• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Hatte nicht irgendjemand die Remote schon erhalten? ... meine das gelesen zu haben. Naja, ich warte einfach ab, was anderes kann ich sowieso nicht machen. Auch wenns in den Fingern kribbelt :p
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Tja also wenn die welche am 21 direkt bestellt haben , die Bestätigung langsam kriegen dann sollte es doch langsam losgehen mit den anderen kann nicht mehr warten:oops:)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Ich hab am 23. bestellt (i5 und 8GB RAM) und noch nichts neues.... November :(
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Brauch mal eben Eure Hilfe:

Ich habe den i7 mit einer Apple remote bestellt! Auch bei mir tauchte die Stornierung auf und dann wieder die ganz normale Bestellung.

Nun habe ich schon vermehrt gelesen, dass die Apple Remote wohl noch ein Paar Wochen auf sich warten läßt. Daher habe ich diese storniert. Doch am Ende des Storniervorgangs hieß es die Remote können nicht storniert werden.

OK, so weit so gut. Wenn ich jetzt aber wieder den Bestellstatus ansehe, dann ist die Remote weg. Es tauchen nur die stornierten Bestellungen auf die Apple getätig hat.

Was ist nun? Ist die Remote nun storniert? Krieg ich das Geld wieder? sind ja nur 14 Euro, aber trotzdem!
 

Arseniy

Granny Smith
Registriert
03.11.09
Beiträge
12
@ buma 999 am besten du rufst morgen bei Apple an und fragst was nun wirklich mit deiner Bestellung ist.
und übrigens du musst denen deine Bankdaten zumailen, damit Sie dir das Geld zurücküberweisen können.

Wie gesagt mit einem Anruf sind alle Fragen beantwortet :)

Gruß Arseniy
 

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
hatte meinen i7 am 20.10. bestellt und gestern noch die remote gecanceled.
seit heute mittag dann, prepared for shipment.
 

renegad358

Alkmene
Registriert
24.02.07
Beiträge
35
Bin mal gespannt. Habe meinen i5 (Standardausstattung) am 20.10.2009 bei Gravis bestellt - auf Nachfrage vor einigen Tagen mailte man mir, Apple hätte als Liefertermin den 11.11.2009 - also heute - angegeben. Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, da ich glaube, dass Apple zuerst seine Stores und Kunden beliefert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hat einer von Euch schon eine Auslieferungsbestätigung von Gravis erhalten?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Auftrag vom 02.11 platziert bei mactrade:
BTO iMac 27" 2.8 GHz Quad-Core Intel Core i7 , 8 GB 1066MHz DDR3 SDRAM, 1 TB Serial ATA Drive

Zitat Auftragsbestätigung:
"Sie haben in Ihrer Bestellung ein Apple BTO Produkt bestellt. Dieser Artikel
wird nach Ihren wünschen in Cork in Irland für Sie gefertigt. Bitte beachten
Sie, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann."

Hat jemand, der bei mactrade bestellt hat schon weitere Info bezüglich des Standes?

Vielen Dank
Manix
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Hab grad an der Hotline angerufen, ob es schneller geht ohne die 8GB RAM.
Er meinte nein, laut Lager bekommen Sie eh erst Ende November die Geräte.

Kann nur hoffen das dies Quatsch war.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
@ buma 999 am besten du rufst morgen bei Apple an und fragst was nun wirklich mit deiner Bestellung ist.
und übrigens du musst denen deine Bankdaten zumailen, damit Sie dir das Geld zurücküberweisen können.

Wie gesagt mit einem Anruf sind alle Fragen beantwortet :)

Gruß Arseniy


Kann man denn da keine e-mail hinschicken? Bzw. die sehen doch von wo überwiesen wurde. Dann ab zurück mit dem Geld!
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Update:

Wie ich schon geschrieben habe, wurde gestern mein i5 versendet.
Mit der E-Mail kam eine Liefer-Referenznummer und online ist eine Tracking # ersichtlich.
Lt. dem Bestellstatus wurde via TNT Worldwide versendet.
Allerdings konnte ich bisher keine Tracking Daten von TNT abrufen. Mit beiden Nummern nicht.
Apple sagt lt. der E-Mail eine Lieferung vor oder am 13.11. also Freitag zu.

Es bleibt also spannend...
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ich bin gänzlich begeistert vom apple-kundenservice.

und zwar bin ich gestern draufgekommen, dass ich einen drucker brauche, und dann ist mir eingefallen: da war doch was à la wenn man einen iMac bestellt, kriegt man einen drucker günstiger dazu ...

auf der apple-HP hab ich dann gesehen, dass man ausgewählte drucker um 70euro billiger kriegt - allerdings nur, wenn man iMac und drucker gleichzeitig bestellt.

jetzt grad hab ich mit 2 herren vom apple-kundenservice telefoniert: man kann einer bestellung nachträglich nichts hinzufügen, d.h. eigentlich hätte ich den iMac stornieren und das ganze neuerlich bestellen müssen, was 2 probleme mit sich gebracht hätte: ich würde in der warteliste weit nach hinten rutschen (ich hab aber eigentlich ziemlich früh, am 21.10. bestellt) und ich könnte eigentlich kein 2. mal bestellen, weil ich sonst mein visa-limit überschreiten würde.

ja, auf jeden fall hat einer der herren mit seinem vorgesetzten dann abgeklärt, dass ich den drucker einfach als separate bestellung zum normalpreis aufgebe - und ich diesen herrn, sobald alles geliefert / bezahlt wurde, nochmal kontaktiere und er die rücküberweisung der 70euro dann in die wege leitet. :)

mein drucker wird also heute schon an mich verschickt. meine restliche bestellung (iMac i5 + remote + bamboo fun pen &touch) geht vermutlich zwischen dem 15. und 17. raus.