• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Na, endlich :)

Nach 3 langen Tagen Verschnaufpause, geht es endlich weiter :-D
Ich hoffe, das die Chinesen am Airport nicht zuviel damit herum gespielt haben! o_O
Sonst ist der doch schon wieder gelb. :eek:

Datum Uhrzeit Ort Status
21 Feb 2010 15:12:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Feb 2010 13:40:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
18 Feb 2010 21:38:22 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

VG Kalle :-D
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
mein i5 steht auch in Pudong seit Samstag. Montag sollte er lt. TNT eigentlich hier sein...


Mein 2ter gammelt seit gestern immer noch in Pudong herum. :(
Er könnte ja schließlich schon hier auf meinem Schreibtisch stehen! :-c

Datum Uhrzeit Ort Status
19 Feb 2010 13:40:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Wenn der noch länger da steht, wird er dann nicht von alleine ganz gelb? o_O
Außerdem kann und will ich nicht mehr länger warten! :mad:
Die sollen gefälligst mal an meine Nerven denken :eek:
WAS GIBT ES DA SCHON WIEDER ZU VERZÖGERN?? :mad:

Na ja, dann muß ich halt wieder warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und.......:-c

VG Kalle ;)
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Tnt

Wenn deiner Heute mitgeflogen ist, wäre er um Ca 3:00 Uhr in Holland. o_O
Wenn die bei TNT dann ei wenig Gas geben könnte es Morgen klappen! :-D
Ich rechne aber eher mit Dienstag. :(
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
ja, habe heute schoin mit TNT telefoniert... die rechnen auch erst mit Dienstag, der Status steht allerdings nun auf weitergeleitet und nicht mehr wartend *hoff*
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
....wir sind schon irgendwie freaks, oder ?!

Klar doch. Man soll doch den Humor bei dem ganzen Ärger nicht verlieren!

Schließlich freuen wir uns ja auch, wie die kleinen Kinder auf Weihnachten, wenn die Kiste kommt, und dann auch hoffentlich einwandfrei funktioniert!

VG Kalle
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Mögliche Verzögerung......

Sind die Chinesen alle bei der Lufthansa angestellt und streiken mit? o_O
Mann, was machen die denn da in Asien? Was gibt es da zu verzögern? :oops:
Die sollen doch nur unsere iMacs schön vorsichtig ins Flugzeug schaffen ;)
und nicht damit herumspielen! :eek:
Die zerren damit ganz schön an unseren Nerven! :mad:

Datum Uhrzeit Ort Status
22 Feb 2010 13:30:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
21 Feb 2010 15:12:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Feb 2010 13:40:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
18 Feb 2010 21:38:22 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

Wenn der iMac noch länger in China steht, ist er nachher noch NEONGELB :eek:

VG Kalle

P. S. Hoffentlich lesen die Chinesen den Quatsch, den ich hier schreibe, nicht mit! o_O
Wenn die einmal beleidigt sind, wird das wohl nix mehr mit der Weiterleitung. :eek:
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
ohhh ohhh, das gleiche blüht mir wohl auch =( irgendwie passiert da schon seit tagen nix mit meinem Status...

20 Feb 2010 08:54:41 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

17 Feb 2010 15:00:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

17 Feb 2010 09:31:54 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

16 Feb 2010 22:44:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

16 Feb 2010 22:41:27 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

16 Feb 2010 21:48:05 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi limbo,
da müssen wir jetzt durch!

Viel Geduld und warten und warten und warten und warten .....................
 

RobAnybody

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
11
ohhh ohhh, das gleiche blüht mir wohl auch =( irgendwie passiert da schon seit tagen nix mit meinem Status...

20 Feb 2010 08:54:41 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

17 Feb 2010 15:00:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

17 Feb 2010 09:31:54 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

16 Feb 2010 22:44:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

16 Feb 2010 22:41:27 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

16 Feb 2010 21:48:05 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


So siehts bei mir auch aus. TNT hat mir die Lieferung für heute zugesagt (wers glaubt...). Wenns bis heute Mittag hier nicht geklingelt hat, ruf ich wieder an. Ich persönlich rechne aber eher mit Dienstag oder Mittwoch.
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Huhu,

da mein Reseller zu mir meinte, dass Apple am Dienstag versandt hätte, sitzt meiner vermutlich im selben Flugzeug! :)
Hoffen wir dass alles klappt, bin gespannt wann Ihr euer Gerät habt *Daumen Drück*
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
bei mir steht auch folgendes:

22 Feb 2010 13:30:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
21 Feb 2010 15:12:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Feb 2010 13:40:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung 18 Feb 2010 21:38:22 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffe

heißt das etwa, dass der imac immer noch in china steht???

fliegen die etwa mit lufthansa?
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
22 Feb 2010 09:54:00 Bremen Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Erfolgt Baldmöglichst

die ham wohl doch noch nen Piloten aufgetrieben...

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 

RobAnybody

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
11
Das Telefonat mit TNT hat ergeben, dass mein iMac mittlerweile in Arnheim ist und voraussichtlich morgen bei mir sein wird. Die Internetseite sagt mir davon noch nichts...

Dann warte ich mal auf morgen.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ok der 3. Versuch ist gestartet----- 2 wochen früher als erwartet :D

Datum UhrzeitOrtStatus22 Feb 2010 22:03:09 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 22 Feb 2010 21:58:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 22 Feb 2010 21:49:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi Gerd,
dann geht's bei dir ja auch weiter.
Hab eben mal mit TNT telefoniert, da meiner ja schon 4 Tage in China rumgammelt. :(
Er kann sich das auch nicht erklären, warum die Sendung noch nicht da ist. o_O
Könnten Probleme mit dem Zoll sein. :eek: ( Die sollen sich nicht so anstellen! )
Der Liefertermin 23.02. könnte wohl nicht eingehalten werden. :mad:

Also weiter warten :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
dann kommt meiner bestimmt eher als deiner :D :D lol


Hi Gerd,
dann geht's bei dir ja auch weiter.
Hab eben mal mit TNT telefoniert, da meiner ja schon 4 Tage in China rumgammelt. :(
Er kann sich das auch nicht erklären, warum die Sendung noch nicht da ist. o_O
Könnten Probleme mit dem Zoll sein. :eek: ( Die sollen sich nicht so anstellen! )
Der Liefertermin 23.02. könnte wohl nicht eingehalten werden. :mad:

Also weiter warten :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c