• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Naja... hättest auch bei Amazon gucken können... die machen dir den gleichen "billigen" Preis ohne, dass du einen PC bestellst...

@LogicPro:
Am 20. Oktober sofort nachdem der Store wieder online ging.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
@ don marco: bei amazon zahle ich - genauso wie im apple-store - 100euro für den drucker. da ich aber von apple 70euro zurückkriege, zahle ich für den drucker im endeffekt nur 30euro statt 100euro.
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
@ don marco: bei amazon zahle ich - genauso wie im apple-store - 100euro für den drucker. da ich aber von apple 70euro zurückkriege, zahle ich für den drucker im endeffekt nur 30euro statt 100euro.

Okay... ich hatte einmal verglichen...
Ein Drucker ohne den 70 Euro Rabatt und den gleichen mit...
Dann hab ich das mit Amazon verglichen und hatte den gleichen Preis wie bei Apple -MIT- Rabatt...
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Bei mir hat sich wieder was getan: Shipped on: Nov 11, 2009 via TNT International Express

... *vor Freude auf und ab lauf*

Es scheint so als hätte sich mein i7 auf den Weg zu mir gemacht :)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
*hach* - ich hab das gefühl, österreich ist das letzte land der welt, das beliefert wird. sind wohl alle iMacs, die für austria bestellt waren, wieder versehentlich nach australia geschickt worden. ;)
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Njah.. so ein kleiner Rechtschreibfehler im Warenwirtschaftssystem..und schwupp.. geht der iMac auf Weltreise ;)
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Jetzt kam auch die Versandbestätigung per Mail.. bis zum oder vor dem 16.11 soll er hier sein :)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
@Michaela
Ja ich fühle mit dir..... ab nach Wien damit aber flotti!! ^^
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
*hach* - ich hab das gefühl, österreich ist das letzte land der welt, das beliefert wird. sind wohl alle iMacs, die für austria bestellt waren, wieder versehentlich nach australia geschickt worden. ;)

Denk dir nichts, ich habe meinen i5 am 21.10. bestellt und habe bisher auch kein Update, ausser November :(
 

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
yep auch mein i7 is heute per TNT verschickt worden.
Noch keine Tracking Daten verfügbar, aber das is ja normal.
Mal sehen wann er da ist. Diese Woche wohl nicht mehr.
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
Auftrag vom 02.11 platziert bei mactrade:
BTO iMac 27" 2.8 GHz Quad-Core Intel Core i7 , 8 GB 1066MHz DDR3 SDRAM, 1 TB Serial ATA Drive

Zitat Auftragsbestätigung:
"Sie haben in Ihrer Bestellung ein Apple BTO Produkt bestellt. Dieser Artikel
wird nach Ihren wünschen in Cork in Irland für Sie gefertigt. Bitte beachten
Sie, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann."

Hat jemand, der bei mactrade bestellt hat schon weitere Info bezüglich des Standes?

Vielen Dank
Manix

Ich habe auch bei Mactrade bestellt. Allerdings den Standard i5... Vorhin habe ich eine Mail an Mactrade geschrieben. In der Antwort heißt es, dass sie noch keine Infos von Apple über den Liefertermin erhalten haben. Sie erwarten jedoch, dass sie in den kommenden Tagen genauere Informationen von Apple erhalten.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich habe auch bei Mactrade bestellt. Allerdings den Standard i5... Vorhin habe ich eine Mail an Mactrade geschrieben. In der Antwort heißt es, dass sie noch keine Infos von Apple über den Liefertermin erhalten haben. Sie erwarten jedoch, dass sie in den kommenden Tagen genauere Informationen von Apple erhalten.

Alles klar... dann hoffen wir mal die bekommen die Teile noch diese Woche und schicken Sie dann spätestens Anfang nächster Woche an uns raus.

Ist dein i5 denn die Standard Version oder auch BTO die i7 sind ja alle BTO von daher kann es durchaus sein, dass es dann noch länger dauert bis Sie diese erhalten, da diese ja wahrscheinlich aus China erstmal nach Irland gehen soweit ich das verstehe.
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
Alles klar... dann hoffen wir mal die bekommen die Teile noch diese Woche und schicken Sie dann spätestens Anfang nächster Woche an uns raus.

Ist dein i5 denn die Standard Version oder auch BTO die i7 sind ja alle BTO von daher kann es durchaus sein, dass es dann noch länger dauert bis Sie diese erhalten, da diese ja wahrscheinlich aus China erstmal nach Irland gehen soweit ich das verstehe.

Ja, das hoffe ich auch.
Allerdings gibt mir das neue Datum bei Arktis.de zu denken... Da steht nun 20.11.
Aber vielleicht ist das auch wieder nur Spekulation von denen und die haben auch noch keinen offiziellen Liefertermin von Apple. :)

Habe den i5 in der Standard Version ohne Remote am 23.10. bestellt.
Ja, das mit den BTO Macs hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. Drücke dir die Daumen, dass die in Irland das schnell hinbekommen. ;)
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Erstmal ein Hallo.

Auch ich habe einen iMac mit Core i7 bestellt und warte nun gespannt auf Neuigkeiten. Habe aber erst am 5.11 bei einem örtlichen Händler bestellt. Habe auch mal nachgefragt und er meinte , das er Freitag (13.11) ein paar i5 reinbekommt (vorbestellt) aber die i7 werden wohl (nach seiner Ansicht) noch 14 Tage brauchen.
Ich hoffe er irrt sich.

Möchte endlich meinen ersten Mac in Betrieb nehmen und die Begeisterung meiner Kollegen teilen.
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Also mit meiner Sendungsnummer find ich nichts bei TNT, wenn ich aber die Referenznummer aus der Versandbestätigung eingebe sehe ich, dass mein iMac in Shanghai abgeholt wurde und sich in Zustellung befindet..
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Hallo an alle...
mein Tracking ist ab jetzt aktiv.

Das Paket befindet sich gerade am AirPort in Pudong.
Die Pakete kommen also direkt aus Shanghai.

11 Nov 2009 20:14:00 Shanghai Shipment Collected From Sender.
11 Nov 2009 21:28:20 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.

Ein konkretes "Delivery Date" ist noch nicht zu erkennen...
Aber glauben wir mal der E-Mail von Apple...
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Hallo an alle...
mein Tracking ist ab jetzt aktiv.

Das Paket befindet sich gerade am AirPort in Pudong.
Die Pakete kommen also direkt aus Shanghai.

11 Nov 2009 20:14:00 Shanghai Shipment Collected From Sender.
11 Nov 2009 21:28:20 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.

Ein konkretes "Delivery Date" ist noch nicht zu erkennen...
Aber glauben wir mal der E-Mail von Apple...


dann sitzen unsere beiden jetzt gemeinsam da am airport ;)
wie schön, dass ich letzte Woche noch in Hongkong war.. da hätte ich ihn ja fast mitnehmen können..
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Ja, mit der Referenznummer aus der Versandbestätigung funktioniert es und meiner ist auch um 22:10 in Pudong eingetroffen ;)