1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieder und Fotos vom Iphone zu...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GrünerBaum, 22.04.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    wie kann ich Lieder von meinem Iphone zu Itunes übertragen?
    Ich habe mir 2Lieder mit dem Iphone gekauft und will sie nun am Mac abspielen!?
    Leider klappt das nicht!?? :oops:
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Da hatte ich auch schon öfters probleme.
    Nach ein paar Verbindungsherstellungen hat iTunes die Lieder am iPhone erkannt. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie es dann genau funktioniert hat.

    Versuch mal das iPhone ein paar mal manuell zu syncen.
     
  4. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    ja, theoretisch kopiert er sich den titel beim syncen aufn rechner.
     
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Rrrrichtig, die zwei Lieder kannst Du erst auf dem Mac abspielen, nachdem Du das iPhone mit dem Mac synchronisiert hast.

    Hast Du die Musiksynchro jedoch deaktiviert, könnte das das Problem sein...
     
  6. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Also wie soll ich das denn syncen?
    Wenn ich mein Iphone mit dem mac verbinde, zeigt er die Lieder an, jetzt will ich sie per Drag ans Drop auf den Mac ziehen, das geht aber nicht... :eek:
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wenn Dein iPhone in iTunes erscheint, drückst Du den Button Unten Rechts!
     
  8. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Wie bereits gesagt entweder syncen (das geht mit Einkäufen auch mit einem anderem Rechner dessen iTunes Library zusätzlich mit dem iPhone verknüpft wird) oder mit einem kleinen Tool namens Senuti (iTunes rückwärts). Damit kannst du auch andere Songs von deinem iPhone nach iTunes kopieren.

    Hier: http://www.fadingred.com/senuti/ (30-Tage Trial)
     
  9. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Mach mal nen Rechtsklick auf den Eintrag von deinem iPhone. Da müsste dann sowas wie "Einkäufe übertragen" stehen.
    @ Mr. Power: Podworks ist auch ein schönes Programm für diesen Job.
     
    Mr Power gefällt das.
  10. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Danke!!! :-D
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ideal, um unter OS X umfassend auf das iPhone zugreifen zu konnen, ist PhoneView. Damit kann man auch problemlos Dateien vom iPhone auf den Rechner übertragen. Ist zwar nicht kostenlos, aber allemal sein Geld wert.
     
  12. quastip

    quastip Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
  13. quastip

    quastip Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    ok, is nich für umme... was solls, wenn man kein' bock hat, den ganzen zeuch wieder irgendwo zu grabben
     
  14. Prigge

    Prigge Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    1
    ich benutze dafür sharepod. ist aktuell in der version 3.9! kann ich nur empfehlen! :)
     
  15. ApfelStefan

    ApfelStefan Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    3
    Jetzt wurden hier zwar die Lieder beschrieben - Von Fotos lese ich hier aber nichts. Wie kann ich Fotos, die ich mit meinem iPhone geschossen habe, auf mein MacBook übertragen (ohne weitere Zusatzsoftware?)
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit dem programm „digitale bilder“ …
     
  17. jojohannes

    jojohannes Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    4
    auch danke

    habe das gleiche problem mit den einkäufen gehabt, die ich mir ( wie ich fand) heroisch [I]unterwegs[I] gekauft habe. ;)
    und dank apfeltalk und deinem tip hats endlich geklappt.


    danke
     
  18. parvatishiva

    parvatishiva Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe das Problem, dass ich mir vor ein paar Wochen ein Album direkt auf das iphone gekauft habe. Mit TuneAid ist mir gelungen, das in iTunes zu kriegen. Jedoch ist es eigentlich eine Kopie. Nach dem nächsten Synchronisieren ist jedes Lied doppelt auf dem iphone. Es bleibt nichts anderes übrig als vor jedem Lied das Häkchen wegzumachen, um die Duplikate auf dem iphone wieder wegzukriegen.

    Und weshalb mich das beschäftigt: ich kann aus diesem Album immer noch nicht einzelne Lieder entfernen. Gibt es eine Lösung ohne ein zusätzliches Hilfsprogramm?

    Im großen und ganzen finde ich das iphone prima, aber die Datenübertragung ist sch*****. Ich finde es eine Zumutung, dass man sich bei gekauften Liedern einen abbrechen muss, um das hinzukriegen. (Eine CD zu grabben geht besser)
     
  19. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Wenn ich das richtig verstehe: Du hast Lieder mit dem iPhone gekauft. Dann hast du sie mit Zusatzsoftware auf deinen Mac kopiert. Danach hast du vermutlich dein iPhone synchronisiert --> die gekauften Lieder wurden auf den Mac gespielt (waren dort aber schon wegen der Zusatzsoftware) --> iTunes hat die Lieder nun doppelt in der Mediathek --> beim nächsten Sync deiner Mediathek mit dem iPhone werden die Lieder auch doppelt aufs iPhone gespielt. War es so in etwa? Dann lösch doch einfach die doppelten Einträge vom Mac und synce dann das iPhone. Dann sollten die doppelten Einträge weg sein.
     
  20. macfan1

    macfan1 Gala

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    50
    Ist vielleicht ein tolles Programm , aber es KOSTET 10Pfund pro Übertragung auf den Mac! Ausbeutung!!!
     

Diese Seite empfehlen