• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Kann mir jemand sagen, der die Magic Mouse bei Apple Store Online bestellt hat, ob ihr auch eine Paketnummer zur Verfolgung bekommen habt, als es versendet wurde. Bei mir steht, dass es versendet wurde, aber die Lieferzeit ist erst Ende nächster Woche?! Ist e normal?

Hast du dich auch nicht verlesen? Denn eigentlich erhältst du natürlich eine Sendungsnummer und kannst das Paket auch direkt im Apple Online Store verfolgen. Außerdem dauert es von Versand bis Erhalt (meist) nur einen Tag, siehe meine Posts weiter oben.
 

timi1413

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
34
@wysius: Ne ich habe mich nicht verlesen. Es steht wirklich da (seit vorgestern), dass es versendet wurde, jedoch steht da auch sowas Ähnliches wie: da es auf postalischem Wege ist, kann es nicht nachverfolgt werden?! Es geht doch immer mit UPS oder? Und UPS gibt immer eine Nachverfolgungsnummer?!
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
@wysius: Ne ich habe mich nicht verlesen. Es steht wirklich da (seit vorgestern), dass es versendet wurde, jedoch steht da auch sowas Ähnliches wie: da es auf postalischem Wege ist, kann es nicht nachverfolgt werden?! Es geht doch immer mit UPS oder? Und UPS gibt immer eine Nachverfolgungsnummer?!

Dass es "immer" mit UPS verschickt wird, glaube ich nicht. Aber in der Regel eben schon, das stimmt. Hast du denn in dem Apple Order Status nach dem Login keinen Button "Lieferung nachverfolgen"? Denn dort stehen ja normalerweise alle Informationen und u.a. auch der beauftragte Spediteur (in meinem Falle tatsächlich UPS).
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
die Bewertungen der Kunden sprechen für sich... Kenne auch einige Fotografen die nur Eneloop akkus benutzen ...
Verschenke die dieses Jahr gerne zu Weihnachten...
Gute Akkus sind viel wert ;)

Anmerkung: was viele Leute aber vernachlässigen sind gute Ladegeräte - die sind auch sehr wichtig.

Magic Mouse: ich bin schon gespannt darauf. Ein iMac mit Magic Mouse steht seit dem Black Friday schön für Weihnachten verpackt bei mir herum... nur mehr 12 mal schlafen gehen, dann ist es so weit. ;)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
habe meine Magic Mouse am Black Friday bestellt, und laut Apple soll sie am 24.12 kommen :eek:
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ich hab meine aus dem apple store in denver...
dort gab es auch genug..xD
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Hab meine mit nem Abo bei falkemedia bestellt! Hatte gehofft das wenigstens die noch welche auf Lager haben!
Kam grad:
Sehr geehrter Herr XXXXX,

kürzlich bestellten Sie bei uns das Mac-Life-Jahres-Abonnement und wählten die Prämie "Magic Mouse". Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese kurzfristig nicht lieferbar ist. Weder für falkemedia, noch ist irgend ein Apple-Händler imstande, sie zu liefern.

Wir zapften sämtliche erdenklichen Quellen an, reisten gar nach London in den europäischen Flaggship-Store von Apple, doch Apple Deutschland bestätigte uns:
Bis auf wenige Hundert Exemplare, die in Deutschland kürzlich von Apple selbst an Direktbesteller ausgeliefert wurden, gibt es bundesweit derzeit keine einzige Magic Mouse. Dies bedauern wir sehr, denn wie Hunderten Apple-Fachhändlern Deutschlands lagen auch uns andere Lieferversprechen vor.
Natürlich wird die Maus in den kommenden Wochen eintreffen, einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen jedoch nicht nennen. Sobald eingetroffen, werden Sie automatisch beliefert.

Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich eine alternative Prämie auszusuchen.
Senden Sie uns dazu Ihren Prämienwunsch per E-Mail an [email protected] / Betreff: "Magic Mouse - neue Prämie", und wir werden Sie kurzfristig bis Weihnachten beliefern.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine glückliche, besinnliche und schöne Weihnachtszeit.

Ihr Mac-Life Abonnement-Team!
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich hatte meine am Black Friday im Apple-Onlinestore bestellt und sie am Samstag (12. Dez) per Post/DHL geliefert bekommen. Ursprünglich waren auf der Rechnung noch 4,50 Euro Porto, aber ein Anruf bei der Hotline brachte Klarheit - war wohl noch nicht alles auf portofrei umgestellt. Schickes Teil übrigens, die Maus.
 

Acheron

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
60
Nach sechs Wochen des Wartens habe ich gestern meine Magic Mouse beim Reseller abgegriffen. Die Leute im Store meinten, sie hätten fast 200 Vorbestellungen und vor Weihnachten nun eine Lieferung von 20 Stück bekommen (!). Das ist schon eine Aussage, weil dieser Reseller hinsichtlich der neuen Geräte eigentlich immer sehr gut war.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe vor 2 Tagen meine Bestellung bei Cyberport wieder stornieren lassen und direkt über Apple bestellt.

Im Store steht zwar auch "7-10 Tage" (Werktage) aber bei meiner Auftragsbestätigung steht nun auch "Voraussichtliches Lieferdatum: 06 Jan, 2010".
Mal sehen ob sie dann wirklich ankommt. ;)

Sehe da aber besserer Chancen als bei Resellern.
 

Mitglied 59480

Gast
Ich habe meine Magic Maus am Black Friday bestellt und sie am 16.12. bekommen. Nettes Teil ;)
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
in münchen im apple shop waren die dinger letzten samstag 12.12. gestapelt, also vorrätig. hab nur keine gekauft da ich die ausprobiert habe an den tischen und nicht überzeugt bin. legt wohl daran dass ich mich schon an das neue pad beim mbp so gewöhnt habe. die magic kann nur 2 finger und nicht 3 oder 4
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
heute endlich bei meinem Apple-Reseller angekommen!
Nach schlappen 5 Wochen!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
in münchen im apple shop waren die dinger letzten samstag 12.12. gestapelt, also vorrätig. hab nur keine gekauft da ich die ausprobiert habe an den tischen und nicht überzeugt bin. legt wohl daran dass ich mich schon an das neue pad beim mbp so gewöhnt habe. die magic kann nur 2 finger und nicht 3 oder 4
Von Haus aus aber mit dem BetterTouchTool kann sie mehr.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Hab meine Maus zusammen mit der neuen Remote auch am BF bestellt, allerdings wurde sie erst am 16. Dezember von Apple verschickt.

Wann kann ich den mit der Ankunft rechnen, da es per Post verschickt wird habe ich keine Paketverfolgungsnummer bekommen.

Wenn ich so lese, dass viele die Maus schon einen Tag nach Versand bekommen haben mach ich mir da schon irgendwie Gedanken, dass die Maus jetzt auch noch irgendwie bei der Post verschwindet. Besonders weil ich keine Paketverfolgungsnummer bekommen habe.