na Glückwunsch, da muss ich doch auch gleich mal schauen
Hab doch schon ein paar mal geschrieben das ich aus Wien bin, am 22.10.09 bestellt habe
und meine Imac schon unterwegs ist seid gestern!!!
Dabei habe ich ein ziemlich modifiziertes Teil:
i7 8GB Ram
2TB Festplatte
iWork Family
Apple Care
+Remote!!
Hi,
da du ja auch das Apple Care bestellt hast, hast du auch in deinem Status bei Apple:
"via Merge In Tnst CZ Pra " setehen? Kannst du tracken?
Ja ist bei mir gleich. Apple Care wird extra in Prag mit dem Imac zusammengefügt und dann gibts auch wohl erst Tracking
Na so ein Mist, sagt mal bescheid wenns bei euch funktioniert...vielleicht gehts dann bei mir auch endlich! Was denkt ihr wie lang wird das noch dauern? Meins ist gestern versendet worden.
Angebliches Lieferdatum am oder vor dem 23.11.
Warum haben soviele Leute AppleCare bestellt? Man hat doch erstmal 1 Jahr Garantie...?
Also inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben das heute noch was kommt. Die Euphorie hat soeben den Nullpunkt erreicht
Hab spasseshalber bei TNT angerufen und die sagten mir, das die erst Montag wieder Paketlieferungen kriegen und das meine Sendung heute nicht dabei war
Uncool^^
Ich hab mir ein RAM-Upgrade dazu bestellt auf 8GB (2x4).
Hier meine Statusseite:
![]()
Edit:
Statt der apple.at-Seite einfach mal auf die US-Seite gehen und dort in den Shop einloggen. Die Daten sind aktueller.
o.k Danke auf der us Seite steht auch bei mir Prepared for Shipment
aber auf unserer noch nix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.