• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Wenn man mal ueberlegt dass der November nur noch 3 Wochen lange ist, dann ist das m.M.n. relativ wenig. So lange werde ich auch noch warten koennen, und wie auch "gzimdars" schon sagte:

VORFREUDE IST DIE SCHOENSTE FREUDE :)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ich hab grad mit einer dame vom apple-kundenservice gesprochen, bezüglich der auslieferung der iMacs. sie meinte, dass diese noch nicht fertig zusammengebaut werden können, da noch ein bestandteil fehlt. wann geliefert wird, kann auch sie nicht sagen, nicht mal ungefähr - sie hat selbst nur "november" stehen, bei den ihr zur verfügung stehenden informationen.
bei meiner zusätzlichen anfrage, ob sich die auslieferung wg. allmöglicher lieferengpässe bei der fernbedienung noch weiter verzögern kann, meinte sie: nein. allfällige bestellungen zu splitten macht daher keinen sinn.
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Wie zu lesen ist, bereitet Apple wohl die Auslieferung der i5 und i7 vor.

http://www.electronista.com/articles/09/11/09/core.i5.imac.ships.c2d.model.delayed/

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145363

Ich habe am 20.10. bestellt sollte also recht weit vorn in der Nahrungskette stehen.
Mein Status steht aber nach wie vor auf "Not yet shipped"
Mal abwarten, ob sich in den nächsten Stunden vllt. noch was ändert... ;)

Update: Apple has confirmed it's shipping the new iMacs and expects the earliest orders to arrive within the next two days.
 
Zuletzt bearbeitet:

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
oh mann was ein hin und her ich kann schon nicht mehr schlafen :)
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
Wie zu lesen ist, bereitet Apple wohl die Auslieferung der i5 und i7 vor.

http://www.electronista.com/articles/09/11/09/core.i5.imac.ships.c2d.model.delayed/

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145363

Ich habe am 20.10. bestellt sollte also recht weit vorn in der Nahrungskette stehen.
Mein Status steht aber nach wie vor auf "Not yet shipped"
Mal abwarten, ob sich in den nächsten Stunden vllt. noch was ändert... ;)

Jo im Macrumors-Forum berichten nun auch die ersten Leute dass sie eine Versandbestätigung erhalten haben.

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=806331&page=59

http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=202417&d=1257782135
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
im us store steht bei dem i5 auch "Next business day delivery available"

in einem holländischen forum stand was von wegen vorrausichtliches versanddatum 25.11. für den i7
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
hm aber hier bzw. in Europa hat noch niemand eine Bestätigung oder?
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Na hoffentlich wird das Schiff von Shanghai nicht von Microsoft versenkt :)
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Hoffentlich wird mein i7 auch bald geschickt :(
Bei mir steht oben der iMac i7 noch nicht versendet (November) und darunter
,,storniert" :(:(
Ist er jetzt storniert?
Ich rufe morgen mal bei Apple an für Klarheit
!!!
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Bei mir steht oben der iMac i7 noch nicht versendet (November) und darunter
,,storniert" :(:(
Ist er jetzt storniert?
Ich rufe morgen mal bei Apple an für Klarheit
!!!
Werden dir auch nicht mehr sagen als schon in unzähligen Foren steht.
Einziger Grund zum handeln wäre wenn nach 1 2 Tagen immernoch storniert steht.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Du hast dich sicherlich verschaut! Dein alter Auftrag wurde storniert und eine neuer mit den selben Daten und auch der selben Zeit wurde drüber erstellt! Geht allen so, ist ganz normal und war nur ein kleiner Fehler, der aber keine Konsequenzen hat
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
bei mir war nichts dergleichen. naja. vielleicht weil ich per kk bezahlt habe. hoffe ja echt das die i7 noch diesen moants kommen. alternativ schau ich wie schnell die i5 hier lieferbar sind und ordere neu.


edit:

ganz interessanter post im apple support forum. der gedankengang ist eigentlich schlüssig und macht sinn. die i5's werden dann wohl direkt mit 10.6.2 ausgeliefert werden.

10.6.2 is out.
It happens at the very same time people are claiming their i5 were shipped.
I believe this would mean 10.6.2 solved 27" iMac issues, and was also holding shipment.
Since this is somehow unlikely, that ATI did deliver 4850 cards just at the same time.

I am quite upset to "know" a SOFTWARE update could hold a whole new line of iMacs, but in the end it seems like it did...

Anyway, we can now expect stores to get Quad iMacs & orders to ship, so we're almost there people, let's hope those babies were worth the wait
After seeing a 27" at a store I must say I was quite disappointed & thought it would be bigger, but when I actually remembered the 30" Apple Cinema Display price, I felt like news iMac are the best deal to spend money on !
quelle: hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Im amerikanischen online Store kann man nun auch einen 27" C2D mit der ATI Radeon HD 4850 bestellen ohne, dass sich das Lieferdatum auf November ändert. Im österreichischen Store funktioniert das noch nicht da schaltet das Lieferdatum auf November um.
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Im amerikanischen online Store kann man nun auch einen 27" C2D mit der ATI Radeon HD 4850 bestellen ohne, dass sich das Lieferdatum auf November ändert. Im österreichischen Store funktioniert das noch nicht da schaltet das Lieferdatum auf November um.


Im Deutschen dito. 7-10 Tage. Juppie!
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Guten Morgen Ihr lieben,

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass sich der Status bei meiner Bestellung geändert hat.
-Prepared for shipment-

wie schauts bei Euch aus?

*sooooo-happy*
-Marco


Anmerkung:
Momentan ist der Vermerk -prepared for shipment- nur über die amerikanische Bestellungsübersicht ersichtlich. Wird wohl aber im lauf des Tages auch ins deutsche überfließen denke ich...
Also loggt euch mal über apple.com ein und nicht über apple.com/de

Anmerkung 2:
Ich kann die Bestellung nun auch nicht mehr stornieren...
 

Anhänge

  • Muha.JPG
    Muha.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Also bei mir steht weder im US Store noch im Deutschen Store was anderes außer "not yet shipped" bzw. "noch nicht versendet" ... November etc.

Aber ich hab auch erst am 21. Abends bestellt. Also vielleicht ändert sich ja im Laufe des Tages noch was.