• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Sagt mal, wer von Euch Glücklichen die bereits eine Versandmitteilung erhalten haben, hat denn einen i5 bestellt und wann genau? Ich selber warte hier auf einen i5, so wie sich das hier liest, werden jedoch größtenteils i7 Geräte ausgeliefert oder?
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
:-D ich finde eine von casablanca in die Türkei.. hab ich mich heut morgen schon gewundert :-D am 24.03.09 zugestellt..
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Sagt mal, wer von Euch Glücklichen die bereits eine Versandmitteilung erhalten haben, hat denn einen i5 bestellt und wann genau? Ich selber warte hier auf einen i5, so wie sich das hier liest, werden jedoch größtenteils i7 Geräte ausgeliefert oder?

Nein... ich bin eigtl. einer der ersten, der hier eine Versandbestätigung erhalten hat.
Ich habe einen i5 bestellt... am 20. Oktober direkt nachdem der Store wieder online ging.

Hier das aktuelle Tracking:

12 Nov 2009 09:48:26 - Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 - Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 - Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:20 - Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:14:00 - Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Aber ich glaube Apple schafft es nicht mit dem angegeben Liefertermin.
Apple hat in der Versandbestätigung den 13. November oder früher angegeben.
Wenn der Flieger in Frankfurt a.M. landet besteht noch eine Chance... (etwas mehr als 100 km von mir weg)
Aber da TNT Samstags nicht liefert seh ich da eher schwarz.
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Sind auf dem gleichen Flieger, und meiner ging wohl 13 Sek. früher über den Scanner beim Abholen ;) Die sollen mal Gas geben! Und wehe die sind nicht vorsichtig ^^

12 Nov 2009 09:48:26 - Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 - Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 - Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:19 - Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:13:43 - Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
  • Like
Reaktionen: uuser

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Ach so, ich dachte schon es werden nur i7 verschickt. Ich hab auch am 20. einen i5 bestellt und wunder mich nur, dass manche (es sei ihnen gegönnt) schon ihre Geräte geschickt bekommen, obwohl sie teilweise erst am 25.10. bestellt haben. Und wenn ich die Hotline anrufe, bekomm ich nur Ende November als Auskunft:(

Nein... ich bin eigtl. einer der ersten, der hier eine Versandbestätigung erhalten hat.
Ich habe einen i5 bestellt... am 20. Oktober direkt nachdem der Store wieder online ging.

Hier das aktuelle Tracking:

12 Nov 2009 09:48:26 - Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 - Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 - Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:20 - Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:14:00 - Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Aber ich glaube Apple schafft es nicht mit dem angegeben Liefertermin.
Apple hat in der Versandbestätigung den 13. November oder früher angegeben.
Wenn der Flieger in Frankfurt a.M. landet besteht noch eine Chance... (etwas mehr als 100 km von mir weg)
Aber da TNT Samstags nicht liefert seh ich da eher schwarz.
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Aber ich glaube Apple schafft es nicht mit dem angegeben Liefertermin.
Apple hat in der Versandbestätigung den 13. November oder früher angegeben.
Wenn der Flieger in Frankfurt a.M. landet besteht noch eine Chance... (etwas mehr als 100 km von mir weg)
Aber da TNT Samstags nicht liefert seh ich da eher schwarz.


mhh.. also unsere beiden sitzen offensichtlich im gleichen Flieger.. jedenfalls stimmt das tracking bisher überein, bei mir ist der angegebene Liefertermin allerdings der 16.11...
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Freitag wäre natürlich genial, aber ich glaub auch nicht dran... Meine Zieladresse ist leider nicht die Adresse unter der ich während der Woche anzutreffen bin.
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
Freitag wäre toll.. Montag bringt mir erst mal nicht viel, da ich bis Dienstag abend unterwegs bin.. das wäre gemein :(
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Ich durchstöber gerade die Flugpläne vom Flughafen in Pu Dong...

Heute morgen ging um 07:30 ein Flieger der TNT Airlines in Richtung Liege bzw. Lüttich - Belgien
Dieser müsste in diesen Minuten dort Landen...
Update: Die Landung ist lt. dem Flughafen in Belgien für 00:45 geplant

Ansonsten ging da heute morgen noch ein Flieger um 10:55 Richtung London... der ist bereits gelandet.

Und sonst gingen am Vormittag auch nochmal 2 Flieger in Richtung London.

Ab dem Nachmittag gingen dann 2 Maschinen Richtung Frankfurt
Und 2 Maschinen Richtung Amsterdam...

Mal sehn, wann sich der Status wieder ändert...

hier der Link für den TNT Flug:
http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByFlight.do?id=175708938&airlineCode=3V&flightNumber=2

Leider ist kein Map-Tracking möglich

In Liege ist übrigens auch das TNT Luftfrachtzentrum für unsere Ecke...
Hier gibts ne Live Cam von Liege...
http://www.tntairways.com/104_Liège+Live+Cam.html
*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Es mach mir riesig Spaß zu lesen, wie hier mit kindlicher Freude und detektivischem Spürsinn, möglichst auf den Meter genau die aktuelle Position des eigenen iMacs zu ermitteln versucht wird... Danke dafür... Ihr versüßt mir den trüben Tag ;)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Jetzt wirds langsam abartig ^^ Wen hier schon die Flugzeiten durchstöbert werden.. Ein echter Thriller ^^

Ich finde die von Apple sollten gleich einen Gps Sender auf die Box kleben für euch ;)
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Das wäre eine geile Idee. Ich würde meinen imac in jeder freien Minute verfolgen.
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Frei nach der MobileMe Devise "Back to my future-iMac" ;P
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
So, dann melde ich mich auch noch mal zurück. Meine Trackin Nr funktioniert weder bei TNT noch bei UPS...Mein Status hat sich gestern gegen 18 Uhr in versendet umgewandelt.

Hier nochmal mein Problem:

Shipped on: Nov 12, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra gilt für meinen Imac i7

Shipped on: Nov 12, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol gilt für das Apple Care Paket

Habt ihr ne Ahnung was das bedeutet? Kann ich das noch gar nicht tracken? Weil da steht auch nirgends dass es per TNT oder so kommt.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Hi, die die Trackingnummer schon haben steht da immer noch "Lieferdatum November" oder steht dann da die Trackingnummer ??

Oder wo steht die ???

Bin schon am verzweifeln
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Es wurde gerade erst heute verschickt, jetzt lass denen doch Zeit!
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Hi, die die Trackingnummer schon haben steht da immer noch "Lieferdatum November" oder steht dann da die Trackingnummer ??

Oder wo steht die ???

Bin schon am verzweifeln

Wenn da noch "Lieferdatum November" steht und du noch keine E-Mail bekommen hast, dass er Versand wurde. Kannst du 1 und 1 zusammenzählen...
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
Nee das war gestern schon....zumindest stand es gestern schon drin und die sind ja auch zeitmäßig und voraus.....
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Gibt's eigentlich hier schon Jemanden der seinen i5/i7 erhalten hat? Oder jemand aus den amerikanischen Foren?