Na das ist ja toll die iMacs werden ausgeliefert und Mactrade steht im Regen.... so eine ähnliche Mail gab es von denen vor ca 1 1/2 wochen schonmal.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Wie lange dauert es jetzt vom Status "Prepared For Shipment" zu mir nach Hause ?
Jemand bereits Erfahrung ?
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Das so viele die 8GB bei Apple ordern...
Ihr hättet ca. 100,-€ gespart, wenn Ihr selber noch 2x2GB Riegel gekauft hättet.
Der Einbau dauert wenige Minuten. Die Garantie bleibt erhalten...

Wissen wir aber: Ich habe Zeit gespart und erhalte ein abgestimmtest vierer Paar. Bekomme alles fertig eingebaut und muss mich um nix mehr kümmern. Habe noch die zusätzliche Sicherheit, dass selbst dann wenn die Rams plötzlich, wenn auch unwahrscheinlich, einen Defekt verursachen, welcher sich auf die Imac Hardware auswirkt, es mir egal sein kann da dann die Garantie normal greift.

Nicht das ich damit rechne das extra gekaufter Ram gleich das System brutzelt, aber bei der Summer die so ein Mac kostet ist mir lieber ich hab da keine Schwierigkeiten und vor allem ein abngestimmtes 4er Pärchen :)
Weiß nicht ob der Kauf von 4*2GB soooo viel billiger gekommen wäre

Und meine Erfahrung hat gezeigt das diese scheinbaren Kleinigkeiten sich besonders dann auswirken, wenn der PC/Mac älter wird und trotzdem immer noch Programme flüssig laufen die bei scheinbar weitaus leistungsstärkeren Rechnern Probleme verursachen. Mein bestes Beispiel dafür bisher war das Spiel Crysis.
 

2205649

Jonagold
Registriert
14.08.09
Beiträge
19
:mad::-D:):-D:mad::):-D

Habe gerade bei MacAtCampus bestellt und damit die Windowsfreie Zeit eingeläutet!
Meine ERSTER-MAC-IN-MEINEM-LEBEN-Config:

  • iMac 27"
  • Quad-Core 2,8 GHz
  • 8 GB RAM
  • 1 TB Festplatte
  • iWork 09
  • TimeCapsule 1 TB
  • Tastatur mit NumBlock
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO
Weiß jemand, ob die TimeCapsule bei MacAtCampus) das AKTUELLE MODELL ist?
Nicht dass die mir das Vorgängermodell unterjubeln wollen...
Und was ja der Hammer ist...die TimeCapsule ist ja auch eine Airport Extreme, oder verstehe ich das falsch. Wollte mich gerade noch nach einer Airport umsehen, bis ich das gelesen habe...STIMMT DAS? TimeCapsule = Airport Extreme inkl. Festplatte?

FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKE... :p