• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder und Fotos vom Iphone zu...

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
musicrescue kostet doch nicht 10 Pfund pro Übertragung! Da hast Du wohl etwas falsch verstanden.

Gruss
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Seltsam, ich hatte mir derzeit die Music Rescue Computer License gekauft und kann musicrescue nun nutzen so oft ich will auf meinem Mac!
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
Jetzt wurden hier zwar die Lieder beschrieben - Von Fotos lese ich hier aber nichts. Wie kann ich Fotos, die ich mit meinem iPhone geschossen habe, auf mein MacBook übertragen (ohne weitere Zusatzsoftware?)

also bei mir erkennt iPhoto das iPhone als Kamera und ich kann die Bilder ganz einfach importieren ... find ich jetzt nicht so kompliziert.
 

Peppi

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
54
Zitat ".David": Bitte die iPhone FAQ im iPhone Forum lesen und die vorhandenen Threads nutzen, dort wird diese Frage beantwortet.

Jetzt musst Du mir mal zeigen, wo hier steht ob und wie ich die Bilder auch mit ITunes auf meinen Mac importiere.

Manchmal kann man auch einfach kurz eine Antwort geben, wenn jemand um Hilfe bittet, anstatt bürokratengleich solche wenig hilfreichen Tipps runterzubeten.

Danke Dir trotzdem für die Hilfe!