• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
so liebe Leute, hab ja versprochen mich wieder zu melden. Nach einigen Tagen Betriebszeit, sprich seit Donnerstag abend ist der Bildschirm wieder gelblich geworden. Habe ihn heute nochmal bei Tageslich im Wintergarten betrieben, da war es noch schlimmer anzusehen als bei normealer Beleuchtung im Wohnzimmer.

Also.... er ist wieder gelbstichig in der unteren rechten Ecke......, habe ich auch noch mal durch 4 verschiedene Personen überprüfen lassen, ohne sie vorher zu instruieren.

Also gerade mit Apple gesprochen...... und wieder warten........

schade eigentlich, aber langsam werd ich gelassener................

Übrigens an Kalle, meiner hat auch ewig und drei Tage auf dem Fliegerhafen gestanden...... angeblich hätten die Chinesen Karneval gefeiert........ hm, ob das so stimmt....... grübel........
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Sage mal Gerd, ist dein 3. schon unterwegs.............????????????????????
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
ui, das ist doch recht schnell, na mal schauen wie lange nun der 3.bei mir braucht...........
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Übrigens an Kalle, meiner hat auch ewig und drei Tage auf dem Fliegerhafen gestanden...... angeblich hätten die Chinesen Karneval gefeiert........ hm, ob das so stimmt....... grübel........

Das war nicht Karneval, sondern Chinesisches Neujahr, das wichtigste Fest in China. Da stehen 1 Woche alle Fabriken und auch der Rest des Landes still, weil Millionen von Arbeitern nach Hause fahren.
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Grrrrrrrrrrrr ;)

in deinem haben sie am Flugplatz windows 7 eingebaut.. grööhhl

WAS SOLL ICH MIT 7 FENSTERN ??? o_O
Das wäre ja ein großer Fehler und schon wieder ein Reklamationsgrund. ;)
Oder hat da Bill G. auch seine Finger mit im Spiel? o_O

Das war nicht Karneval, sondern Chinesisches Neujahr, das wichtigste Fest in China. Da stehen 1 Woche alle Fabriken und auch der Rest des Landes still, weil Millionen von Arbeitern nach Hause fahren.

Wie können die einfach alles stilllegen, wenn wir auf unsere iMacs warten? :mad:
Können die nicht später feiern und nach Hause fahren, wenn die iMacs fertig sind? o_O
Warum machen die die iMacs immer so gelb?

so liebe Leute, hab ja versprochen mich wieder zu melden. Nach einigen Tagen Betriebszeit, sprich seit Donnerstag abend ist der Bildschirm wieder gelblich geworden. Habe ihn heute nochmal bei Tageslich im Wintergarten betrieben, da war es noch schlimmer anzusehen als bei normealer Beleuchtung im Wohnzimmer.

Also.... er ist wieder gelbstichig in der unteren rechten Ecke......, habe ich auch noch mal durch 4 verschiedene Personen überprüfen lassen, ohne sie vorher zu instruieren.

Also gerade mit Apple gesprochen...... und wieder warten........

schade eigentlich, aber langsam werd ich gelassener................

.

Mensch, Martin, ich hatte eigentlich gehofft, das du uns was positives berichten würdest, o_O
und nicht wieder soon Schei.......benkleister . :-c

Es ist ja schon Merkwürdig, wie schnell man sich an solchen Schei.... gewöhnen kann, und man es einfach gelassen hinnimmt. o_O Etwas Gutes hat das Ganze: Du darfst dich schon wieder auf den neuen freuen, hast dadurch alle 2 bis 3 Wochen Weihnachten und kannst dann wieder ein Überraschungsgeschenk auspacken. :-D lol
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
so ein mist - bei mir heißt es weiterhin:

22 Feb 2010 13:30:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
21 Feb 2010 15:12:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Feb 2010 13:40:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

habe vorhin bei tnt angerufen und nachgefragt. die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen...
die sendung sei wohl in china weggeschickt worden... aber in europa noch nicht eingescannt worden...
die werden meinen imac doch nicht unterwegs verloren haben???
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
erst Neujahr jetzt scheiss wetter ????

BestimmungsortLEVERKUSEN ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus23 Feb 2010 13:30:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung 23 Feb 2010 08:56:59 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet 22 Feb 2010 22:03:09 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 22 Feb 2010 21:58:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 22 Feb 2010 21:49:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 22 Feb 2010 21:32:15 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
ist vielleicht ne bescheuerte frage, aber werden die imacs von apple vielleicht absichtlich zurückgehalten??
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
yachthafen.jpg

:eek:
 

Benutzer 79275

Gast
ahhh lass denn Schei**, damit ist nicht zu spaßen!!!! O.O
 

aappeell

Idared
Registriert
11.03.09
Beiträge
27
ich habe meinen i7 am 18.02 bestellt, gestern die mail mit liefertermien 19.03.10

lg
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
mein i5 steht jetzt auf meinem schreibtisch... maaaaaaaaaaaaaan iss der groß. wenn es einen gegeben hätte, hätt ich lieber nen 24er genommen...

schönes gerät. ich mach jetzt gleich den gelbstich-test...

Gruß Limbo